Die Suche ergab 166 Treffer

von Silent Bob
27.04.2013 09:14
Forum: Erkrankungen des Kopfes
Thema: Staphylokoccus Felis
Antworten: 28
Zugriffe: 19622

Re: Staphylokoccus Felis

Alles ist in Butter und gut verheilt. Trockenfutter wird gerne geknuspert :-)
von Silent Bob
09.04.2013 16:32
Forum: Erkrankungen des Kopfes
Thema: Hat jemand Erfahrungen mit Spätfolgen eines Sturzes?
Antworten: 12
Zugriffe: 9902

Re: Hat jemand Erfahrungen mit Spätfolgen eines Sturzes?

Es ist doch aber bei Globuli so, je höher die Zahl, desto geringer die Dosierung!?! Also mit C200 anfangen und zu 30 steigern. Mein HP sagte mir mal, dass z.B. 200 Arnika, 200 mal gefiltert, bzw ausgezogen ist. C30 nur 30 mal.

LG Sandy
von Silent Bob
09.04.2013 16:28
Forum: Erkrankungen des Kopfes
Thema: Staphylokoccus Felis
Antworten: 28
Zugriffe: 19622

Re: Staphylokoccus Felis

Hab mich wieder eingekriegt :-) *Na ja vielleicht weil die Dicke auch nimmer so stinkt :-D *

Lieber Gruß Nils
von Silent Bob
05.04.2013 12:19
Forum: Erkrankungen des Kopfes
Thema: Hat jemand Erfahrungen mit Spätfolgen eines Sturzes?
Antworten: 12
Zugriffe: 9902

Re: Hat jemand Erfahrungen mit Spätfolgen eines Sturzes?

Hallo. Also vom Balkon ist Nils damals nicht gefallen (wäre auch schlimm-7. Stock) Aber vom Schreibtisch auf die Lehne vom Bürostuhl. Ein halbes Jahr war nix aber dann bekam er einen Buckel und hat sich den Bauch nakich geleckt. Der TA meinte, dass er sich bei dem Sturz durchaus nen Wirbel raus geha...
von Silent Bob
05.04.2013 12:12
Forum: Erkrankungen des Kopfes
Thema: Staphylokoccus Felis
Antworten: 28
Zugriffe: 19622

Re: Staphylokoccus Felis

Vielen Dank für die lieben Genesungswünsche. Der Trudi haben sie 6 Zähne gezogen alle oben sind raus außer den Reiß- und Mäusezähnchen. :s2013: Vorgestern und gestern hatte ich leider keine Zeit, musste die Maus betütteln :-) Aber heute geht es ihr schon wieder gut. Vorgestern hatte sie bis abends 9...
von Silent Bob
03.04.2013 15:41
Forum: Erkrankungen des Kopfes
Thema: Staphylokoccus Felis
Antworten: 28
Zugriffe: 19622

Re: Staphylokoccus Felis

Danke, vielen Dank. Die Trudi hab ich mittlerweile wieder abgeholt. Sie ist schon noch arg zermatscht. Aber sie muss auch unbedingt auf den Kratzbaum klettern. Er hat 6 Zähne raus, 3 leicht und die anderen 3 waren ne Tortur sagt er. Die Wurzeln schon vereitert und abgestorben. Arme Maus. :s2033: Ich...
von Silent Bob
03.04.2013 09:30
Forum: Erkrankungen des Kopfes
Thema: Staphylokoccus Felis
Antworten: 28
Zugriffe: 19622

Re: Staphylokoccus Felis

So, die Trudi beim TA abgegeben. die oberen Zähne müssen vielleicht alle raus :-(
Ich mag gar net dran denken, was die dann für Schmerzen hat. Kann man da was machen, dass es ihr net so weh tut?

LG Sandy
von Silent Bob
13.03.2013 08:21
Forum: Erkrankungen des Kopfes
Thema: Staphylokoccus Felis
Antworten: 28
Zugriffe: 19622

Re: Staphylokoccus Felis

Danke schön, gestern war ich im Schnee und habe gespielt, mit Nils, so gut geht es mir schon. Und ich muss nicht mehr den ganzen Tag schlafen, weil ich so k.o. bin :s1957:

Eure Trudi :s2036:
von Silent Bob
11.03.2013 21:35
Forum: Erkrankungen des Kopfes
Thema: Staphylokoccus Felis
Antworten: 28
Zugriffe: 19622

Re: Staphylokoccus Felis

Hihi, ja manchmal kommt man net selbst drauf. :-)
Trudi geht es jeden Tag besser, knuspert auch wieder Trofu, hat sie lange nimmer gemacht.

LG Sandy
von Silent Bob
10.03.2013 17:05
Forum: Erkrankungen des Kopfes
Thema: Staphylokoccus Felis
Antworten: 28
Zugriffe: 19622

Re: Staphylokoccus Felis

Vielen Dank für die vielen Genesungswünsche sagt Trudi. :s2439: Ja deshalb muss sie auch 3 Wochen Antibiose über sich ergehen lassen. Der TA sagt, es ist gut, dass wir den Abstrich gemacht haben, wenn er sie ohne operiert hätte, hätte sie das hinterher kaum überlebt, sollten durch die OP Keime ins B...
von Silent Bob
10.03.2013 09:01
Forum: Erkrankungen des Kopfes
Thema: Staphylokoccus Felis
Antworten: 28
Zugriffe: 19622

Re: Staphylokoccus Felis

Vielen Dank. Trudi bekommt Kesium, das ist Amoxicillin mit nochwas drin. Das Labor hat augespuckt, gegegn was der Kaim alles resistent ist, das ist ne Menge. Also Kesium das einzige Mittel mit, dass gegen beide Keime hilft. :s1769: Gestern hatte sie die erste Tablette und die scheint gleich angeschl...
von Silent Bob
09.03.2013 17:01
Forum: Erkrankungen des Kopfes
Thema: Staphylokoccus Felis
Antworten: 28
Zugriffe: 19622

Staphylokoccus Felis

Hallo ihr Lieben, nach langer Abstinenz schreibe ich mal wieder, gelesen habe ich öfters, nur die Zeit fehlte. Hat jemand schon mal Erfahrungen mit Ohrenentzündungen im Zusammenhang mit Staphylokoccen gemacht? Trudi hielt zeitweisen den Kopf schief und schüttelte sich, als hätte sie was im Ohr. Habe...
von Silent Bob
20.02.2013 12:38
Forum: Katzenfutter
Thema: Wer füttert Granata Pet Seelachs+Meeresfrüchte?
Antworten: 15
Zugriffe: 12430

Re: Wer füttert Granata Pet Seelachs+Meeresfrüchte?

Huhu, bin auch mal wieder da. :-) Also ich hatte das mal, als ich noch Felix gefüttert habe. Da war ein Metall Verschluss (wie von ner Leberwurst) drin und in ner anderen Dose irgendwas keine Ahnung, Knochen, Plastikßß Habe es damals eingeschickt. Purina hat sich hundert mal entschuldigt und ein rie...
von Silent Bob
22.07.2012 23:39
Forum: Andere Tiere
Thema: Cookie`s Voting
Antworten: 545
Zugriffe: 171140

Re: Cookie`s Voting

<------ klickt jeden Tag :s1958:
von Silent Bob
12.07.2012 15:47
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: heftiger infekt-notfallbesuch nachts
Antworten: 95
Zugriffe: 40318

Re: wieder mal der magen

Oh weh gute Besserung dem armen Fratz. :s2445: Ich kann dir nur sagen, was der TA beim Nilsi gegeben hat. Der hat nämlich auch dauernd gekotzt und wenn diue kein Fieber haben.... Sommergrippe??? Also Nils bekommt jetzt täglich 3x1ml Ulcogant. Gibt es in der Apotheke und ist bedenkenlos, wirklich. So...

Zur erweiterten Suche