Die Suche ergab 17 Treffer

von Rinni
05.08.2006 00:20
Forum: Tumore und Geschwüre
Thema: Tumor im Bauch
Antworten: 58
Zugriffe: 50320

Ich find das gut, habe auch die schönsten Bilder vergrößert und in einen Rahmen getan. So ist er noch ein Bischen bei mir. Die Kratzbäume hab ich auch noch nicht entsorgt hm aber die Wohnung ist schrecklich leblos
von Rinni
04.08.2006 18:51
Forum: Tumore und Geschwüre
Thema: Tumor im Bauch
Antworten: 58
Zugriffe: 50320

Hallo

:cry: Ohmann als ich Deine Geschichte las, kamen die Bilder wieder von Churchi. Tut mir sehr leid für Dich, ich weiß echt wie nah eim das geht. Aber Abschiednehmen macht es einem auch nicht sehr viel leichter :cry: Ich denke jeden Tag an meinen Kleinen, vermiss ihn soo doll. Heute ist es genau 3Mona...
von Rinni
12.05.2006 18:23
Forum: Alternative Medizin
Thema: Ben will nicht mehr fressen!
Antworten: 27
Zugriffe: 16084

Hallo, gibs was Neues oder ist alles wieder ok? :roll:
von Rinni
09.05.2006 19:52
Forum: Tumore und Geschwüre
Thema: Tumor im Bauch
Antworten: 58
Zugriffe: 50320

hm ich lass es auf mich zukommen, momentan kann ich`s mir noch nich vorstellen... Man sagte mir mal wenn man 2Katzen hat ist der Mensch nicht so interessant was schmusen und so angeht, bei Euch hört sich das ja nicht so an. Ich hab den ganzen Tag das Bild vor Augen, wie Churchi in seim klein Grab li...
von Rinni
08.05.2006 22:26
Forum: Tumore und Geschwüre
Thema: Tumor im Bauch
Antworten: 58
Zugriffe: 50320

Naja das Thema wegen einer neuen Katze dazu kommt bei mir ja nicht zur Sprache da Churchi alleine war. Ich denke ich werde mir auch keine neue Katze holen, einen wie Churchi bekomm ich nie wieder und auch wegen der mangelnden Zeit, ich hatte ihn damals ja nur genommen weil er sonst ins Tierheim soll...
von Rinni
08.05.2006 16:10
Forum: Tumore und Geschwüre
Thema: Tumor im Bauch
Antworten: 58
Zugriffe: 50320

Danke, ich werd da mal reinschaun. Ich stell mir immer die Frage ob ich ihn zu früh aufgegeben hab, vielleicht hätte er ja noch gerettet werden können...Vor 3Wochen war doch augenscheinlich noch Alles in Ordnung... Ich bekomme die Bilder auch nich aus dem Kopf wie er eingeschläfert wurde, und die Mi...
von Rinni
07.05.2006 22:37
Forum: Tumore und Geschwüre
Thema: Tumor im Bauch
Antworten: 58
Zugriffe: 50320

Dankeschön für Eure lieben Worte. Kennt Ihr aus dem Film Dirty Dancing die Szene wo gesagt wird: der alte Max verfällt in dumpfes Brüten ? So fühl ich mich irgendwie grade, könnt die ganze Zeit auf eim Fleck sitzen und Löcher in die Luft gucken, hab zu nix mehr Lust oder Antrieb, Aufräum, Saugen..wo...
von Rinni
06.05.2006 08:39
Forum: Tumore und Geschwüre
Thema: Tumor im Bauch
Antworten: 58
Zugriffe: 50320

Danke ein Teil von mir möchte die ganzen Sachen wegräum,alle Haare wegsaugen usw und der andere Teil möchte Churchis Spuren nich beseitigen...ihn nicht auslöschen...mag seine Sachen nich wegtun- falls er wiederkommt..aber deas wird ja nie geschehn :cry: als ich gestern nach Hause kam roch es so nach...
von Rinni
05.05.2006 04:05
Forum: Tumore und Geschwüre
Thema: Tumor im Bauch
Antworten: 58
Zugriffe: 50320

ich habe so gehofft ich wach auf und alles war ein böser Traum und wenn ich runter komm sitzt mein kleiner Churchi da und mautzt mich an :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
von Rinni
04.05.2006 19:57
Forum: Tumore und Geschwüre
Thema: Tumor im Bauch
Antworten: 58
Zugriffe: 50320

irgendwie wußte er das glaub ich auch, er war anders als sonst. Vielleicht hat er gehofft erlöst zu werden. Mein armes Würmchen
von Rinni
04.05.2006 19:48
Forum: Tumore und Geschwüre
Thema: Tumor im Bauch
Antworten: 58
Zugriffe: 50320

Churchi ist jetzt ein kleines Engelchen :-((( der Bauch war voller Wasser,er hatte vermehrte weiße Blutkörperchen und einen fast faustgroßen Tumor im Bauch. Sein Amy (??) wert im Blut war statt ca 1000 bei über 3000,die TA sagte das ist alles ein Anzeichen für FIP und schwere Leber und Bauchspeichel...
von Rinni
02.05.2006 22:49
Forum: Tumore und Geschwüre
Thema: Tumor im Bauch
Antworten: 58
Zugriffe: 50320

ich bin echt langsam am verzweifeln :( er mautzt mich an, ihm läft das Wasser im Mund zusamm wenn ich Fressen auffühl aber er mag einfach nich essen :cry: ach könnt er doch nur was sagen... Auch wenn man sie manchmal verflucht, wenn sie auf den Teppich sch... dich nachts als Trampolien benutzen oder...
von Rinni
02.05.2006 16:16
Forum: Tumore und Geschwüre
Thema: Tumor im Bauch
Antworten: 58
Zugriffe: 50320

Vielen Dank für die Antworten.
Churchi frisst jetzt sehr wenig aber Verstopfung scheint er nich zu haben, er liegt meißtens in einer Ecke und zum Kuscheln kommt er eher selten.
Am Donnerstag gehts in die Tierklinik Dobersdorf...is mir schlecht... :( :(
von Rinni
01.05.2006 14:34
Forum: Tumore und Geschwüre
Thema: Tumor im Bauch
Antworten: 58
Zugriffe: 50320

Er meinte, dass Churchi dann entspannter ist und er genauer tasten kann.
Er hatte da irgendwie eine Verdickung gefühlt aber halt nicht genau, da sein Bauch ja total hart und aufgebläht ist.
von Rinni
01.05.2006 10:43
Forum: Tumore und Geschwüre
Thema: Tumor im Bauch
Antworten: 58
Zugriffe: 50320

DANKE

Dankeschön für Eure Antworten. Er hat den Bauch abgetastet und 2Röntgenbilder gemacht. Um sicher zu gehen wollte er ihn in Narkose legen und meinte wenn es sich dann bestätigt, wäre es gemein ihn wieder aufzuwecken :( Churchi frisst jetzt wieder etwas weniger aber er frisst jedenfalls, ich hab versc...

Zur erweiterten Suche