Die Suche ergab 88 Treffer

von nesmo
29.05.2014 23:02
Forum: Katzenfutter
Thema: Futtertester für Catz finefood gesucht!
Antworten: 207
Zugriffe: 16628

Re: Futtertester für Catz finefood gesucht!

Hallo gemeinsam ich habe mein Test auch beendet. Meine Tester waren Pamuk Perserdame 1Jahr alt, und Behlül Perserkater 4Monate alt. Als das Päckchen angekommen ist konnte ich es kaum abwarten mit dem Testen anzufangen, also habe ich gleich losgelegt. http://img.tapatalk.com/d/14/05/30/de2edaze.jpg V...
von nesmo
13.05.2014 23:50
Forum: Katzenfutter
Thema: Futtertester für Catz finefood gesucht!
Antworten: 207
Zugriffe: 16628

Re: Futtertester für Catz finefood gesucht!

Mein paket ist heute auch schon angekommen. Möchte aber erstmal alle sorten ausprobieren und halte schon mal Protokoll für mein Bericht..
Mein Bericht soll ich also unter diesem Threat posten,ja? Ich habe doch nichts Falsch verstanden oder?
von nesmo
07.05.2014 23:30
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Behlül geht an Pamuks Zitze und saugt..Was tun?
Antworten: 6
Zugriffe: 1384

Re: Behlül geht an Pamuks Zitze und saugt..Was tun?

Okay ich schau morgen mal im internet nach katzenbodys ansonsten geh ich mal zu fressnapf vielleicht haben die ja dort auch so etwas dann muss garnicht solange auf die lieferung warten.
von nesmo
07.05.2014 19:26
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Behlül geht an Pamuks Zitze und saugt..Was tun?
Antworten: 6
Zugriffe: 1384

Re: Behlül geht an Pamuks Zitze und saugt..Was tun?

Also der kleine ist jetzt 15wochen alt.. Und Pamuk hatte 3Wochen bevor wir den kleinen geholt hatten ihre babys bekommen, die leider verstorben sind..
Wie kann ich ihn denn daran hindern? İch meine ich bin auch arbeiten und bin ja nicht immer bei den? Soll ich damit vielleicht mal zum Arzt?
von nesmo
07.05.2014 10:40
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Behlül geht an Pamuks Zitze und saugt..Was tun?
Antworten: 6
Zugriffe: 1384

Behlül geht an Pamuks Zitze und saugt..Was tun?

Hallo alle miteinander. Wie viele von euch schon wissen, hatte Pamuk im April Nachwuchs bekommen, die dann alle innerhalb einer Woche gestorben sind. Da ich mich soo auf die kleinen gefreut hatte, habe ich mich dazu entschieden ein neuen Kitten zu holen. Pamuk wurde inzwischen kastriert und versteht...
von nesmo
21.04.2014 01:46
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Zusammenführung Eika, Speedy & Shiva mit Tigerchen
Antworten: 102
Zugriffe: 9718

Re: Zusammenführung Eika, Speedy & Shiva mit Tigerchen

Das hört sich doch super an. Langsam aber sicher auf dem richtigen wege.
Das wird sich schon legen :-)
von nesmo
21.04.2014 01:39
Forum: Katzen-Haltung
Thema: agressive Kaetzinnen
Antworten: 3
Zugriffe: 920

agressive Kaetzinnen

Hallo und herzlich willkommen erst einmal... ich hoffe die mama lâsst sich doch noch blicken und kommt zurück. Das hört sich nicht gut an. Ich könnte die vorschlagen, dass du vielleicht ein extra zimmer fur den kleinen einrichtest. Wo er sein futter und klo hat. Ich weiß ja nicht was für wohnverhält...
von nesmo
20.04.2014 22:58
Forum: Katzen-Fortpflanzung & Sexualität
Thema: Hilfe schon wieder Rollig...
Antworten: 63
Zugriffe: 6696

Re: Hilfe schon wieder Rollig...

Das wrrde ich mal nach der op am dienstag versuchen mal schauen ob pamuk sich das gfallen lâsst :-)
von nesmo
19.04.2014 00:24
Forum: Erkrankungen der Harnwege und Geschlechtsorgane
Thema: Chronische Niereninsuffizienz
Antworten: 50
Zugriffe: 6573

Re: Chronische Niereninsuffizienz

Wowwww was füt Prachstücke.. Einfach Traumhaft hübsch die Beiden..
von nesmo
19.04.2014 00:22
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Aggressiv auffälligen Kater ins Tierheim abgegeben
Antworten: 6
Zugriffe: 1193

Re: Aggressiv auffälligen Kater ins Tierheim abgegeben

Woooww das hört sich ziemlichhhh schlimm an. Der Kater tut mir irgendwie leid. İch weiß nicht, wie ich reagieren würde, aber ich denke mal ich würde die neue wieder zum züchter bringen(er war ja auch krank). Jedenfalls hört sich die alte Besitzerin ziemlich traurig an und hat auch ein schlechtes gew...
von nesmo
19.04.2014 00:06
Forum: Katzen-Fortpflanzung & Sexualität
Thema: Hilfe schon wieder Rollig...
Antworten: 63
Zugriffe: 6696

Hilfe schon wieder Rollig...

Nesmo, mit der Methode hat eine Nachbarin hier einen 16 jährigen TF Junki auf Nafu und Barf umgestellt, allerdings wirklich in ganz ganz kleinen Schritten. Eine Hauruckumstellung ist meistens nicht mögtlich ,da sind die Katzen stur und können mit Magen-Darm-Problemen reaigeren. Was du machen kannst...
von nesmo
19.04.2014 00:03
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Zusammenführung Eika, Speedy & Shiva mit Tigerchen
Antworten: 102
Zugriffe: 9718

Re: Zusammenführung Eika, Speedy & Shiva mit Tigerchen

Das wurde ich mal beobachten, nicht dass die maedels das gemacht haben. Wenn die mâdels ihn zu sehr einschuchtern traut der sich vielleicht garnicht mehr raus. Beobachte das mal ob die mâdels auch mal die krallen rausholen.
von nesmo
18.04.2014 15:43
Forum: Erkrankungen der Harnwege und Geschlechtsorgane
Thema: Chronische Niereninsuffizienz
Antworten: 50
Zugriffe: 6573

Re: Chronische Niereninsuffizienz

ich glaube nicht, dass das schlimm ist wenn der Bruder das Nierenfutter isst.
İch glaube umgekehrt ist es schlimmer. Also versuche jerry zu hindern das normale futter zu essen :-)
von nesmo
18.04.2014 15:39
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Zusammenführung Eika, Speedy & Shiva mit Tigerchen
Antworten: 102
Zugriffe: 9718

Re: Zusammenführung Eika, Speedy & Shiva mit Tigerchen

Toi toi ich drück die Daumen, dass sie sich auch nicht Fetzen :-)
von nesmo
18.04.2014 15:37
Forum: Katzen-Fortpflanzung & Sexualität
Thema: Hilfe schon wieder Rollig...
Antworten: 63
Zugriffe: 6696

Re: Hilfe schon wieder Rollig...

Nein orijen hatte ich noch nicht probiert. İch mach mich mal Schlau. Und bestelle evtl. eine Probe beim Hersteller. danke fur den Tipp.

Zur erweiterten Suche