Die Suche ergab 49 Treffer

von AlexausM
09.12.2012 01:06
Forum: Anfängerfragen
Thema: Zusammenführung
Antworten: 84
Zugriffe: 83546

Re: Zusammenführung

Mehr zu wollen wäre vermessen! :D Ich bin schon froh und glücklich das es so gut mit den beiden läuft und ich nicht mehr alle Nase lang ins Schlafzimmer dackeln muss um nach Suse zu gucken. Und wie ich vorhin von der Arbeit gekommen bin, standen beide wieder im Flur und keine Ahnung wie sie es gemac...
von AlexausM
07.12.2012 23:47
Forum: Anfängerfragen
Thema: Zusammenführung
Antworten: 84
Zugriffe: 83546

Re: Zusammenführung

Sooooo, mal ein aktueller Zwischenstand :s2451: Ich werde inzwischen jeden Abend von BEIDEN im Flur empfangen! Marlon an der Tür und Suse dahinter und versucht die Gelegenheit zu nutzen ihn am Hinter zu schnuppern :D Beide halten sich gemeinsam in einem Zimmer auf oder liegen auch gemeinsam auf der ...
von AlexausM
28.11.2012 20:24
Forum: Anfängerfragen
Thema: Zusammenführung
Antworten: 84
Zugriffe: 83546

Re: Zusammenführung

Ich bin auch schwerstens begeistert, bin ja gespannt ob sie dann gemeinsam aus dem Schlafzimmer kommen :D
von AlexausM
28.11.2012 20:18
Forum: Anfängerfragen
Thema: Zusammenführung
Antworten: 84
Zugriffe: 83546

Re: Zusammenführung

Tja, ich hatte mir ja extra für Marlon bis morgen einschlieslich Urlaub genommen...

und hatte bis jetzt sogar einen freien Tag :D Die beiden liegen seit heute Mittag gemeinsam im Schlafzimmer im Bett und lassen sich nicht mehr in der Bude blicken :s2444:
von AlexausM
27.11.2012 23:29
Forum: Anfängerfragen
Thema: Zusammenführung
Antworten: 84
Zugriffe: 83546

Re: Zusammenführung

Danke :)

Ich sehe das auch um klassen optimistischer als bei Zimti damals! Er will ja von sich aus ihr näher kommen, dass macht es schon mal einfacher, er muss halt nur noch das mit dem Fressen auf die Reihe bekommen aber das ist das kleinste Manko, da wird sich ein Weg finden, denke ich :D
von AlexausM
27.11.2012 12:23
Forum: Anfängerfragen
Thema: Zusammenführung
Antworten: 84
Zugriffe: 83546

Re: Zusammenführung

Ich glaube der hat den Test bestanden er lümmelt immer noch da :D und Suse ganz entspannt auf der Fensterbank! Da bin ich am überlegen ob ich nicht den Rest des Tages irgendwo ne Kanne bis zwei Kaffee trinken gehen sollte und die beiden einfach mal alleine machen lassen sollte! Ich "ärgere"...
von AlexausM
27.11.2012 12:14
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Zweite Katze ist angekommen, hoffentlich klappt es
Antworten: 26
Zugriffe: 17112

Re: Zweite Katze ist angekommen, hoffentlich klappt es

Ist doch beruhigend das es bei anderen genau so läuft :) Ich werde aber heute mal ein paar Dosen für Marlon holen und ihm seine Nassfutterration etwas erhöen, vorallem da er so garnicht ans Trockenfutter geht, denke... er ist ja ein Prachtkerl von Kater, der braucht auch einfach mehr als Suse! Und w...
von AlexausM
27.11.2012 12:07
Forum: Anfängerfragen
Thema: Zusammenführung
Antworten: 84
Zugriffe: 83546

Re: Zusammenführung

Ich schmeiß mich weg :D :D :D da wundere ich mich wo Marlon die ganze Zeit steckt da er nicht auf der Couch neben mir lag, hole mir nen Kaffee, gucke in der Wohnung und wunder mich doch ernsthaft das er niergendwo zu finden ist, komme am Schlafzimmer vorbei, seh ne Katzte auf dem Kissen neben meinem...
von AlexausM
26.11.2012 22:50
Forum: Anfängerfragen
Thema: Zusammenführung
Antworten: 84
Zugriffe: 83546

Re: Zusammenführung

oh jaaahhaaa, dass ist ein ganz ein feiner Kater :s2449:
von AlexausM
26.11.2012 21:44
Forum: Anfängerfragen
Thema: Zusammenführung
Antworten: 84
Zugriffe: 83546

Re: Zusammenführung

dankeeeeeeee :s2451:
von AlexausM
26.11.2012 21:34
Forum: Anfängerfragen
Thema: Zusammenführung
Antworten: 84
Zugriffe: 83546

Re: Zusammenführung

neee starren nicht, er senkt ja auch seinen Kopf und ich deute den Blick eher als: och komm doch, will doch nur bisschen Spielen und vll sogar kuscheln :s2445: So kommt sie ja alle Nase lang mal in das Wohnzimmer ab und auch mal ohne gefauche und bleibt da auch mal! Ist schon mehr als es bei Zimti a...
von AlexausM
26.11.2012 21:01
Forum: Anfängerfragen
Thema: Zusammenführung
Antworten: 84
Zugriffe: 83546

Re: Zusammenführung

Sooooo, seit Samstag den 24.11. ist Marlon ein neues Mitglied in der WG :s2449: http://i.imagebanana.com/img/5djydoof/thumb/DSC_0375.JPG ein recht großer und starker Kater, wenn der die Spielangel in der Pfote hat, hat er sich auch in der Pfote, da geht nichts mehr :lol: Das interessante ist jetzt, ...
von AlexausM
20.11.2012 23:30
Forum: Anfängerfragen
Thema: Zusammenführung
Antworten: 84
Zugriffe: 83546

Re: Zusammenführung

Schönen guten Abend, leider hat sich die Zusammenführung erledigt :( Zimti ist am frühen Samstagmorgen ganz überraschend verstorben :cry: Er hatt die Zeit vorher schon nicht wirklich viel gegessen aber da dachte ich mir das es ihn vll stört das Suse etwas forderner wurde und er sich da erstmal drauf...
von AlexausM
19.09.2012 20:32
Forum: Anfängerfragen
Thema: Zusammenführung
Antworten: 84
Zugriffe: 83546

Re: Zusammenführung

Sie kam jetzt zwar nicht mehr ins WZ aber das war auf jeden Fall schon mal ein guter Schritt in die richtige Richtung :s2452:
von AlexausM
19.09.2012 14:38
Forum: Anfängerfragen
Thema: Zusammenführung
Antworten: 84
Zugriffe: 83546

Re: Zusammenführung

Ich hoffe mal das es diese Woche noch nen Schub gibt, dass ich nächste Woche ein Tick beruhigter auf die Arbeit gehen kann :oops:

Zur erweiterten Suche