Die Suche ergab 4 Treffer

von CARINA0018
19.05.2014 00:02
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: Immer wieder Probleme-Futterzusatz??
Antworten: 10
Zugriffe: 15473

Re: Immer wieder Probleme-Futterzusatz??

Meine haben zu ihren Würstchen auch manchmal noch so ein kleines "Patzerl" dabei. Kommt immer zum Schluss raus wie wenn es noch nicht eingedickter Kot wäre.
von CARINA0018
16.05.2014 14:13
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: Immer wieder Probleme-Futterzusatz??
Antworten: 10
Zugriffe: 15473

Re: Immer wieder Probleme-Futterzusatz??

Enteroferment Pulver ist auch sebr empfehlenswert.
von CARINA0018
16.05.2014 09:37
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: Immer wieder Probleme-Futterzusatz??
Antworten: 10
Zugriffe: 15473

Re: Immer wieder Probleme-Futterzusatz??

Hat sie wirklich echten Durchfall, also öfter am Tag breiigen oder wässrigen Kot? Wenn der Durchfall wirklich keine anderen Ursachen hat, würd ich mir nicht allzu große Gedanken machen. Das Futter inkl. Insekten können schon Gründe dafür sein. Meine sind Wohnungskatzen und fressen auch alle noch so ...
von CARINA0018
16.05.2014 09:31
Forum: Allgemeines
Thema: Ein mal am Tag breiigen Durchfall
Antworten: 20
Zugriffe: 17601

Re: Ein mal am Tag breiigen Durchfall

Hallo ihr Lieben! Eure Beiträge sind zwar schon älter, aber da ich neu hier bin wollte ich nun auch mal von meinen Erfahrungen berichten. Zu Hause haben wir 3 Katzen (2 Brüder, 2 Jahre alt und eine 10-jährige Katzendame). Alle drei bekommen exakt das gleiche Futter und dieselben Leckerlies. Lustiger...

Zur erweiterten Suche