Die Suche ergab 83 Treffer

von Martina
11.09.2006 11:11
Forum: Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates
Thema: Kasimir humpelt auch...
Antworten: 4
Zugriffe: 4723

Hallo Holger!

Hat dein TA überprüft, ob evtl. ein Band (Kreuzband, oder so) gerissen ist??

Hat sich die Situation schon gebessert?
von Martina
08.09.2006 13:45
Forum: Erkrankungen der Harnwege und Geschlechtsorgane
Thema: Nierenwerte erhöht !
Antworten: 21
Zugriffe: 16265

Hallo Monchichi!

Wie gehts Lieschen??? :?: :?:
von Martina
31.08.2006 15:56
Forum: Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates
Thema: Lagebericht - Sanny
Antworten: 3
Zugriffe: 3868

Lagebericht - Sanny

Hallo ihr Lieben! Also nachdem jetzt einige Zeit vergangen ist, möchte ich euch mal über den aktuellen Gesundheitszustand von Sanny informieren ... weil ich einfach GLÜCKLICH bin ... Mein erster Thread: http://www.katzen-album.de/forum/ftopic1487.html Letzte Woche haben wir den "Krankenstand&qu...
von Martina
11.08.2006 10:22
Forum: Anfängerfragen
Thema: Katzen im Bett ???
Antworten: 45
Zugriffe: 21913

Wenn Katz im Bett schläft dann ist das doch das Tollste auf der Welt ... zumindest für Katz :roll:
Kann bei einem 140er Bett mit 2 Menschen und einem sehr großen Kater schon mal eng werden .... aber die Menschen machen natürlich Platz, auch wenns dann noch so ungemütlich ist.
von Martina
11.08.2006 10:08
Forum: Symptome
Thema: Gelegentliches Erbrechen
Antworten: 6
Zugriffe: 3906

Also wenns nur ganz selten vorkommt, brauchst du dir glaub ich keine Sorgen machen.
Sanny hat auch gestern sein ganzes Trockenfutter unverdaut wiedergegeben. :roll:
von Martina
09.08.2006 12:46
Forum: Erkrankungen der Harnwege und Geschlechtsorgane
Thema: blut im urin ...
Antworten: 80
Zugriffe: 52115

Wünsch euch alles Gute!! Euer Leo wird bestimmt wieder der Alte! :pfote:
von Martina
09.08.2006 08:42
Forum: Symptome
Thema: mache mir sorgen...
Antworten: 23
Zugriffe: 12081

Alles Gute fürs Katerle!!!
von Martina
08.08.2006 11:17
Forum: Symptome
Thema: mache mir sorgen...
Antworten: 23
Zugriffe: 12081

Hallo Seelchen!

Also ich würd, wenn er wieder nach Hause gekommen ist, mal mit ihm zum TA schauen. Sicher ist sicher - besser 1x zu viel als zu wenig.

Hoffe er kommt bald nach Hause und dass alles in Ordnung ist.
Drück dir die Daumen!
von Martina
08.08.2006 11:02
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: aus drei mach vier...;-)
Antworten: 13
Zugriffe: 6894

Peaches ist einfach zu süß :love:
Aber eigentlich vertragen die sich ganz gut, abgesehen von dem bisschen Fauchen :wink:
von Martina
08.08.2006 08:10
Forum: Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates
Thema: nach Kreuzbandriss-OP -nun auch die Vorderpfote- HILFE!
Antworten: 20
Zugriffe: 16165

Ach lali .. das tut mir furchtbar leid für euch! *mitfühl* Aber Vorwürfe brauchst du dir sicher keine machen - du bist nicht der Arzt! Es liegt eben in unserem und dem Schicksal unserer Tiere, was wir erleben müssen/dürfen. Aber Kopf hoch! Vielleicht bessern sich die Nierenwerte ja noch. Wünsch euch...
von Martina
07.08.2006 14:06
Forum: Infektions- und Immunkrankheiten
Thema: Kater Maxi Krank:-(
Antworten: 6
Zugriffe: 4956

Also wenn er schon wieder Leckerlies fordern kann, dann kanns net weit fehlen :wink: :lol: .
Einfach weiter beobachten!
Gute Besserung!
von Martina
07.08.2006 13:37
Forum: Katzen-Haltung
Thema: welchen Sofa-Bezug?
Antworten: 18
Zugriffe: 25671

Hallo Sanne!

Wir haben ein Sofa aus so einem Mikrofaser-Stoff (wie soll ich sagen :? fühlt sich irgendwie so samtig an).
Das Sofa haben wir schon 6 Jahre und von unserem Sanny sind nahezu keine Gebrauchsspuren zu sehen. :D
von Martina
05.08.2006 13:07
Forum: Anfängerfragen
Thema: Der Kleine knabbert im Haar
Antworten: 12
Zugriffe: 7400

Der Kater meiner Mum macht das auch, ich glaub denen schmeckt einfach unser Shampoo :wink: - vielleicht riecht das irgendwie lecker :lol:
von Martina
05.08.2006 13:06
Forum: Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates
Thema: nach Kreuzbandriss-OP -nun auch die Vorderpfote- HILFE!
Antworten: 20
Zugriffe: 16165

Gute Besserung an deine Mietz!
Drücken euch Pfoten und Daumen!
von Martina
04.08.2006 14:47
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Ungewollter Freigang und Problem
Antworten: 10
Zugriffe: 5794

Könntet Ihr evtl. eine Flur-Tür schließen :?: Wenn ich mal nicht aufpassen kann oder möchte, dann wird die Tür vom Vorzimmer zugemacht und dann kann ich seelenruhig die Haustür offen lassen. Dann wird erledigt was zu erledigen ist und anschließend ist die Haustür wieder zu und er darf auch wieder in...

Zur erweiterten Suche