Die Suche ergab 17 Treffer

von Zaubiii
30.03.2012 21:19
Forum: Symptome
Thema: Kiki ist gegangen.... s.39
Antworten: 603
Zugriffe: 182177

Re: Kiki ist gegangen.... s.39

Liebe Vesna, Du hast damals für meine Assja auch die Daumen gedrückt, genauso habe ich hier immer still mitgelesen und eurer Kiki die Daumen gedrückt. Euer Verlust tut mir unendlich leid, ich wünsche euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit, fühlt euch unbekannterweise gedrückt. Traurige Grüße Nic...
von Zaubiii
27.03.2012 16:20
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Kater aus Tierheim geholt -S.35 bauchi streicheln!!
Antworten: 515
Zugriffe: 187623

Re: Kater aus Tierheim geholt -Zeckenalarm !! S. 22

Hallo, wegen der Zecke die er jetzt hat, habe ich auch keine Idee. Allerdings bekommen meine Hunde seit diesem Jahr Kokosflocken ins Futter, zusätzlich reibe ich sie mit Kokosfett ein, ganz wenig davon erwärmen und einreiben. Das Kokos wirkt durch die Säuren, diese wirken auf die Atmungsorgane und s...
von Zaubiii
26.03.2012 23:12
Forum: Zucht allgemein
Thema: Wir bekommen Zuwachs
Antworten: 2
Zugriffe: 7116

Re: Wir bekommen Zuwachs

Ja ihre Geschwister schauen auch nicht wirklich begeistert von der Fotoaktion, es schauen alle drei nicht wirklich begeistert aus. Burning Love stammt ja auch aus Dänemark, und sein Züchter und die Züchterin von Sarabi kennen sich ja. Von daher bekomme ich immer aktuelle Informationen aus erster Han...
von Zaubiii
26.03.2012 22:52
Forum: Zucht allgemein
Thema: Wir bekommen Zuwachs
Antworten: 2
Zugriffe: 7116

Wir bekommen Zuwachs

Hallo, so Nah liegen Freude und Leid, ich bin immer noch sehr traurig über den Verlust von meiner Assja, allerdings sind wir auch in Vorfreude da wir Zuwachs bekommen. Ab Mai wird unsere Fellbande Zuwachs bekommen. Geboren wurde die kleine Sarabi im Februar und nachdem die Züchterin wusste welche vo...
von Zaubiii
19.03.2012 19:53
Forum: Herzerkrankungen
Thema: Assja braucht ganz viele gedrückte Daumen
Antworten: 56
Zugriffe: 55080

Re: Assja braucht ganz viele gedrückte Daumen

Das Röntgenbild, hat leider keine deutliche Verbesserung gezeigt, die Lunge hatte noch max. 38% Lungenvolumen. Ich habe lange mit meiner Kämpferin gekuschelt und habe gemerkt wie schwach sie ist, dieser Blick der mir sagt hilf mir ich kann nicht mehr :cry: Um kurz nach 18 Uhr hat Assja ihre letzte R...
von Zaubiii
19.03.2012 11:28
Forum: Herzerkrankungen
Thema: Assja braucht ganz viele gedrückte Daumen
Antworten: 56
Zugriffe: 55080

Re: Assja braucht ganz viele gedrückte Daumen

Heute wird nochmals ein Röntgenbild gemacht, um 17 Uhr fahre ich zu meiner kleinen Maus und bespreche nochmal alles ausführlich mit unserem Tierarzt. Ich melde mich dann heute Abend wieder.
von Zaubiii
19.03.2012 11:25
Forum: Infektions- und Immunkrankheiten
Thema: Inka und Toni nicht FIP sondern Leukose Seite 12
Antworten: 256
Zugriffe: 130654

Re: Inka und Toni nicht FIP sondern Leukose Seite 12

Ich habe eure Geschichte eben erst gelesen, ich hoffe und bete das sich der kleine Tom wieder erholt :s1958:
von Zaubiii
18.03.2012 16:42
Forum: Herzerkrankungen
Thema: Assja braucht ganz viele gedrückte Daumen
Antworten: 56
Zugriffe: 55080

Re: Assja braucht ganz viele gedrückte Daumen

Wir werden sie nicht auf Grund des erhöhten Titers gehen lassen, sie frisst aber seit heute wieder weniger bis gar nichts. Assja wird medikamentös behandelt, aber das Wasser in der Lunge muss weg, auf dem letzten Röntgenbild war nur noch 1/3 der Lunge darstellbar, der Rest war voll mit Wasser. Und d...
von Zaubiii
18.03.2012 13:34
Forum: Herzerkrankungen
Thema: Assja braucht ganz viele gedrückte Daumen
Antworten: 56
Zugriffe: 55080

Re: Assja braucht ganz viele gedrückte Daumen

Leider ist meine Stimmung, grade wie das Wetter draußen... Als ich heute morgen aufgestanden bin und es geregnet hat, hatte ich das Gefühl das mich heute eine Nachricht erreichen wird die alles andere als positiv sein wird. Mein Gefühl hat mich leider nicht getäuscht. Heute wurde Assja Blut genommen...
von Zaubiii
17.03.2012 20:11
Forum: Herzerkrankungen
Thema: Assja braucht ganz viele gedrückte Daumen
Antworten: 56
Zugriffe: 55080

Re: Assja braucht ganz viele gedrückte Daumen

Ich gebe die Hoffnung erst auf, wenn der Arzt sagt es gibt keine Chance mehr. Und mein Arzt kämpft für jedes Tier solange er eine reelle Chance sieht. Von daher hoffe ich einfach, dass es weiter bergauf geht und die Blutwerte morgen soweit in Ordnung sind. Mein Wunsch für heute ist, das Telefon ist ...
von Zaubiii
17.03.2012 19:48
Forum: Herzerkrankungen
Thema: Assja braucht ganz viele gedrückte Daumen
Antworten: 56
Zugriffe: 55080

Re: Assja braucht ganz viele gedrückte Daumen

Hallo, Meine Kämpferin kämpft weiter. Haben um kurz nach halb sieben mit dem Arzt gesprochen. Assja hat heute schon selbstständig gefressen und auch getrunken. Sie ist wacher im Kopf und begrüßt jeden der zu ihr kommt. Besuchen darf ich sie noch nicht, das würde sie vermutlich zu sehr aufregen und d...
von Zaubiii
17.03.2012 13:36
Forum: Herzerkrankungen
Thema: Assja braucht ganz viele gedrückte Daumen
Antworten: 56
Zugriffe: 55080

Re: Assja braucht ganz viele gedrückte Daumen

Bis jetzt ist das Telefon ruhig, und auch wenn ich weis das es in dieser Situation ein gutes Zeichen ist, starre ich es permanent an. Ich weis das Untersuchungen eine Menge Zeit kosten und trotzdem ist man so ungeduldig .

Kämpf weiter mein kleiner Schatz
von Zaubiii
17.03.2012 11:43
Forum: Herzerkrankungen
Thema: Assja braucht ganz viele gedrückte Daumen
Antworten: 56
Zugriffe: 55080

Re: Assja braucht ganz viele gedrückte Daumen

Danke für die vielen Daumen. Wir warten immer noch auf einen Anruf, aber wir wollen auch nicht nerven. Vielleicht wird Assja grade untersucht und da wäre es ja nicht so toll wenn wir da stören. Ich bin auch unserem Tierarzt sehr dankbar für seine Hilfe, er will uns den stationären Aufenthalt von mei...
von Zaubiii
17.03.2012 09:19
Forum: Herzerkrankungen
Thema: Assja braucht ganz viele gedrückte Daumen
Antworten: 56
Zugriffe: 55080

Re: Assja braucht ganz viele gedrückte Daumen

Guten Morgen, Da das Telefon die ganze Nacht zum Glück ruhig war, haben wir eben grade mit der Praxis telefoniert. Assja wickelt die Helferinnen um den Finger, sie schlappert etwas ganz matschig püriertes Futter und Käsepaste. Um 10 Uhr ist der Arzt wieder in der Praxis und dann erfahren wir weitere...
von Zaubiii
16.03.2012 23:24
Forum: Herzerkrankungen
Thema: Assja braucht ganz viele gedrückte Daumen
Antworten: 56
Zugriffe: 55080

Re: Assja braucht ganz viele gedrückte Daumen

Eigentlich wollte ich schon längst im Bett liegen, aber ich komme einfach nicht zur Ruhe. Habe Angst das ich das Telefon nicht höre ... Was für mich unverständlich ist, warum hat sie auf einmal so rapide abgebaut und warum haben sich die Leute nicht gemeldet als merkten das was nicht stimmt. Assja h...

Zur erweiterten Suche