Die Suche ergab 114 Treffer

von Chef-Dosi
07.06.2006 19:52
Forum: Nahrungsergänzung
Thema: malzpaste
Antworten: 61
Zugriffe: 35098

Hallo Bigi, hab ich gemacht. Er hat schon richtig Entzugserscheinungen. Aber da muss er erst mal durch. Bin sicher wenn er wieder daheim ist, ist er innerhalb von 5 Minuten am PC - aber nur wenn er an Tiger und Kaschperle vorbei kommt. Wird echt schwierig. Er hat sich jedenfalls richtig gefreut und ...
von Chef-Dosi
04.06.2006 20:46
Forum: Nahrungsergänzung
Thema: malzpaste
Antworten: 61
Zugriffe: 35098

Cleo?, nein, davon wüsste ich. Er lässt sich nur ärztlich durchchecken. Reine Routine, nichts Schlimmes und nur etwas zeitintensiv.

Ich halte ihn aber auf dem Laufenden was hier so abgeht.

Gruß
Schmusekatze
von Chef-Dosi
03.06.2006 20:55
Forum: Anfängerfragen
Thema: Kleiner Kratzer
Antworten: 16
Zugriffe: 10268

Na klar, nur hat der den Vorteil von 4,2 kg gegenüber meinen 64 kg. Allein die Vorstellung lässt mich von dem Unternehmen Abstand nehmen, egal wie einladend der Blick ist ...

Schmusekatze
von Chef-Dosi
03.06.2006 20:42
Forum: Nahrungsergänzung
Thema: malzpaste
Antworten: 61
Zugriffe: 35098

Hallo zusammen, da Chef-Dosi nicht an seinen innig geliebten Computer kann, möchte ich, Mama-Dosi, hier ein paar Gedanken einbringen. Also, den Auftrag habe ich erfüllt. Habe mich mindestens drei Millionen Stunden in dem Fressnapf aufgehalten und die Katzennahrung studiert, nass und trocken. Ich hab...
von Chef-Dosi
31.05.2006 23:30
Forum: Anfängerfragen
Thema: Kleiner Kratzer
Antworten: 16
Zugriffe: 10268

Also was die Kratzerei an den Möbeln angeht, da sind unsere zwei absolut resistent gegen sämtliche Erziehungsversuche. Mittlerweile haben wir schon überall Kratzbretter rumzuhängen und zu liegen, aber da wird lieber drauf gepennt als dran gekratzt. Jetzt haben sie ein tolles Spiel erfunden: Man legt...
von Chef-Dosi
31.05.2006 23:16
Forum: Allgemeines
Thema: Bitte um Hilfe!!!
Antworten: 46
Zugriffe: 28297

Als Exilsachse sage ich dazu: "Dess du'mr ma in Ruhe midnandr beschnoarschen."
von Chef-Dosi
31.05.2006 22:23
Forum: Allgemeines
Thema: Bitte um Hilfe!!!
Antworten: 46
Zugriffe: 28297

Das ist immer wieder beeindruckend: So viele Völker und jeder versteht den anderen. Woanders hauen sie sich gegenseitig den Schädel ein. Von daher ist es gar nicht mal so schlecht in D-Land zu wohnen.
von Chef-Dosi
31.05.2006 21:57
Forum: Allgemeines
Thema: Bitte um Hilfe!!!
Antworten: 46
Zugriffe: 28297

Na endlich mal jemand, der Schwäbisch versteht Bild
von Chef-Dosi
31.05.2006 21:48
Forum: Allgemeines
Thema: Bitte um Hilfe!!!
Antworten: 46
Zugriffe: 28297

Gern geschehen. http://www.komm-knuddeln.de/smilies/sm1.gif Wer schießt nicht gern mal übers Ziel hinaus, gerade wenn er eh schon vielleicht den vollen Stress an der Backe hat. Geht mir selber oft genug so. Aber der Schwabe sagt: "Mr kaa iebr älles schwätza". http://www.komm-knuddeln.de/sm...
von Chef-Dosi
31.05.2006 21:36
Forum: Allgemeines
Thema: Bitte um Hilfe!!!
Antworten: 46
Zugriffe: 28297

Silvi, ich verstehe deine Erregung schon. Aber es gibt auch bei uns viele Menschen, die sich auch als Erwachsene noch nicht völlig von ihrem teilweise recht dominanten Elternhaus abgenabelt haben. Manchmal spielt auch eine ökonomische Abhängigkeit noch mit rein. Ich würde deshalb nicht gar so hart u...
von Chef-Dosi
31.05.2006 19:51
Forum: Allgemeines
Thema: Bitte um Hilfe!!!
Antworten: 46
Zugriffe: 28297

Das ist schon schlimm! Aber seit ich diesen Thread gelesen habe, wundere ich mich in dieser Beziehung über gar nichts mehr. Es ist schon bezeichnend für eine Gesellschaft, wie sie mit denen, die sich nicht wehren können - in diesem Fall die Tiere - umgeht. http://www.komm-knuddeln.de/smilies/sm19.gif
von Chef-Dosi
31.05.2006 18:51
Forum: Allgemeines
Thema: Bitte um Hilfe!!!
Antworten: 46
Zugriffe: 28297

Und alles Gute für die Schwangerschaft! Stimmt, das wäre bei dem ganzen Katzenstress beinahe untergegangen. Deine Frau braucht jetzt natürlich auch extrem viel Streicheleinheiten. Da bist du ganz schön gefordert. http://www.komm-knuddeln.de/smilies/sm2.gif Was ich bis jetzt nicht begreifen kann: Wi...
von Chef-Dosi
31.05.2006 16:05
Forum: Allgemeines
Thema: Bitte um Hilfe!!!
Antworten: 46
Zugriffe: 28297

Nach 6 Monaten hat sie die dann zurückgebracht. :twisted: :twisted: Hab ich kein Veratändnis für. Mitgehangen, mitgefangen, egal, was kommt. Das denk ich auch. Was hatten wir am Anfang für Trödel mit unserem Kaschperle. Aber zurückgeben? Isny! Der kleine Kerl kann doch nix dafür, dass sie ihm so üb...
von Chef-Dosi
31.05.2006 15:42
Forum: Nahrungsergänzung
Thema: malzpaste
Antworten: 61
Zugriffe: 35098

Uuups - Chef-Dosi - jetzt haste mich aber bös geschockt - das darfst du doch nicht machen .... tztztztztz ... :wink: http://www.komm-knuddeln.de/smilies/sm21.gif Ich glaub, der CD wird alt http://www.komm-knuddeln.de/smilies/sm19.gif Werd in Zukunft wohl wieder per Hand "quoten", das ist ...
von Chef-Dosi
31.05.2006 02:24
Forum: Allgemeines
Thema: Bitte um Hilfe!!!
Antworten: 46
Zugriffe: 28297

Guckst du hier ... Und nun ab ins Tierheim, wenn du deine kleinen Fellnasen nochmal wiedersehen willst. Halt uns bitte auf dem Laufenden. Wir drücken dir ganz fest die Daumen. Und wenn du schon eher mit uns reden willst, dann brauchst du auch nicht bis Donnerstag zu warten. Wir können euch verdammt...

Zur erweiterten Suche