Die Suche ergab 16 Treffer

von Rayensworld
17.04.2012 17:42
Forum: Katzen-Pflege & Hygiene
Thema: Katzenwäsche
Antworten: 9
Zugriffe: 10591

Re: Katzenwäsche

Naja. Ein Bearbeitungsprogramm wird schon noch vonnöten sein. Es ist wirklich gut gemacht. Aber bei den Models ..... :love: Na schneiden tu ich die Videos schon das ist klar :) Will ja auch niemanden langweilen oder für Kopfschmerzen sorgen wenn ich mal wieder die Kamera durch die Gegend schleuder :P
von Rayensworld
17.04.2012 17:35
Forum: Katzen-Pflege & Hygiene
Thema: Katzenwäsche
Antworten: 9
Zugriffe: 10591

Re: Katzenwäsche

Minimotte hat geschrieben:ne was für ein schönes und professionelles Video *neidisch bin*.
Und hübsche Kuhkatzen


Najaaaa also in diesem Fall ist es nur eine gute Kamera :) Ansosnten hat das nichts mit professionell zu tun.

Aber vielen dank :)
von Rayensworld
17.04.2012 17:00
Forum: Katzen-Pflege & Hygiene
Thema: Katzenwäsche
Antworten: 9
Zugriffe: 10591

Re: Katzenwäsche

Ne sind aus 2 unterschiedlichen Würfen :) Und die andere ist auch das doppelte an Körpermasse :P
von Rayensworld
17.04.2012 16:02
Forum: Katzen-Pflege & Hygiene
Thema: Katzenwäsche
Antworten: 9
Zugriffe: 10591

Katzenwäsche

Moin liebe Community :) Ein neues Video ist da, dies mal zeigt Lisa ihre Putzkünste. Hätte sie eventuell etwas ausführlicher gemacht wenn die Männliche Futterquelle nicht so sehr mit der Kamera genervt hätte. Wer mag kann sich das ja mal anschauen. Katzenwäsche Freue mich wie immer über Feedback :)
von Rayensworld
10.04.2012 16:44
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Mein Katzenparadies
Antworten: 14
Zugriffe: 8971

Re: Mein Katzenparadies

Also ein Catwalk ansich ist ja wirklich kein Problem. Letztendlich kann man auch einfach Winkel und schmale Bretter nehmen und sie unter der Decke lang anbohren. Ich habe in meinem Fall ein großes Brett genommen und mit Teppich bezogen, auch die Hängeschränke sind mit Teppich bezogen. Die Pfötchen s...
von Rayensworld
09.04.2012 00:02
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Mein Katzenparadies
Antworten: 14
Zugriffe: 8971

Re: Mein Katzenparadies

Wenn man sich solch ein Tier holt, sollte eine Artgerechte Haltung selbstverständlich sein. Daher hat jeder mein Respekt der es nicht wie: "Tür auf, Katze ein, Tür zu, nun habe ich eine Katze" handhabt.
von Rayensworld
08.04.2012 23:47
Forum: Rohfütterung
Thema: Barfrezept - Videoanleitung
Antworten: 22
Zugriffe: 22521

Re: Barfrezept - Videoanleitung

:s2439: Hallo und herzlich Willkommen im Forum Ich habe auch gespannt zugeschaut. Ich bin auch zur Zeit im Zwiespalt. Da meine Katzen manchmal auf der Toi so eklig stinken...naserümpf! Und Nahla riecht so fischig aus dem Mäulchen, obwohl ich kein Fisch füttere. Aber irgendwie traue ich mich da nich...
von Rayensworld
07.04.2012 21:07
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Mein Katzenparadies
Antworten: 14
Zugriffe: 8971

Re: Mein Katzenparadies

Muss auch sagen, so ein Balkon hab ich vorher noch nie gesehen. :)
von Rayensworld
07.04.2012 21:02
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Mein Katzenparadies
Antworten: 14
Zugriffe: 8971

Re: Mein Katzenparadies

Was soll ich sagen, die kleine liebt die Kamera :D
von Rayensworld
07.04.2012 20:45
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Mein Katzenparadies
Antworten: 14
Zugriffe: 8971

Mein Katzenparadies

Habe mal ein Video gemacht wie bei mir Wohnzimme und Balkon ausgestattet sind. Wie schauts bei euch aus?

Mein Katzeparadies
von Rayensworld
01.04.2012 12:18
Forum: Katzen- & -Spiel-Verhalten
Thema: Katzensparing
Antworten: 4
Zugriffe: 4390

Re: Katzensparing

Na wehgetan hat es nicht :)

Sie hat ein mal die Krallen benutzt, das nehm ich ihr aber nicht krumm. Und ansonsten ist das auch eher die Seltenheit so zu spielen, man will sie ja nicht wild auf Hände machen ^^
von Rayensworld
01.04.2012 10:56
Forum: Katzen- & -Spiel-Verhalten
Thema: Katzensparing
Antworten: 4
Zugriffe: 4390

Katzensparing

Meine kleine hatte mal wieder ihre 5 Minuten und da dachte ich mir, zück ich mal meine freche Hand und lass mich ein bissel vermöbeln :)

Wer mag kann sich die kleine Klopperei ja mal anschauen.

Hier

von Rayensworld
28.03.2012 20:30
Forum: Rohfütterung
Thema: Barfrezept - Videoanleitung
Antworten: 22
Zugriffe: 22521

Re: Barfrezept - Videoanleitung

Eine "Prozedur" braucht im Normalfall 2 Stunden für 2 Katzen. Dann habe ich aber auch beide Rezepte gemacht und habe dann 2 Moante Ruhe und auch nur ca 34eu bezahlt. Sicher ist Tüte aufreißen angenehmer, aber meine Meinung ist das ich mein Tier nicht habe um es mir so angenehm wie möglich ...
von Rayensworld
28.03.2012 18:49
Forum: Rohfütterung
Thema: Barfrezept - Videoanleitung
Antworten: 22
Zugriffe: 22521

Re: Barfrezept - Videoanleitung

Herzlich Willkommen hier im Forum :s2445: und danke für das Video! Mal abgesehen davon, dass das Video echt gut gemacht ist, nimmt es dem BARF bei so einer größen Menge den Schrecken, weil man nicht mit Feinwaage hantieren und ein Μμ der Zutat xy hinzufügen muss :wink: Wie lange wart ihr zu zweit i...
von Rayensworld
27.03.2012 21:54
Forum: Rohfütterung
Thema: Barfrezept - Videoanleitung
Antworten: 22
Zugriffe: 22521

Re: Barfrezept - Videoanleitung

Danke für die lieben Worte :) Also die Katze dazu zu bekommen ist eigentlich nicht sooo schwer, es scheitert wenn an den eigenen Hirngespinsten ala "meine Katze verhungert!" Ich sage mal so, ich habe radikal sofort zu 100% umgestellt, was sicherlich nicht der beste Weg ist, aber da eine me...

Zur erweiterten Suche