Die Suche ergab 5 Treffer

von Xalina
18.05.2014 19:03
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: 7 wochen alte katze
Antworten: 8
Zugriffe: 10263

Re: 7 wochen alte katze

oh das milben so schlimm sein können wusste ich garnicht.
ich würde gerne aber mein freund ist dagegen bin echt zufrieden das er zu ihr ja gesagt hat und ich kenne auch keinen der junge katzen hat damit man sie zum spielen zusammen bringen könnte
von Xalina
18.05.2014 18:43
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: 7 wochen alte katze
Antworten: 8
Zugriffe: 10263

Re: 7 wochen alte katze

gesund ist sie von flöhen habe ich noch nichts bemerkt aber sie bekommt nächsten monat ihre erste impfung dann soll der arzt sowieso nachschauen sie hat nänlich auch milben in den ohren
von Xalina
18.05.2014 16:42
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: 7 wochen alte katze
Antworten: 8
Zugriffe: 10263

Re: 7 wochen alte katze

danke für die tips werde es ausprobieren. das mit der mutter ist so ein problem ich habe die kleine von der arbeit bekommen und die sind draußen geboren mein chef gibt sie immer so zeitig weg damit sie nicht abhauen ich weiß das es zu früh ist aber die geschwister sind auch weg sie war sogar die let...
von Xalina
18.05.2014 15:13
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: 7 wochen alte katze
Antworten: 8
Zugriffe: 10263

7 wochen alte katze

hallo habe eine 7 wochen alte katze sie uriniert und kotet immer aufs sofa und geht ganz selten aufs katzenklo
hat vieleicht jemand tips was ich machen kann

liebe grüße Xalina
von Xalina
18.05.2014 15:01
Forum: Biete
Thema: Catit Design Senses Scratch Pad
Antworten: 2
Zugriffe: 7011

Re: Catit Design Senses Scratch Pad

hallo ich wäre an dem Catit Design Senses Massage-Cente interessiert

Zur erweiterten Suche