Die Suche ergab 7 Treffer

von Minchen86
13.02.2013 11:30
Forum: Herzerkrankungen
Thema: HCM bei jungem Kater
Antworten: 26
Zugriffe: 21767

Re: HCM bei jungem Kater

Hallo mal wieder.. Heute Nacht dachte ich es geht zu ende mit dem kleinen :( Er war so am jappsen.. :( Heut noch mal bei TA gewesen und nochmal Röntgen, Lunge ist leider immer noch Flüssigkeit, also erstmal wieder mehr zum entwässern :shock: aber sind auch noch nicht an der Grenze und er soll viel t...
von Minchen86
06.02.2013 12:41
Forum: Herzerkrankungen
Thema: HCM bei jungem Kater
Antworten: 26
Zugriffe: 21767

Re: HCM bei jungem Kater

Es ist nicht richtig hecheln.. man sieht dan brustkorb nur so stark in bewegung :( aber auch nur manchmal.. Ne, werd aber morgen die Röntgenbilder wieder zum TA bringen und dann nochmal nach genaueren Daten fragen, bzw. ob ich davon ne kopie haben kann, wenn ich mal warum auch immer zum anderen notd...
von Minchen86
05.02.2013 17:45
Forum: Herzerkrankungen
Thema: HCM bei jungem Kater
Antworten: 26
Zugriffe: 21767

Re: HCM bei jungem Kater

Klar, ich halte auf den laufenden.. hoffe natürlich nur mit guten nachrichten!
Ist es bei euch auch so das man seinen "schweren" Atem mal mehr, mal weniger sieht!? Ich denke zur zeit immer das schlimmste.. ahhh, das dauert wohl noch bis ich nicht auf alles panisch reagiere!
von Minchen86
04.02.2013 19:47
Forum: Herzerkrankungen
Thema: HCM bei jungem Kater
Antworten: 26
Zugriffe: 21767

Re: HCM bei jungem Kater

Vielen Dank für die vielen lieben Antworten :D Ich fühl mich hier echt gut aufgehoben! Muss mich jetzt erstmal damit abfinden das ich ein "richtig" krankes tier habe.. :( Ich hoffe es spielt sich schnell ein und ich hab noch ganz lange was von dem Kleinen, aber werde mich auf ganz genau an...
von Minchen86
03.02.2013 21:29
Forum: Herzerkrankungen
Thema: HCM bei jungem Kater
Antworten: 26
Zugriffe: 21767

Re: HCM bei jungem Kater

Ach und wie macht ihr das wenn ihr, aus welchen gründen auch immer, die medikamente nicht zur gleichen zeit verabreichen könnt? Bin so vorsichtig und mag z.zt gar nicht lang wegbleiben..
von Minchen86
03.02.2013 21:06
Forum: Herzerkrankungen
Thema: HCM bei jungem Kater
Antworten: 26
Zugriffe: 21767

Re: HCM bei jungem Kater

Der Kleine wurde kastriert und hat das auch super weg gesteckt, drei Tage danach hat er gehechelt und war auch im Ruhe zustand ziemlich am pumpen..bin dann zum notdienst! Damit fing alles an.. Röntgen, Flüssigkeiz inner Lunge, vergrößertes Herz, zwischengeräusch zwischen den Herztönen.. Dann Termin ...
von Minchen86
03.02.2013 20:00
Forum: Herzerkrankungen
Thema: HCM bei jungem Kater
Antworten: 26
Zugriffe: 21767

HCM bei jungem Kater

Hallo Ihr Lieben, bin neu hier und hab mir schon einiges durchgelesen um mich noch mehr über hcm zu informieren. Der kleine Einstein (3/4 Jahr) hat leider die Diagnose erhalten :( hat einer noch nen Link oder gibt es hier schon ein Thema wo die Katze/Kater noch so jung war? Ich möchte es ihm so ange...

Zur erweiterten Suche