Die Suche ergab 359 Treffer

von Mellie
27.04.2015 09:32
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Was ist denn nun auf einmal los?
Antworten: 5
Zugriffe: 8813

Re: Was ist denn nun auf einmal los?

Hallihallo, also erstmal, es hört einfach nicht auf, Fina dreht ab... :( Dann war ja die Tierpsychologin da.. Fina will a zeigen wer der Boss ist und B ist sie scheinbar eifersüchtig! :shock: WARUM? Ich kann mich nicht entsinnen, dass sie sich hier anders verhalten musste oder ggf ausgegrenzt wurde ...
von Mellie
27.04.2015 09:21
Forum: Andere Tiere
Thema: R.I.P kleiner Hund
Antworten: 8
Zugriffe: 10536

Re: R.I.P kleiner Hund

:evil: bei sowas könnte ich im Strahl Ko***n.... das gibts doch nicht!!! :s2011: Aber auch nicht besser: "Freunde" von uns haben sich vor Weihnachten nen Mix aus Australian Shephard und Border Colli geholt (glaube ich zumindest) Habe schon immer die Stirn gerunzelt weil man nicht zur Hunde...
von Mellie
23.04.2015 13:41
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Was ist denn nun auf einmal los?
Antworten: 5
Zugriffe: 8813

Was ist denn nun auf einmal los?

Also, es geht um Fina.... Wir haben seit fast 5 Wochen ja Charity, unseren Labbiwelpen, diese ist einfach herzallerliebst, wir können uns das Leben ohne die Kleine Knutschkugel überhaupt nicht mehr vorstellen. Das mit den Katzen lief eigentlich auch ganz gut. Zuerst wollte Gimli überhaupt nichts von...
von Mellie
28.03.2015 21:18
Forum: Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates
Thema: Unfall aus 2. Stock - *29.3.Update* R.I.P. :(
Antworten: 47
Zugriffe: 62336

Re: Unfall aus 2. Stock - *26.3.Update* CT kommt

Wirf die Flinte nicht ins Korn! Ich habe mit Gimli zweiJahre nen Höllenritt mitgemacht. Ich konnte nicht mehr. Die Tierklinik hat ihn nicht aufgeben wollen und heute? Er ist gesund, braucht keine Medikamente mehr, hat ordentlich zugelegt. Nach der letzten Op wo meine Nerven richtig blank lagen, da h...
von Mellie
18.02.2015 14:28
Forum: Operation und Narkose
Thema: Beim 6. Versuch hats endlich geklappt!
Antworten: 33
Zugriffe: 38483

Re: Beim 6. Versuch hats endlich geklappt!

Guter Kommentar Hildchen. :D Wahrscheinlich hats der kleinen irgendwo doch etwas weh getan, dass sie so reagiert hat. ne, Fina ist schon immer "hinterfotzig" wie man so schön sagt... erst ganz lieb und dann geht sie nicht einfach wenn sie keine Lust mehr hat, ne, entweder beißt sie richti...
von Mellie
17.02.2015 12:39
Forum: Operation und Narkose
Thema: Beim 6. Versuch hats endlich geklappt!
Antworten: 33
Zugriffe: 38483

Re: Beim 6. Versuch hats endlich geklappt!

So, die Fäden sind raus, Samstag hatte MAdamme sich den trichter netter weise wieder entfriemelt, dieses mal mit Gewalt, nun hat sie ne Wunde am Kopf.... :? Hab erst gedacht, dass die sich das Ohr abgerissen hat, allerdings wars nur ne "Macke" (2 cnt groß) vorm Ohr....Ich bin froh, dass es...
von Mellie
13.02.2015 10:14
Forum: Operation und Narkose
Thema: Beim 6. Versuch hats endlich geklappt!
Antworten: 33
Zugriffe: 38483

Re: Beim 6. Versuch hats endlich geklappt!

Och inzwischen hüpft sie damit quer durchs Haus, es scheint sie nicht mehr zu stören.
Ich hoffe einfach, dass die dort morgen alle Fäden ziehen können.
Ich finde, dass die Wunde gut aussieht und Gimli stört der Trichter auch nicht mehr! ;)
von Mellie
12.02.2015 10:30
Forum: Operation und Narkose
Thema: Beim 6. Versuch hats endlich geklappt!
Antworten: 33
Zugriffe: 38483

Re: Beim 6. Versuch hats endlich geklappt!

Also Fina trägt den Kragen nun rund um die Uhr! Samstag müssen wir zum Fäden ziehen.... :roll:
von Mellie
09.02.2015 11:42
Forum: Operation und Narkose
Thema: Beim 6. Versuch hats endlich geklappt!
Antworten: 33
Zugriffe: 38483

Re: Beim 6. Versuch hats endlich geklappt!

So, aus der TK zurück!! ;) Alles bestens, MAdamm darf nun durchgehend Trichter tragen, zum Glück musste es nicht geklammert werden....Dafür niest sie wieder.... :roll: Gab also gleihc mal was fürs Immunsystem....*örks* Langsam müsste es doch mal echt gut sein.....*seufz* Nun liegt die Kröte schwer b...
von Mellie
09.02.2015 07:12
Forum: Operation und Narkose
Thema: Beim 6. Versuch hats endlich geklappt!
Antworten: 33
Zugriffe: 38483

Re: Beim 6. Versuch hats endlich geklappt!

Heute morgen habe ich nen Anfall bekommen... Mein MAnn hatte ihr gestern mal für längere Zeit den Trichter abgenommen, das klappte über TAg auch ganz gut, abends sag ich noch zu ihm, dass er dran denken soll, ihr abends den Trichter wieder umzumachen, und was ist? Er hats vergessen, heute fehlen stu...
von Mellie
07.02.2015 15:51
Forum: Operation und Narkose
Thema: Beim 6. Versuch hats endlich geklappt!
Antworten: 33
Zugriffe: 38483

Re: Beim 6. Versuch hats endlich geklappt!

Mir ist nochmal was eingefallen...Können KAtzen sich erinnern?
Gerade so an nen Trichter oder TK Geruch?
von Mellie
07.02.2015 15:51
Forum: Operation und Narkose
Thema: Beim 6. Versuch hats endlich geklappt!
Antworten: 33
Zugriffe: 38483

Re: Beim 6. Versuch hats endlich geklappt!

Spiel und Leckerlirunden gehen nicht.
Schon versucht, Gimli haut ab sobald die ihm zu nahe kommt.Der sitzt bzw liegt im Schlafzimmer und das kleine Monster geistert hier unten rum....
Aberubbelt habe ich sie auch schon mit meinem getragenen T-Shirt
von Mellie
07.02.2015 12:12
Forum: Operation und Narkose
Thema: Beim 6. Versuch hats endlich geklappt!
Antworten: 33
Zugriffe: 38483

Re: Beim 6. Versuch hats endlich geklappt!

Gimli dreht ab. Ich habe den wirklich noch nie fauchen gehört, aber jetzt. ...
Fina ging vorhin ohne Kragen auf ihn zu...böses fauchen :roll: das gibt es doch nicht!
Dabei ist das doch schon zwei tage her? Normalerweise müsste sie doch schon wieder nach uns riechen. ...
von Mellie
07.02.2015 07:05
Forum: Operation und Narkose
Thema: Beim 6. Versuch hats endlich geklappt!
Antworten: 33
Zugriffe: 38483

Re: Beim 6. Versuch hats endlich geklappt!

Sorry, dass ich mich jetzt erst melde, sie hat alles gut überstanden, man war das ein Chaostag. Termine, Termine, Termin, Fina TK, Termine und um 10 als ich anrief um zu fragen, wie es ihr geht kam nur" Ach die Kröte können sie wieder abholen! :shock: Wieso jetzt? Ja alles gut gelaufen, Fina is...

Zur erweiterten Suche