Die Suche ergab 8 Treffer

von Arvatara
17.06.2013 09:38
Forum: Alternative Medizin
Thema: Heilpflanzen für Katzen - was hälst Du davon?
Antworten: 17
Zugriffe: 28050

Re: Heilpflanzen für Katzen - was hälst Du davon?

ich würde gerne mehr Homöopathie ausprobieren. Kennt da jemand vielleicht ein gutes Buch darüber, wo man sich mal grundlegend informieren kann. Habe neulich kurz mit unserem TA gesprochen, aber der hat ja immer nicht so viel Zeit für Erklärungen.
von Arvatara
14.06.2013 12:28
Forum: cattalk Literatur-Café
Thema: unbekanntes Katzenbuch
Antworten: 24
Zugriffe: 30250

Re: unbekanntes Katzenbuch

ich habe jetzt zum ersten Mal Ich bin hier bloß die Katze von Hanna Johansen gelesen, wenn du es noch nicht kennst, kann ich es dir empfehlen.
von Arvatara
14.06.2013 12:26
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Lola ist jetzt hier
Antworten: 47
Zugriffe: 30316

Re: Lola ist jetzt hier

Super dass es jetzt für euch alles besser läuft! Manchmal braucht es einfach ein wenig länger...
von Arvatara
14.06.2013 12:23
Forum: Senioren
Thema: Ich bekomme morgen eine 21-jährige Katze...
Antworten: 50
Zugriffe: 49818

Re: Ich bekomme morgen eine 21-jährige Katze...

Schreibe doch mal wieder, wie es ihm geht.. 21 Jahre sowas gibt nicht alle Tage..
von Arvatara
14.06.2013 12:19
Forum: Haut, äußere & innere Parasiten
Thema: Katze hat Allergie
Antworten: 4
Zugriffe: 6363

Re: Katze hat Allergie

Meine TÄ hat von einem Hautttest gesprochen, der nächste Woche gemacht werden soll. Auf den Bluttest werde ich sie dann mal ansprechen, wenn er nicht eh gleich mitgemacht wird. Die Sofas werde ich jetzt wohl erstmal lassen, wer weiß ob es überhaupt Milben sind. Ihren Kratzbaum werde ich aber durch e...
von Arvatara
12.06.2013 17:00
Forum: cattalk Literatur-Café
Thema: Kindle eBook Reader - Erfahrungen?
Antworten: 91
Zugriffe: 85254

Re: Kindle eBook Reader - Erfahrungen?

Es kommt wirklich auf die Version an, die Neueren haben ein viel besseres, lesefreundliches Display. Bei den Alten Modellen plagt man sich schon etwas gerade ich als Brillenträger. Mit meinem neuen Modell komme ich aber sehr gut zurecht und will es nicht mehr missen.
von Arvatara
12.06.2013 16:56
Forum: Haut, äußere & innere Parasiten
Thema: Katze hat Allergie
Antworten: 4
Zugriffe: 6363

Katze hat Allergie

Ich befürchte meine Katze hat eine Allergie! Bin total geschockt als mein Tierarzt mir das erzählte und ein Antiallergikum gespritzt hat - das hat sofort geholfen. Was können wir jetzt tun, um ihr Linderung zu verschaffen, eventuell Ernährungsumstellung oder Teppich im Haus raus? Ich willl ihr auf D...
von Arvatara
12.06.2013 16:50
Forum: Flohmarkt
Thema: Bücheraufstellung
Antworten: 33
Zugriffe: 33827

Re: Bücheraufstellung

Stephen King ist mein absoluter Lieblingsautor, habe aber leider fast alle von ihm ;-)

Zur erweiterten Suche