Die Suche ergab 3 Treffer

von vampy
19.05.2006 20:37
Forum: Haut, äußere & innere Parasiten
Thema: wie lange dauerts bis flohmittel wirkt?
Antworten: 9
Zugriffe: 26417

sooooo ein paar mal gesaugt und gewaschen... alles fertig aber ich glaub mit wohnung ausräuchern wart ich erst mal ab, ob es überhaupt notwendig ist oder?! das stell ich mir auch ein wenig schwierig vor, weil die katze dann ja nicht drinnen sein sollte. und sammy ist ja n´stubentiger :wink: danke no...
von vampy
18.05.2006 16:32
Forum: Haut, äußere & innere Parasiten
Thema: wie lange dauerts bis flohmittel wirkt?
Antworten: 9
Zugriffe: 26417

danke für die schnellen antworten und HALLO zurück ; )

mein kater sammy ist eigentlich ne hauskatze und hat sich nie rausgetraut... vor 3 tagen ist er aber vom fensterbrett gesprungen oder gefallen :? gestern haben wir ihn nach langem suchen zum glück auch wieder gefunden!!! körperlich hat ihm auf den ersten blick nichts gefehlt, er humpelt auch nicht! ...
von vampy
18.05.2006 15:58
Forum: Haut, äußere & innere Parasiten
Thema: wie lange dauerts bis flohmittel wirkt?
Antworten: 9
Zugriffe: 26417

wie lange dauerts bis flohmittel wirkt?

hallo!! wisst ihr vielleicht wie lange es dauert, bis das flohmittel vom tierarzt wirkt? weiss leider den namen nicht, er hat es auf den nacken bekommen... bettwäsche hab ich schon gewaschen, weiss allerdings nicht, was ich in der wohnung sonst noch gegen evtl. flöhe machen muss. ist ein wenig ein k...

Zur erweiterten Suche