Die Suche ergab 6 Treffer

von Michaela1984
04.05.2006 21:09
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Gewicht?? Was ist ideal!
Antworten: 0
Zugriffe: 2265

Gewicht?? Was ist ideal!

Also meine Kitten sind nun 4 Tage alt!! Was dürften sie denn so im Durchscnitt wiegen!!! Also die winzigste wiegt etwa 30 gr (ist das nicht sehr wenig??), zwei wiegen knappe 40 Gramm und eine, es ist die größe die wiegt 62 gramm!!!
Ist das Gewicht denn norma`?? Bin ja leider sehr unerfahren damit!!!
von Michaela1984
02.05.2006 21:22
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: 2 Katzenbabys plötzlich tot...
Antworten: 8
Zugriffe: 9142

Nein, die die sie anfangs abgelehnt hat, ist putzmunter und man kann zusehen wie sie zunimmt!!!

Werde ich gleich anfangen mit Wiegen!!!

Lieber Gruß
von Michaela1984
02.05.2006 20:29
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: 2 Katzenbabys plötzlich tot...
Antworten: 8
Zugriffe: 9142

Hab sie heute nachmittag raufgeholt, bissl mit raus an die Sonne genommen und die große unser Timmy hat sich gleich drauf gestürzt... Meggie (die Mama) ist gleich zusammen gezuckt und hat sich auf die Babys gelegt!!! Also darf man sie schon gelegentlich mal rausnehmen??? MIr kam es so vr wie wenn Me...
von Michaela1984
02.05.2006 19:35
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: 2 Katzenbabys plötzlich tot...
Antworten: 8
Zugriffe: 9142

2 Katzenbabys plötzlich tot...

Meine Katze hat vor 3 Tagen zum ersten Mal Babys bekommen. 6 Stück, alle noch sehr klein!!! Heute morgen als ich ins Körbchen sah bin ich recht erschrocken, denn eines lag leblos drin, schon völlig kalt und steif - es ist gestorben. So eben habe ich nochmal nach den Kleinen gesehen, und das gleiche ...
von Michaela1984
01.05.2006 13:34
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: 6 Katzenbabys, aber eines mag sie nicht...
Antworten: 3
Zugriffe: 3386

Hab jetzt folgendes versucht und es scheint gelungen zu sein. Hab das kleine ca. einen Meter von ihr entfernt hingelegt. Dann ist sie rausgekommen und hat sie mit der schnauze reingeschoben zu den anderen. Jetzt hängen sie alle dran und saugen an ihr... Ich hoffe so sehr dass dieser Zustand so bleib...
von Michaela1984
01.05.2006 12:39
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: 6 Katzenbabys, aber eines mag sie nicht...
Antworten: 3
Zugriffe: 3386

6 Katzenbabys, aber eines mag sie nicht...

Hallo ihr Lieben!! Bin eben beim googeln auf dieses Forum gestoßen und bin auch sehr froh drüber, weil ich echt nicht mehr weiter weiß!!! Meine Cat hat gestern ihre Babys bekommen. Heimlich, still und leise, keiner hats bemerkt!!! Leider ist unter den 6 Süßen, eine dabei die sehr sehr klein ist, sie...

Zur erweiterten Suche