Die Suche ergab 5 Treffer

von KittyKät
26.08.2012 14:54
Forum: Zubehör
Thema: Kleidung - kompatibel? Hund + Katze
Antworten: 4
Zugriffe: 4245

Kleidung - kompatibel? Hund + Katze

Hi, da mein Dackel leider verstorben ist und ich meine ähnlich große Katze *gg* ( war schon recht klein der Asko) nun nicht auch noch verlieren möchte, da sie shcon sehr als ist, habe ich mir überlegt, dass es besser ist wenn ich sie zu den kalten Jahreszeiten besser vor der Kälte schütze. Nun habe ...
von KittyKät
22.07.2012 20:00
Forum: Katzen- & -Spiel-Verhalten
Thema: Katzengeschirr
Antworten: 5
Zugriffe: 5714

Katzengeschirr

Hallo, ich habe eine Pflegekatze, die leider nicht so gut erzogen wurde, wie die eigenen. Nun braucht sie aber Auslauf, da der Besitzer auf einem Hof wohnt und ich in der Stadt, was bedeutet, dass ich mit ihr an der Leine spazieren gehen werde. Meine eigenen kommen immer wieder nach Hause, das Risik...
von KittyKät
29.06.2012 18:28
Forum: Katzen-Erziehung
Thema: Internettipps umsetzen?
Antworten: 5
Zugriffe: 8287

Internettipps umsetzen?

Hallo, immer mehr Informationen werden an uns herangetragen, das hört man schon fast jeden Tag derzeit. Aber welche davon darf ich wirklich benutzen? Es geht erstmal um die Erziehung von Milly - darf ich seriösen Seiten überhaupt glauben? Fressnapf hat beispielsweise eine eigene Abteilung im Interne...
von KittyKät
26.02.2012 15:28
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Bangen um Emma......1 Jahr ist nun vorbei....:-((
Antworten: 419
Zugriffe: 167401

Re: Bangen um Emma......1 Jahr ist nun vorbei....:-((

Das ist doof!
Mitleid ruft leider immer wieder riesige Emitionen auf, in diesem Fall vielleicht schon "leider". Denk daran, wie sehr du geholfen hast und dass du alles richtig gemacht hast.

:)
von KittyKät
26.02.2012 15:23
Forum: Dies und das
Thema: Senioren: Haustiere im Unterhalt oft zu teuer
Antworten: 3
Zugriffe: 6512

Re: Senioren: Haustiere im Unterhalt oft zu teuer

Hallo, das ist richtig! Tierarztbesuche sind wirklich sehr teuer und können nicht von jedme getragen werden. Beim Wunsch einer Gesellschaft von Tieren könnten doch auch Tiere aus dem Tierheim (Junge) geholt werden und im Gegenzug eine monatliche kleine (!) Unterstützung bekommen, wenn vorgelegt wird...

Zur erweiterten Suche