Die Suche ergab 35 Treffer

von Mozimaus
13.11.2012 23:10
Forum: Erkrankungen der Atemwege
Thema: Schwere Atmung :-(
Antworten: 74
Zugriffe: 64744

Re: Schwere Atmung :-(

Hallo zusammen, Ja, wir haben uns auch dazu entschieden den Mietvertrag zu kündigen, denn es gibt auch andere Dinge bezüglich der Wohnung seitens des Vermieters die Unakzeptabel sind. Drückt uns die Daumen das wir innerhalb der nächsten 3 Monate eine geeignete Wohnung finden. Es kann nur besser werd...
von Mozimaus
12.11.2012 22:04
Forum: Erkrankungen der Atemwege
Thema: Schwere Atmung :-(
Antworten: 74
Zugriffe: 64744

Re: Schwere Atmung :-(

Unser Vermieter hat uns geschrieben via Mail, haltet euch fest wir sind fast vom Stuhl gefallen !!! Hier die Mail : Sehr geehrte Familie R........., auf Ihre beiden Nachrichten per mail sowie mein Gespräch mit Frau R......... am 03.11.2012 in Weismain komme ich zurück. Sie halten in Kenntnis und ent...
von Mozimaus
08.11.2012 11:40
Forum: Katzenstreu
Thema: Welches Katzenstreu verwendest Du?
Antworten: 97
Zugriffe: 96845

Re: Welches Katzenstreu verwendest Du?

Wir benutzen "Cats Best Öko Plus" das Einstreu ist einfach super, klar ist es nicht ganz billig, aber ich finde dafür sehr ergiebig, und vor allem es riecht nicht nach Katzenpipi im Badezimmer. :D

Lg Katzenmama Anke :s2439:
von Mozimaus
03.11.2012 18:29
Forum: Erkrankungen der Atemwege
Thema: Schwere Atmung :-(
Antworten: 74
Zugriffe: 64744

Re: Schwere Atmung :-(

Habe heute kurz mit dem Vermieter persönlich gesprochen. Er will uns nächste Woche seine Entscheidung schriftlich via Mail oder Brief zukommen lassen. Möchte mit uns persönlich nicht über das Thema reden, verweist auf die Mitklausel bezüglich der Tierhaltung im Mietvertrag. Na ja mal sehen was nächs...
von Mozimaus
03.11.2012 09:22
Forum: Erkrankungen der Atemwege
Thema: Schwere Atmung :-(
Antworten: 74
Zugriffe: 64744

Re: Schwere Atmung :-(

Hallo, Der Vermieter hat sich via Mail bei uns gemeldet, hier der Text : Sehr geehrter Herr R........ Ihre Nachricht war vom 12.10.2012. Sie wollten die Katzen „erst mal aufpäppeln“. Mittlerweile haben die Tiere also eine Erstversorgung erhalten. Wie sieht es jetzt aus? Sind die Katzen noch in der W...
von Mozimaus
28.10.2012 20:49
Forum: Erkrankungen der Atemwege
Thema: Schwere Atmung :-(
Antworten: 74
Zugriffe: 64744

Re: Schwere Atmung :-(

Hier ein Bild von Trixi, da war das Auge noch ganz weiß bzw Milchig, jetzt ist es schon viel besser geworden, werde die Tage mal ein neues Bild von ihr machen und es einstellen damit ihr den Unterschied seht.


Glg Anke die Katzenmama :s2439:
Katzen 001.JPG
von Mozimaus
26.10.2012 20:43
Forum: Erkrankungen der Atemwege
Thema: Schwere Atmung :-(
Antworten: 74
Zugriffe: 64744

Re: Schwere Atmung :-(

Das Auge von unserer Trixi wird von Tag zu Tag besser, wir sind begeistert :D Vielen lieben Dank für eure tollen Kommentare sie waren sehr aufbauend für uns :s2445: Ich würde hier gerne ein paar Fotos von der kleinen Trixi mit einfügen, weiß aber nicht wie das geht, vll. kann mir jemand von euch hel...
von Mozimaus
26.10.2012 08:20
Forum: Erkrankungen der Atemwege
Thema: Schwere Atmung :-(
Antworten: 74
Zugriffe: 64744

Re: Schwere Atmung :-(

Guten Morgen zusammen, Wir waren gestern Abend noch mit Trixi in Nürnberg in einer Tierarztpraxis für Augenheilkunde, der weg dorthin war zwar weit (100km), aber er hat sich gelohnt. Bei Trixi hat sich herausgestellt, daß sie Herpes auf dem Auge hat, und die Milchtrübung daher kommt. Das Auge wurde ...
von Mozimaus
24.10.2012 10:18
Forum: Erkrankungen der Atemwege
Thema: Schwere Atmung :-(
Antworten: 74
Zugriffe: 64744

Re: Schwere Atmung :-(

Hallo, dies habe ich dem Tierarzt der Tierklinik via Email geschickt, mal sehen was für eine Rechnung kommt, und vor allem was er gespritzt hat. Sehr geehrter Herr Dr. S......., Wie sie bereits telefonisch von uns erfahren haben, ist unsere Katze L.... gestern Abend verstorben. Ihr Zustand hat sich ...
von Mozimaus
24.10.2012 07:45
Forum: Erkrankungen der Atemwege
Thema: Schwere Atmung :-(
Antworten: 74
Zugriffe: 64744

Re: Schwere Atmung :-(

Vielen lieben Dank für eure Anteilnahme, ich werde heute die kleine Maus in unserem nah gelegenen Wald unter einem wunderschönen Herbstbaum begraben. Zu der Tierklinik gehe ich auf keinen Fall mehr, der Doc bekommt ne Mail von mir, und soll mir die Rechnung zusenden. Trixi ist seit heute früh extrem...
von Mozimaus
23.10.2012 21:26
Forum: Erkrankungen der Atemwege
Thema: Schwere Atmung :-(
Antworten: 74
Zugriffe: 64744

Re: Schwere Atmung :-(

Hallo, Unsere kleine Luna ist vor etwa 10 Minuten verstorben :-( Die Mittel die der Tierarzt ihr gespritzt hat was immer es auch war, haben ihr den Rest gegeben, sie hat zum Schluß nochmal kirz laut aufgeschnauft und ist dann eingeschlafen. Ich habe den Arzt sofort angerufen und darüber informiert, ...
von Mozimaus
23.10.2012 15:13
Forum: Erkrankungen der Atemwege
Thema: Schwere Atmung :-(
Antworten: 74
Zugriffe: 64744

Re: Schwere Atmung :-(

Nein die haben nicht geröntgt oder Ultraschall gemacht, der Doc meinte das kommt vom Katzenschnupfen, und er kann nur versuchen sie mit starkem Antibiotikum behandeln. Und das sie dadurch geschwächt ist und sich das auch auf der Lunge festgesetzt hat. Jetzt liegt sie unter Rotlicht, die Atmung meine...
von Mozimaus
23.10.2012 14:06
Forum: Erkrankungen der Atemwege
Thema: Schwere Atmung :-(
Antworten: 74
Zugriffe: 64744

Re: Schwere Atmung :-(

Hallo, So von der Klinik wieder zurück. Also Luna geht es wirklich richtig schlecht, er hat ihr Fieber gemessen und sie war unterkühlt, er hat ihr ein Antibiotikum gespritzt und was fürs Immunsystem, er meinte dies wären sehr starke Mittel aber er weiß nicht ob wir sie wieder hinkriegen, ich soll mo...
von Mozimaus
23.10.2012 09:17
Forum: Erkrankungen der Atemwege
Thema: Schwere Atmung :-(
Antworten: 74
Zugriffe: 64744

Re: Schwere Atmung :-(

Hallo, Die Atmung ist heute wieder total schlecht bei Luna, sie frisst fast garnichts mehr :-( Um 11h gehts in die Tierklinik, mal schauen was die dort dazu sagen, die Arme Maus, drückt mir die Daumen das ich sie nicht einschläfern lassen muß. Sie tut mir so leid :-( Trixi ist fit wie ein Turnschuh ...
von Mozimaus
21.10.2012 11:02
Forum: Erkrankungen der Atemwege
Thema: Schwere Atmung :-(
Antworten: 74
Zugriffe: 64744

Re: Schwere Atmung :-(

Nein, der Vermieter hat sich auf unsere Mail bis Dato immer noch nicht gemeldet. Irgendwie glauben wir das er ein ganz schlechtes Gewissen bekommen hat, denn normalerweise meldet er sich sofort wenn wir ihm eine Mail zukommen lassen. Keine Nachricht ist besser als eine schlechte :-) Übrigens die kle...

Zur erweiterten Suche