Die Suche ergab 1745 Treffer

von Jones
04.06.2015 21:21
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Unsere Katzen auf Beutefang - jeden Tag ein Geschenk
Antworten: 223
Zugriffe: 20828

Re: Unsere Katzen auf Beutefang - jeden Tag ein Geschenk

Lisa übertreibt es auch gerade maßlos................... Täglich mindestens ein bis zwei Mäuse ............ Das sind so viele, alle optisch von der gleichen Gattung, da frag ich mich, ob diese Großfamilie Suizdgefährdet ist ................ Sowohl tot als auch lebendig, die dann UNBEDINGT im WZ ihr ...
von Jones
26.05.2015 14:54
Forum: Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates
Thema: Lisa wurde angefahren !
Antworten: 29
Zugriffe: 3171

Re: Lisa wurde angefahren !

Hallo ihr Lieben :s2439: Vielen Dank, Euch mal wieder, für die guten Wünsche :s2445: Ich war selten so froh, daß es regnet, so wie heute, denn es ist definitiv Anti-Katzen-Wetter. Sprich, die Ente geht nur raus, kontrolliert (aha, immer noch regen), pieselt und ist nach 10 Min wieder drin und stellt...
von Jones
25.05.2015 11:57
Forum: Notfälle & Katzen-Tierschutz
Thema: nach 7 Monaten wieder Zuhause
Antworten: 17
Zugriffe: 2077

Re: nach 7 Monaten wieder Zuhause

Herzlichen Glückwunsch !!!!!

Und alles erdenklich Gute für euch und Felix!
von Jones
25.05.2015 11:53
Forum: Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates
Thema: Lisa wurde angefahren !
Antworten: 29
Zugriffe: 3171

Re: Lisa wurde angefahren !

Hallo ihr Lieben, vielen herzlichen Dank für eure guten Wünsche :s2445: sie scheinen zu wirken. Nachdem Lisa gestern Nachmittag stundenlang hier rumgetobt, geschimpft, gemotzt, die Treppen rauf und runter gerannt ist, versucht hat, die Türe aufzumachen usw, haben wir sie wieder rausgelassen ...........
von Jones
23.05.2015 17:10
Forum: Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates
Thema: Lisa wurde angefahren !
Antworten: 29
Zugriffe: 3171

Re: Lisa wurde angefahren !

Ich wollte euch mal auf den neuesten Stand bringen: Seit dem späten Vormittag, hat Lisa wieder in den Entenmodus geschaltet. Ist mir ständig hinterhergedackelt, hat Jones (Anlauf und Sprung) vermöbelt, ist auf die Arbeitsplatte in der Küche gesprungen, auf die Couch, auf Stühle, hat das Holz an der ...
von Jones
23.05.2015 09:15
Forum: Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates
Thema: Lisa wurde angefahren !
Antworten: 29
Zugriffe: 3171

Re: Lisa wurde angefahren !

Guten Morgen zusammen, Danke für die Nachfrage, Katzelotte. die Nacht war ruhig. Ich habe auf Jones gewartet, ihn schnell reingelassen und dann mußte auch er drin bleiben. Bis halb fünf lag ich Wohnzimmer und bin mal für drei Stunden ins Bett. Tja, wenn ich nur wüßte, wie es Lisa geht........ Sie is...
von Jones
22.05.2015 20:37
Forum: Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates
Thema: Lisa wurde angefahren !
Antworten: 29
Zugriffe: 3171

Re: Lisa wurde angefahren !

Danke für eure Antworten!! Sie läuft ja irgendwie auch die Treppen, liegt momentan im Keller. Dort hat sie eigentlich ihren Lieblingsstuhl, den habe ich weggeräumt, das Polster, inklusive ihrem Handtuch auf den Boden gelegt, was sie auch angenommen hat. Auch ansonsten habe ich alles beseite geräumt,...
von Jones
22.05.2015 18:27
Forum: Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates
Thema: Lisa wurde angefahren !
Antworten: 29
Zugriffe: 3171

Re: Lisa wurde angefahren !

Hallo Biggi, ja, sie läuft gerade. Nein ich kann sie nicht in ein seperates Zimmer einsperren. Ein ganz großes Problem sind auch die Treppen, wir haben ein offenes Treppenhaus, können das auch nicht verbarrikardieren. Ja eben, das Hochheben, aber wie soll ich es sonst machen, ich habe nun mal noch e...
von Jones
22.05.2015 17:36
Forum: Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates
Thema: Lisa wurde angefahren !
Antworten: 29
Zugriffe: 3171

Lisa wurde angefahren !

Ihr Lieben, heute morgen um halb elf rief mich mein Mann auf der Arbeit an: Lisa hatte einen Unfall!! Sie zieht ihr Hinterteil nur noch nach sich !!! :shock: Auf die Schnelle zum TA, sie wurde abgetastet, äußerlich wohl sehr genau untersucht. Allerdings wurde sie nicht geröngt und es gab auch keinen...
von Jones
26.04.2015 20:23
Forum: Haut, äußere & innere Parasiten
Thema: Zecken über Zecken über Zecken ......
Antworten: 10
Zugriffe: 1557

Re: Zecken über Zecken über Zecken ......

Vielen Dank für eure Antworten!!! Oral hmmmm auch gemörsert ist hier eher nicht so angesagt, da Jones ein "Kleckerfresser" ist. Sprich, er frisst mal hier ein Häppchen, dann ne halbe Stunde später noch mal eines oder vlt auch zwei. Oder auch nicht, oder alles auf einmal, von dem her ist da...
von Jones
26.04.2015 18:10
Forum: Haut, äußere & innere Parasiten
Thema: Zecken über Zecken über Zecken ......
Antworten: 10
Zugriffe: 1557

Re: Zecken über Zecken über Zecken ......

Danke für die Antworten :s2445: Wobei ich da das Problem habe, daß das sicher oral verabreicht wird, oder ? Tja, also auch wieder nix für Jonemann...... Meine Eltern waren heute auf einem Frühjahrsmarkt, auf dem auch ein Stand war, mit Anti-Ungeziefer für Hund, Katze, Maus ...... Meine Mutter hat di...
von Jones
26.04.2015 14:46
Forum: Haut, äußere & innere Parasiten
Thema: Zecken über Zecken über Zecken ......
Antworten: 10
Zugriffe: 1557

Zecken über Zecken über Zecken ......

Hallo ihr Lieben, die Zeckenplage scheint dieses Jahr ja besonders intensiv zu sein.................... :roll: Jones hat massenhaft Zecken, momentan bestimmt 20 Stück :shock: Meine Mutter hat ihn vorgestern 8 Stück (!) rausgemacht ......... aber er sammelt diese Mistviecher, als würde er einen Preis...
von Jones
18.04.2015 17:07
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Schon wieder unfreiwilliger Zuwachs
Antworten: 4
Zugriffe: 924

Re: Schon wieder unfreiwilliger Zuwachs

Hallo Katzelotte, das machen wir ja auch. Allerdings noch nicht mit Eimer oder Wasserschlauch. Denn sehr oft ist es so, daß sie sich iwie reinschleicht und dann ganz oben rumliegt, ohne daß es irgendjemand mitbekommt. Also Hexe wieder runterbuxiert, rauskomplimentiert, umgedreht, zack steht sie wied...
von Jones
18.04.2015 17:01
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Schon wieder unfreiwilliger Zuwachs
Antworten: 4
Zugriffe: 924

Re: Schon wieder unfreiwilliger Zuwachs

Hallo hildchen, leider wollen die Besis keine weitere Katze, nach dem Drama, mit der Mutter im Januar, als diese überfahren wurde. Tierische Gesellschaft hat sie zu Hause im Sinne des Hundes, bei dem sie ja quasi aufgewachsen ist und der sie, laut Besis auch über alles liebt. Ich verstehe all das ni...
von Jones
18.04.2015 14:24
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Schon wieder unfreiwilliger Zuwachs
Antworten: 4
Zugriffe: 924

Schon wieder unfreiwilliger Zuwachs

Ihr Lieben, ich mal wieder mit nahezu dem gleichen Problem, wie vor ein paar Jahren schon........................... Mal wieder hat eine Katze uns auserkoren :roll: Zum Glück weiß ich wenigstens diesmal wem wie gehört (einer alten Bekannten, so ist der Kontakt nach Jahren wieder aufgelebt :D ) Hexe ...

Zur erweiterten Suche