Die Suche ergab 211 Treffer

von kum yum
28.08.2010 09:14
Forum: Infektions- und Immunkrankheiten
Thema: Putzen bei Schwangerschaft und Katzenschnupfen
Antworten: 4
Zugriffe: 6071

Putzen bei Schwangerschaft und Katzenschnupfen

Guten Morgen, mein Dicker hat seit Donnerstag Katzenschnupfen. Ich war sofort beim TA, der gab Antibiotika, und etwas zum Aufbau des Immunsystems. Zusätzlich spüle ich das Matschauge mit Euphrasia, was er eigentlich ganz ruhig hinnimmt. Ich hoffe, dass wir so das Schlimmste vehindern konnten. Zumind...
von kum yum
22.04.2007 09:55
Forum: Katzen-Rassen
Thema: Wer kann mir über Maine-Coon Katzen berichten?
Antworten: 56
Zugriffe: 174585

Liebe Flash, wir scheinen beide die Art zu Schreiben beim anderen misszuverstehen. Ich habe kein Interesse an Streitigkeiten. Also fangen wir nochmal ganz anders an: Hallo Flash, schön dass du in dieses Forum gefunden hast. Herzlich Willkommen! http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/a085.gif Besonde...
von kum yum
21.04.2007 22:39
Forum: Katzenfutter
Thema: Achtung: Futter-Rückruf wegen Todesfällen!
Antworten: 112
Zugriffe: 51809

Ich weiß zwar nicht wie vertauenswürdig diese Seite ist, aber wenns stimmen könnte dann krieg ich die Krise... AHO Aktuell - 20.04.2007 Wurde Melamin absichtlich in Proteinfuttermittel eingemischt? Rockville (aho/lme) - Nachdem giftiges Melamin sowohl in Weizengluten und Reisproteinkonzentrat von zw...
von kum yum
21.04.2007 22:31
Forum: Katzen-Rassen
Thema: Wer kann mir über Maine-Coon Katzen berichten?
Antworten: 56
Zugriffe: 174585

....Leute gibts...unglaublich! Bild
von kum yum
21.04.2007 22:25
Forum: Katzenfutter
Thema: Achtung: Futter-Rückruf wegen Todesfällen!
Antworten: 112
Zugriffe: 51809

AHO Aktuell - 20.04.2007 USA: Royal Canin ruft Trockenfutter zurück St Charles, Mo. (aho) - Royal Canin USA ruft vorsorglich eine Reihe von Trockenfuttern zurück. Das Unternehmen begründet den Schritt mit dem Fund von giftigem Melamin in Reisproteinkonzentrat aus China, das zur Herstellung von Trock...
von kum yum
21.04.2007 22:16
Forum: Katzenfutter
Thema: Achtung: Futter-Rückruf wegen Todesfällen!
Antworten: 112
Zugriffe: 51809

...habe das mit Royal Canin auch gerade im Internet gelesen. Das ist doch wohl das Letzte! Mich verunsichert das - auch wenn auf mein Nachfragen bei einigen Herstellern beschwichtigende Antworten kamen. Ich habe hier einen alten Kater - der frisst für sein Leben gern Eukanuba und RC. Hochwertigeres ...
von kum yum
21.04.2007 21:56
Forum: Katzen-Rassen
Thema: Wer kann mir über Maine-Coon Katzen berichten?
Antworten: 56
Zugriffe: 174585

Wohnst du in einer Wohnung, oder einem Haus? Von so einem Urteil hab ich ja noch nie gehört...
von kum yum
21.04.2007 21:37
Forum: Katzen-Rassen
Thema: Wer kann mir über Maine-Coon Katzen berichten?
Antworten: 56
Zugriffe: 174585

Hallo Wheezie, "Kum Yum" ist eine Suppe mit allem drin, was nach Urlaub in Thailand schmeckt....und dazu noch ganz chön chaaaaf :wink: ! Hmmmm - alte und junge Katzen können sich schon ganz schön auf die Nerven gehen. Der eine will schlafen, der andere die Geranien umtopfen...hängt aber au...
von kum yum
21.04.2007 20:42
Forum: Katzen-Rassen
Thema: Wer kann mir über Maine-Coon Katzen berichten?
Antworten: 56
Zugriffe: 174585

...und nochmal eins... allerdings nur die Verkleinerung...Bild
von kum yum
21.04.2007 20:30
Forum: Katzen-Rassen
Thema: Wer kann mir über Maine-Coon Katzen berichten?
Antworten: 56
Zugriffe: 174585

@Wheezie Dein Edar ist so richtig zum knuddeln! Ein ganz lieber kleiner Knopf. Herzlichen Glückwunsch zu diesem hübschen Coonie. http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/k030.gif . Coonische Grüße, Kum Yum @Flash ...du machst dich sicher nicht unbeliebt - es waren hier im Thread persönliche Erfahrun...
von kum yum
21.04.2007 19:05
Forum: Katzen-Rassen
Thema: Wer kann mir über Maine-Coon Katzen berichten?
Antworten: 56
Zugriffe: 174585

Hallo, ich lebe seit 12 Jahren mit Maine Coons zusammen. Ich finde diese Rasse einfach wunderschön. Nach meiner Erfahrung würde ich den Charakter der Maine Coons als eher ausgeglichen und souverän beschreiben, jedoch bei weitem nicht so ruhig wie Ragdolls. Bei einigen Maine Coons bricht noch ab und ...
von kum yum
13.04.2007 20:04
Forum: Zubehör
Thema: UV-Licht Urinfinder - hätte ich den doch nie gekauft
Antworten: 10
Zugriffe: 15209

...hab das Teil in nem Versandhandel entdeckt... es heißt "Stinkyfinder" Bild .....
von kum yum
13.04.2007 17:49
Forum: Zubehör
Thema: UV-Licht Urinfinder - hätte ich den doch nie gekauft
Antworten: 10
Zugriffe: 15209

Hallo Bright,

von so einem Urinfinder hab ich noch nie gehört. Wie bist du denn auf sowas gekommen?

Liebe Grüße,
Kum Yum
von kum yum
31.03.2007 08:15
Forum: Katzen-Rassen
Thema: Ragdoll
Antworten: 31
Zugriffe: 18343

...guckst du hier.....
http://www.katzen-album.de/forum/ftopic6412.html


Liebe Grüße,
Kum Yum
von kum yum
19.03.2007 17:53
Forum: Katzenfutter
Thema: Achtung: Futter-Rückruf wegen Todesfällen!
Antworten: 112
Zugriffe: 51809

Hab ich das bei Eukanuba richtig gelesen?
Gehts bei dem Rückruf nur um Nassfutter? Das habe ich hier in Deutschland noch gar nicht gesehen.

Zur erweiterten Suche