Die Suche ergab 18 Treffer

von diekleinesophie
11.07.2013 16:59
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Baby Katze und Urlaub?
Antworten: 33
Zugriffe: 37310

Re: Baby Katze und Urlaub?

Mein lieber Herr gerichtsvollzieher :D man müssen Menschen krank sein. Lest euch mal diese wahren aussagen durch und wenn ihr dann immer noch so denkt dann denkt eben so. Ihr habt ein echtes Wohlstandsproblem. Jahrhunderte lang bekamen Katzen Essensreste und fingen Mäuse. Sie waren die meiste Zeit i...
von diekleinesophie
11.07.2013 11:23
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Baby Katze und Urlaub?
Antworten: 33
Zugriffe: 37310

Re: Baby Katze und Urlaub?

Gut dann muss sie sich noch mit dem Haus vergnügen :D Eingesperrt wird sie ja jetzt sowieso nicht mehr. Wir haben mit Sophie sie nicht an das olle katzenfutter später zu gewöhnen. Sie soll unser Essen bekommen, also Reis Kartoffeln etc. Gekochtes Fleisch. Also auch mal so Reste essen.
von diekleinesophie
08.07.2013 17:05
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Ideales Kittengewicht...?
Antworten: 4
Zugriffe: 8213

Re: Ideales Kittengewicht...?

Danke erstmal. Na putzmunter ist sie zu 120 % :D


Lg
Und die Rippen spürt man auch nur leicht, aber wenn sie trinkt denk ich manchmal sie Platzt bald :lol:
von diekleinesophie
08.07.2013 15:27
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Ideales Kittengewicht...?
Antworten: 4
Zugriffe: 8213

Ideales Kittengewicht...?

Hey was ist eigentlich das perfekte Kittengewicht für eine 10 Wochen alte Katze. Die Tabellen im Internet unterscheiden sich teilweise und ich weiß nun nicht wie ich mit meiner Kitte stehe. Sie wiegt 1040 Gramm. Einfach mal schreiben ob es zu wenig ist oder ob ich mehr füttern muss! :s2446: Danke im...
von diekleinesophie
08.07.2013 15:07
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Baby Katze und Urlaub?
Antworten: 33
Zugriffe: 37310

Re: Baby Katze und Urlaub?

So kleines Update. Wir sind seit gestern Abend aus den Urlaub zurück. :) War echt schön und was mich dann zu Hause erwartete war auch echt cool :D Der 2 Wochenlangen Abwesenheit hat sich mein Stiefvater und seine Tochter drum gekümmert. Ja, jetzt ist Sophie in dder 10. Woche und halleluja ist die ge...
von diekleinesophie
17.06.2013 16:05
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Baby Katze und Urlaub?
Antworten: 33
Zugriffe: 37310

Re: Baby Katze und Urlaub?

Hey Linda, Ich weiß das dir die kitten sehr leid tuen aber keiner weiß momentan wo sich die mutterkatze mit ihren Babys befindet :) wir können nur hoffen das sie da bleibt wo sie ist . Und mit dem Urlaub hat sich auch erledigt. Wir haben auf 2 Wochen verlängert die Tochter von mums Freund hat verspr...
von diekleinesophie
16.06.2013 21:50
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Baby Katze und Urlaub?
Antworten: 33
Zugriffe: 37310

Re: Baby Katze und Urlaub?

Vielen dank für die vielen antworten.m Ich find es irgend wie sinnlos sie für einen Urlaub ans Geschirr zu gewöhnen. Bis zum nächsten Urlaub ist sie höchstwahrscheinlich erwachsen. Ich kann doch nicht die Großeltern meiner Freundin anzeigen, beim besten Willen dafür fehlt mir der mum und ich bin noc...
von diekleinesophie
16.06.2013 11:22
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Baby Katze und Urlaub?
Antworten: 33
Zugriffe: 37310

Re: Baby Katze und Urlaub?

Nein du hast dich nicht verlesen. Das scheint auf dem Dorf mode zu sein überflüssige kitten mit der schippe zu erschlagen. :roll:
von diekleinesophie
16.06.2013 09:26
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Baby Katze und Urlaub?
Antworten: 33
Zugriffe: 37310

Re: Baby Katze und Urlaub?

Erst mal vielen dank fuer deine Antwort.

Mal schaun ob noch andere ihre Meinungen äußern :s2442:
von diekleinesophie
16.06.2013 08:23
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Baby Katze und Urlaub?
Antworten: 33
Zugriffe: 37310

Baby Katze und Urlaub?

Hey allerseits, Ich hab gerade schon mit meiner patin Claudia darüber geschrieben... und sie hat mir geraten hier euch mal zufragen ob ihr auch schon mal vor dieser Entscheidung standet. Erstmal kurz meine Vorgeschichte: vor genau 1woche und 1 Tag rief bei mir der Freund meiner mum an, der alte Will...
von diekleinesophie
14.06.2013 16:24
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Babykitte treppe runtergefallen
Antworten: 14
Zugriffe: 18009

Re: Babykitte treppe runtergefallen

Viele dank :s2451: :D
von diekleinesophie
14.06.2013 14:37
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Babykitte treppe runtergefallen
Antworten: 14
Zugriffe: 18009

Re: Babykitte treppe runtergefallen

Das mit de registrieren hab ich nochnicht ganz so verstanden. Meldet man sich da im Internet ein oder wie ist das gemeint. Und ab welchem Alter ist es sinnvoll eine Katze zu chippen? :s2442:
von diekleinesophie
14.06.2013 13:01
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Babykitte treppe runtergefallen
Antworten: 14
Zugriffe: 18009

Re: Babykitte treppe runtergefallen

Danke weist du auch wie viel so eine wurmkurpaste kostet? :) und noch eine Frage ich möchte später die Katze lieber chippen lassen hast du Ahnung und Erfahrungen damit?

Danke im vorraus
von diekleinesophie
14.06.2013 12:20
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Babykitte treppe runtergefallen
Antworten: 14
Zugriffe: 18009

Re: Babykitte treppe runtergefallen

Ne um die sterilisierung kommt sie nicht herum. Ab wann sollte man sie den gegen katzenschnupfen impfen lassen?
von diekleinesophie
14.06.2013 12:06
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Babykitte treppe runtergefallen
Antworten: 14
Zugriffe: 18009

Re: Babykitte treppe runtergefallen

Die kleine ist wd putzmunter diemal ohne treppe im Keller :D jetzt wd kleine raufereien und Verfolgungsjagd en pullern hat sie auch gerAde gemacht trinken tut sie auch. :D jetzt wird das Zimmer erstmal erkundet und meine Klamotten vergewaltigt. Ich bin so froh niemals werden ich die Tür mehr unbeauf...

Zur erweiterten Suche