Die Suche ergab 39 Treffer

von leapee
11.06.2006 19:42
Forum: Katzen-Pflege & Hygiene
Thema: öl??ins futter
Antworten: 8
Zugriffe: 12416

Bei mir hat dass Nachtkerzenöl aus der Apotheke gegen die Schuppen geholfen - also beim kater besser gesagt.
von leapee
11.06.2006 19:40
Forum: Anfängerfragen
Thema: Kätzchen säugt beim Katerchen... ?
Antworten: 9
Zugriffe: 7034

Hallo, als ALina mit 10 Wochen bei carlos einzog, hat sie auch ein seiner Zitze genuckelt - bis die bei ihm schließlich so entzündet war, dass ich mir einen Bitterstoff beim TA geben lassen musste. Irgendwann hat sie wohl begriffen, das es beim Kater keine Milch gibt und hat das Nuckeln sein lassen.
von leapee
11.06.2006 18:49
Forum: Symptome
Thema: Alopezie - Allergie????
Antworten: 13
Zugriffe: 10532

Hallo, danke , auch im namen von Carlos
von leapee
08.06.2006 13:39
Forum: Symptome
Thema: Alopezie - Allergie????
Antworten: 13
Zugriffe: 10532

Hallo, natürlich gibt es Bilder, noch sieht mann zwar nicht viel, aber ich hatte schon die befürchtung, dass er keine haare mehr bekommt, zumal einige Stellen ja ein Jahr kahl waren, aber scheinbar haben die Haarwurzeln doch noch nicht ganz gelitten. ich werde die Bilder dann posten, wenn auf ihnen ...
von leapee
07.06.2006 19:37
Forum: Symptome
Thema: Alopezie - Allergie????
Antworten: 13
Zugriffe: 10532

Hallo,
ich war mit Carlos ja bei einer THp - und siehe da: ER BEKOMMT HAARE!!!!! Ein Jahr konnte ihm KEIN TA helfen, nun bekommt er von der THp Globuli, "Saft" zur STärkung der Imunabwehr und eine Zink / Biotin Tablette und nach kanpp 1.5 Wochen wächst er langsam wieder zu.
von leapee
04.06.2006 19:20
Forum: Symptome
Thema: Merkwürdige Marotte - Katz "frisst Plüschdecke auf"
Antworten: 6
Zugriffe: 6281

eine meiner Damen macht das Auh mit nem Teppich, aber die nimmt nen härteren und bearbeitet den mit Tritten - Carlos hat auch schon immer Zeitung zerrissen und aus jeder Werbung macht er auch heute Konfetti ;)
von leapee
30.05.2006 19:38
Forum: Katzenfutter
Thema: Ben und die "Hipp-Gläschen" !
Antworten: 4
Zugriffe: 3913

Lol - meine beiden BKH / Chartreuc LIEBEN HAFERSCHLEIM für BABYS. :) Die trinken nix anderes
von leapee
30.05.2006 19:25
Forum: Alternative Medizin
Thema: Darmentzündung
Antworten: 4
Zugriffe: 6696

Hallo,
mein kater bekommt derzeit Globuli bei einer Stoffwechselerkrankung.
Kannst du ihr denn nciht Magenschonende Kost anbieten? mein ltester Kater steht auf HAFERFLOCKEN für BABYs in wasser. Vielleicht hilft ihr das ja auch
von leapee
30.05.2006 17:25
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Balkonsicherung
Antworten: 14
Zugriffe: 10898

Hallo,
ich habe Netzt mit Teleskopstangen - die stehen schon 4 Jahre - ohne Problem!
von leapee
30.05.2006 17:24
Forum: Zucht allgemein
Thema: Thai Kitten gesucht
Antworten: 10
Zugriffe: 7699

Hallo, nein, der Haarausfall an sich wäre ja auch nicht das Problem. So mit ein oder zwei kahlen sellen kann ich ja leben. Nur die Stoffwechselerkrankung macht mir halt Sorgen, ich hatte so etwas noch nie und bisher hat auch keiner helfen können. Seit gut einem Jahr wird es eben immer schlimmer, das...
von leapee
30.05.2006 09:52
Forum: Zucht allgemein
Thema: Thai Kitten gesucht
Antworten: 10
Zugriffe: 7699

Hallo, machen kann ich nicht mehr viel - ich habe es nun fast 1 Jahr versucht....Da war das erste Füsschen kahl und nun ist ja trotz TA Gängen immer schlimmer geworden. Da ich den ganzen Tag arbeite, möchte ich halt auch nicht, dass Alina dann alleine ist Danke für den Tipp, die Homepage ist schon m...
von leapee
29.05.2006 20:19
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: Eine kleine Sensation!
Antworten: 7
Zugriffe: 4723

wie süß!!!!
von leapee
29.05.2006 20:18
Forum: Zucht allgemein
Thema: Thai Kitten gesucht
Antworten: 10
Zugriffe: 7699

Hallo, nun, Alina ist eine typische Zweitkatze, kennt das Alleinsein nicht und hängt fast nur mit Ihrem Kumpel zusammen. Alleine ist sie eine richtige Bangebüchse - ich habe sie mit knapp 10 Wochen bekommen und sie hat Angst vor vielen Dingen. Bisher habe ich die Hoffnung ja noch nicht aufgegeben, d...
von leapee
29.05.2006 19:41
Forum: Zucht allgemein
Thema: Thai Kitten gesucht
Antworten: 10
Zugriffe: 7699

Thai Kitten gesucht

Hallo,
falls mein Carlos sich nicht erholen sollte, würde ich Alina gerne wieder einen THAI Kumpel besorgen.
Kennt jemand eine Quelle, wo ich einen Züchter im Raum NRW (Wuppertal, Remscheid, Hagen, etc.) finden kann?
Für eure Hlfe wäre ich sehr dankbar.
von leapee
29.05.2006 19:38
Forum: Haut, äußere & innere Parasiten
Thema: Wurmkur - wie oft?
Antworten: 19
Zugriffe: 15766

Hallo,
meine Stubentiger werden einmal im Jahr entwurmt

Zur erweiterten Suche