Die Suche ergab 41 Treffer

von MaKo
06.09.2006 10:26
Forum: Katzen-Rassen
Thema: Türkisch -Katzen
Antworten: 21
Zugriffe: 13146

Ich würde gerne wissen was wir für KatzenRassen haben :(
Die TÄ meinte, es wäre was orientalisches-südländisches im Spiel.

Kann unsere Katze einen Döner machen?! :?: :lol:
Hat sie fähigkeiten wie keine andere?! :D
von MaKo
06.09.2006 09:41
Forum: Übergewicht
Thema: Loki zu dick?
Antworten: 11
Zugriffe: 7382

unsere Dina wiegt auch 4 Kilo, manchmal 4,1 Kg und das ist zu viel für unsere Katzenkind. ;)

Wir versuchen auch schon das Gewicht zu reduzieren, aber 7 Kilo??
Bild
von MaKo
29.06.2006 09:04
Forum: Notfälle & Katzen-Tierschutz
Thema: An alle Homepage-Besitzer
Antworten: 9
Zugriffe: 6331

mmmhhhhh, ich habe ebenfalls ein paar Bilder von unseren Katzen auf meiner Homepage.
Wenn ich noch was auf die Page packen sollte, meldet euch ;)
von MaKo
19.06.2006 23:26
Forum: Symptome
Thema: Teddy hat Verdacht auf FIP
Antworten: 23
Zugriffe: 13520

Das ist auch nervig, wenn man so lange auf Werte warten muss, aber zum Glück ist nicht. Mal sehen, unsere Dina macht ab jetzt erst mal ne Diät :D
von MaKo
19.06.2006 23:07
Forum: Symptome
Thema: FIP?!
Antworten: 58
Zugriffe: 29690

Ja, sie hat immer noch Durchfall. Und es stinkt sag ich euch :D *gg*
von MaKo
19.06.2006 23:07
Forum: Symptome
Thema: Teddy hat Verdacht auf FIP
Antworten: 23
Zugriffe: 13520

Wow. Cool. Alle Katzen werden gesund ;)

Weiterhin drück ich dir die Daumen ;)
von MaKo
17.06.2006 23:27
Forum: Symptome
Thema: FIP?!
Antworten: 58
Zugriffe: 29690

ja, das iss krass. ;) na ja, gut. Schauen wir mal, wie oft die sich noch zoffen. Kann ich mich denn irendwie bei der Katze "einschleimen", außer ab und zu mal die Hand in die Transportbox halten und ein Stückchen Fleisch reinzuhalten?! sry wegen offtopic ;) wir weichen vom Thema ab :D :roll:
von MaKo
17.06.2006 12:14
Forum: Symptome
Thema: FIP?!
Antworten: 58
Zugriffe: 29690

Hallo,

ja, wir wurden wirklich "abgefertigt". Das stimmt. Wir waren gestern bei einer Tierärztin und das war wirklich ganz anders.
die hat geredet, wollte kaum aufhören, hat sich Dina angesehen, mit ihr geredet. War richtig cool.
von MaKo
17.06.2006 11:42
Forum: Katzenfutter
Thema: Wo bekomme ich eigentlich den Fresh Flow Trinkbrunnen her???
Antworten: 82
Zugriffe: 35589

Trink ich, oder trink ich nicht. mmmhhhhhh: http://www.makos-corner.de/pics/cats/IMG_0753.jpg Ok, ich trinke ;) *lecker*: http://www.makos-corner.de/pics/cats/IMG_0754.jpg so, das hat gereicht, jetzt guck ich, was ich jetzt anstellen kann: http://www.makos-corner.de/pics/cats/IMG_0755.jpg
von MaKo
17.06.2006 11:33
Forum: Symptome
Thema: FIP?!
Antworten: 58
Zugriffe: 29690

Weißt Du denn, warum die Andere so scheu ist? Liebe Grüße M.M. :mond: Hallo Hallo, also, warum Siria so ist. Würde ich auch gern wissen. Die Dame im Tierheim sagte uns, es liegt daran, dass sie draußen war und die kam ganz abgemagert und noch ängstlicher ins Tierheim. Das Tierheim hat sie aufgepepp...
von MaKo
17.06.2006 11:14
Forum: Symptome
Thema: FIP?!
Antworten: 58
Zugriffe: 29690

Ich melde mich grad eben noch mit Siria an ;)
von MaKo
17.06.2006 11:01
Forum: Symptome
Thema: FIP?!
Antworten: 58
Zugriffe: 29690

Ja, unter "meine Katzen" haben wir nur die drin, weil das irgendwie merkwürdig ist :D Ich muss mich neu in dem Salon anmelden?! einfach mit der selben E-Mail Adresse?! Richtig?! Dann soll das gehen. Wieso kann man nicht im Salon einfach eine neue Katze hinzufügen. ;) na ja, ich probier das...
von MaKo
16.06.2006 12:08
Forum: Symptome
Thema: FIP?!
Antworten: 58
Zugriffe: 29690

Schneckenbär hat geschrieben:Es freut mich wirklich sehr für Euch, dass ihr nichts fehlt!!!



Na ja, fehlen tut ihr schon etwas. Vielleicht ein bissi Futter :D *gg*
von MaKo
16.06.2006 12:03
Forum: Symptome
Thema: FIP?!
Antworten: 58
Zugriffe: 29690

Nein, der Katze geht es gut. Die Ärztin hat es uns so gesagt. Diese Menge sei ok. mmmhhhhhhh.
von MaKo
16.06.2006 11:55
Forum: Symptome
Thema: FIP?!
Antworten: 58
Zugriffe: 29690

Also. Es ist nichts. Sie ist eine orientalische (südländische) Katze und sind von Grund auf sehr dünn und haben kurzes Fell. Der Bauch ist so dick, weil es sich eben so angesetzt hat. Bedeutet, wir haben eine "dicke" Katze, was man ihr aber so nicht ansieht. Es setzt sich nicht wie bei nor...

Zur erweiterten Suche