Die Suche ergab 2 Treffer

von Caroli
26.05.2006 19:09
Forum: Katzen- & -Spiel-Verhalten
Thema: Katze reagiert auf Pfeifen ?!
Antworten: 9
Zugriffe: 16946

Vielen Dank für Eure Antworten. Anscheinend gibts ja doch die ein oder andere Mieze die ähnlich "hundeartig" drauf ist........ :lol: Werde es natürlich nicht übertreiben, falls es ihr wirklich doch in den Ohren weh tut....kann sie mir ja leider nicht sagen. Aber zum Abends "reinrufen&...
von Caroli
26.05.2006 13:43
Forum: Katzen- & -Spiel-Verhalten
Thema: Katze reagiert auf Pfeifen ?!
Antworten: 9
Zugriffe: 16946

Katze reagiert auf Pfeifen ?!

Hallo zusammen, vor ca. 2 Monaten haben wir unsere Ninja (9 Monate) aus dem Tierheim geholt. Sie hat sich prima eingewöhnt, ist total anhänglich und nach ersten Schwierigkeiten klappts langsam auch mit unserem Kater Timon. Neulich ist uns durch Zufall aufgefallen, dass sie total auf Pfeifen reagiert...

Zur erweiterten Suche