Die Suche ergab 2 Treffer

von Panda2
21.06.2012 18:16
Forum: Allgemeines
Thema: Wie am Besten meine Miezen vermitteln? Visitenkarten?
Antworten: 9
Zugriffe: 21855

Re: Wie am Besten meine Miezen vermitteln? Visitenkarten?

Grüße dich liebe Kitticat!!! aaaalso erstmal finde ich es toll, dass du die Mamakatze aufgenommen und dich um sie gekümmert hast!! Jetzt zu deinem Vermittlungsproblem: Visienkarten zu verteilen wäre eine Möglichkeit, aber ich muss sagen (ohne dir zu nahe treten zu wollen) ich finde Visitenkarten nic...
von Panda2
17.06.2012 19:07
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Lisa: mit 10 Wochen 1100g ???
Antworten: 32
Zugriffe: 28167

Re: Lisa: mit 10 Wochen 1100g ???

Ich finde sie total süß und sie sieht ganz normal aus. ich denke, man kann auch nicht immer 100porzent nach dem Gewicht gehen. Ist ja bei Menschen auch nicht andesr. Also mach dir keien Sorgen!

:s2439:

Zur erweiterten Suche