Die Suche ergab 3 Treffer

von PurrfectCats
18.06.2014 11:32
Forum: Allgemeines
Thema: Markiern - was tun?
Antworten: 46
Zugriffe: 26335

Re: Markiern - was tun?

Wurden schon Zyklene versucht?

Zum entduften empfehle ich Myrteöl. Das ist Pflanzlich, 5-10 Tropfen auf die Pipi-Stelle, gut einreiben (vorher natürlich reinigen) oder einziehen lassen und dann einreiben.
Zerstört die Eiweiße im Urin und riecht Eukalyptusähnlich. Ich mags :D
von PurrfectCats
18.06.2014 08:53
Forum: Katzen-Rassen
Thema: Peterbald
Antworten: 243
Zugriffe: 153674

Re: Peterbald

Ganz so weit konnte sie die Nase nicht raus strecken :D Das Fenster war vernetzt. Viele denken eben leider 'Die hat keine Haare, ist bestimmt was für Allergiker' aber das trifft in den wenigstens Fällen zu. Mein Freund hat am Anfang extermer auf meine Katzer reagiert als auf andere. Er hat sich dann...
von PurrfectCats
17.06.2014 17:23
Forum: Katzen-Rassen
Thema: Peterbald
Antworten: 243
Zugriffe: 153674

Re: Peterbald

Ich besitze und züchte Peterbald, muss allerding sage, dass sie NICHT - nur weil es Nacktkatzen sind - unbedingt für Allergiker geeignet sind! Hier sollte vorher abgeklärt sein ob man auf den Speichel (wie 90% der Allergiker) oder auf die Haare der Katze reagiert Zudem gibt es die Peterbald in versc...

Zur erweiterten Suche