Die Suche ergab 4 Treffer

von deHorscht
18.12.2013 18:23
Forum: Symptome
Thema: Kater erbricht dickflüssigen Schleim
Antworten: 38
Zugriffe: 46730

Re: Kater erbricht dickflüssigen Schleim

Hallo,

danke Euch allen für Euer Mitgefühl und die lieben Worte!

Zum Abschied hier noch ein Bild von ihr aus diesem Sommer....

RIP Zelani (15.9.2005 - 17.12.2013)
Bild

CU,
Horst
von deHorscht
18.12.2013 01:01
Forum: Symptome
Thema: Kater erbricht dickflüssigen Schleim
Antworten: 38
Zugriffe: 46730

Re: Kater erbricht dickflüssigen Schleim

Hi,

heute hieß es überraschend Abschied nehmen. :'(
Da sie gar nicht mehr gefressen hat, wurde sie operiert und dabei Bauchspeicheldrüsenkrebs festgestellt.
Wir haben uns dann entschieden, sie für immer weiter schlafen zu lassen. :(

CU,
Horst
von deHorscht
14.12.2013 17:39
Forum: Symptome
Thema: Kater erbricht dickflüssigen Schleim
Antworten: 38
Zugriffe: 46730

Re: Kater erbricht dickflüssigen Schleim

Snowwhite hat geschrieben:Schreibe Lackmaus doch mal per PN an, normalerweise bekommt sie dann auch eine Emailbenachrichtigung.
Alles Gute für euren Patienten !


Danke!

Hab ich gemacht. Mal schauen, ob Antwort kommt...

CU,
Horst
von deHorscht
13.12.2013 17:51
Forum: Symptome
Thema: Kater erbricht dickflüssigen Schleim
Antworten: 38
Zugriffe: 46730

Re: Kater erbricht dickflüssigen Schleim

Hallo, mich hätte ja mal interessiert, was hier raus gekommen ist? Unsere Katze (7) hat praktisch die gleichen Symptome. Röntgenbild und Großes Blutbild ergeben, bis auf leichte Dehydrierung keine Auffällugkeiten. Hat nun eine Infusion und Antibiotika gespritzt bekommen, die Spritzen werden nun alle...

Zur erweiterten Suche