Die Suche ergab 5 Treffer

von Shadow
30.05.2006 13:46
Forum: Allgemeines
Thema: Schlafen Katzen in ihrer Pinkelei
Antworten: 6
Zugriffe: 4693

Hallo ......ich will dich ja jetzt nicht wild machen ...aber wie wäre es wenn du mit deinem Katerli mal zum Arzt gehst und das Blut mal untersuchen lässt nur zur Kontrolle ....Shadow hatte das auch ...er ist allerdings ausgelaufen ...er hatte Struvitsteine und konnte es nicht halten ...denn normal i...
von Shadow
29.05.2006 20:15
Forum: Allgemeines
Thema: Schwarze Katzen
Antworten: 5
Zugriffe: 4296

Also bei meinen drei schwarzen Rabennasen hab ich schon eine menge weisse Härchen gefunden ....!!!! Also glaub ich das wohl ;-);-)
von Shadow
25.05.2006 16:32
Forum: Erkrankungen des Kopfes
Thema: Braune Flecken im Auge
Antworten: 23
Zugriffe: 39146

Huhu vielleicht kann ich dir die Angst nehmen denn ich selber (ja ich) habe auch eine Pigmentveränderung im Auge!
von Shadow
21.05.2006 20:57
Forum: Katzenfutter
Thema: Schnucki Futter
Antworten: 42
Zugriffe: 20758

miezi1956 hat geschrieben:Hallo Dany,

erstmal herzlich willkommen hier und danke für die Aufklärung.

Verrätst Du uns auch, was Ihr jetzt füttert?


:putzen:


Danke schön ;-)

Sorry war gestern schon sehr spät!!!
Ich füttere jetzt nur noch Nutro choice Trofu!
Und Andimonda carny Feuchtfutter !
von Shadow
21.05.2006 00:59
Forum: Katzenfutter
Thema: Schnucki Futter
Antworten: 42
Zugriffe: 20758

Hallo Leute ....sorry habe mich noch nicht vorgestellt ...werde ich aber noch nachholen ...nur mal vorne weg ...Ich bin die Dany ...lebe hier mit meinem Mann (Marcus) meiner Tocher (Lea-Marie) und meinen 4 Fellpüschel (Thinkerbell 5J,Bagirah7 Mon,Kiara 7Mon und Shir-Kahn auch 7 Mon) zusammen !! Also...

Zur erweiterten Suche