Die Suche ergab 4 Treffer

von Dauthendy
31.07.2013 23:54
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Katzenmutter trägt Kitten herum
Antworten: 10
Zugriffe: 15423

Re: Katzenmutter trägt Kitten herum

Vielen Dank für eure Antworten! Im Moment ist der Karton auf der Couch und bisher läßt sie die Kitten auch drin. Sie macht das, wie ich finde sehr gut, mit den Kleinen. Sobald die sich rühren, kommt sie angelaufen und guckt. Sie putzt sie oft und säugt sie regelmäßig und ist immer sehr wachsam. Ich ...
von Dauthendy
30.07.2013 11:56
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Katzenmutter trägt Kitten herum
Antworten: 10
Zugriffe: 15423

Re: Katzenmutter trägt Kitten herum

Hallo, die letzten Tage wars gut, da hat sie die Kleinen nicht herumgetragen. Heute nacht hat sie sie dann aber in einen anderen Raum, dierekt vor eine Couch auf den Fußboden gelegt. Da habe ich ihr den Karton dorthingestellt und die Kleinen reingelegt, nun ists wieder gut. Wir hatten bis Anfang Apr...
von Dauthendy
27.07.2013 12:32
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Katzenmutter trägt Kitten herum
Antworten: 10
Zugriffe: 15423

Re: Katzenmutter trägt Kitten herum

Hallo Khitomer! Danke für den Tip! Ich hatte die Wurfkiste eigentlich in meinem Schlafzimmer aber da wollte sie die Kleinen wohl nicht mehr lassen, es ist dort sehr warm und hell. Ich dachte die Kleinen, wenn sie aktiver sind, in Bad/Küche/Flur rumtappsen zu lassen, weil die anderen Wohnbereiche nur...
von Dauthendy
27.07.2013 10:37
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Katzenmutter trägt Kitten herum
Antworten: 10
Zugriffe: 15423

Katzenmutter trägt Kitten herum

Hallo! Unsere Katze hat vor einer Woche Junge bekommen, es geht ihnen gut, Tierarzt sagt, sie sind alle putzmunter und gesund. Nun hat die Mutter die Babys vor ein paar Tagen aus der Wurfkiste herausgetragen und in die Küche gelegt, also habe ich ihr einen neuen Karton gebastelt, der nun in einer du...

Zur erweiterten Suche