Die Suche ergab 3 Treffer

von Kaschiva
16.07.2013 16:22
Forum: Katzen- & -Spiel-Verhalten
Thema: Fummel- / Intelligenzspielzeug - ja oder nein?
Antworten: 38
Zugriffe: 37001

Re: Fummel- / Intelligenzspielzeug - ja oder nein?

Halli Hallo Mein Katzer Krümel ist da eher skeptisch bei sowas ab und zu geht er hin und Spielt aber am Liebsten hat er die Kleinen Mäuse die er dan durch die Wohnung Jagt ... :s2446:
von Kaschiva
15.07.2013 23:03
Forum: Suche / Biete ein neues Zuhause
Thema: Suche Jungkatze, Oder Kitten (zu verschenken??)Raum Bremen
Antworten: 5
Zugriffe: 9085

Re: Suche Jungkatze, Oder Kitten (zu verschenken??)Raum Brem

Ja dast stimmt bin auch bei ebay am schauen und beim schwarzenbrett leider sind die meisten zu alt so das er sie nicht aktzeptieren würde ( haben es probeweise mit einem Kater und einer/einem älteren katzenpaar versucht) und die jungen sind meistens zu weit weg da ich leider nicht mobil bin oder sc...
von Kaschiva
15.07.2013 17:51
Forum: Suche / Biete ein neues Zuhause
Thema: Suche Jungkatze, Oder Kitten (zu verschenken??)Raum Bremen
Antworten: 5
Zugriffe: 9085

Suche Jungkatze, Oder Kitten (zu verschenken??)Raum Bremen

Hallo :* :s2451: Ich Komme aus Bremen (nord) ich bin zur zeit auf der suche nach einer Spielgefährtin :s2449: für meinen Kater Krümel es ist noch kein Jahr alt ... erst mal zu mir Ich bin 22 Jahre habe schon eine Menge erfahrung mit Vielen verschiedenen Tieren machen dürfen , bin mit Geckos , Schla...

Zur erweiterten Suche