Die Suche ergab 2 Treffer

von LajaSaemli
04.07.2012 21:25
Forum: Katzenfutter
Thema: Gibt es bei Dir feste oder flexible Futterzeiten?
Antworten: 16
Zugriffe: 9876

Re: Gibt es bei Dir feste oder flexible Futterzeiten?

Wir haben hier relativ feste Fütterungszeiten. Einmal morgens gegen 8 (am Wochenende natürlich später) mittags gegen 13 Uhr und abends gegen 20 Uhr. Da wir barfen müssen die Zeiten so fest sein, weil ich das Fleisch nicht so lange stehen lassen möchte. Wenn mein Studium in ein paar Monaten vorbei is...
von LajaSaemli
04.07.2012 20:59
Forum: Tierarzt
Thema: Eine Tierarztpraxis nur für Katzen
Antworten: 8
Zugriffe: 10436

Re: Eine Tierarztpraxis nur für Katzen

Für alle aus Frankfurt und Umgebung, es gibt auch hier eine Tierarztpraxis nur für Katzen.
Die ist zwar nicht direkt in Frankfurt sondern in Oberursel, aber wir sind total zufrieden dort :)

Zur erweiterten Suche