Die Suche ergab 95 Treffer

von Faith
19.07.2007 19:03
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Merlin hatte neues zuhause + kommt nun zurück :(
Antworten: 28
Zugriffe: 14888

hallo :)

schön, dass ihr nachfragt.

Merlin ist NOCH bei der Frau, allerdings ist Merlin jeden Morgen um 4 Uhr wach und macht ärger. wir wissen nicht woran das liegt und es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis Merlin wieder bei mir ist, denn das hält ja keiner aus.

:(

schnüff*
von Faith
06.07.2007 09:59
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Merlin hatte neues zuhause + kommt nun zurück :(
Antworten: 28
Zugriffe: 14888

Danke! Das gibt mir sehr viel Kraft und euer Zuspruch macht es für mich auch einfacher, von Merlin loszulassen, da ich sie sehr sehr vermisse...
von Faith
06.07.2007 09:21
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Merlin hatte neues zuhause + kommt nun zurück :(
Antworten: 28
Zugriffe: 14888

hallo, ich wollte mal kurzen Bericht erstatten und den aktuellen Stand mitteilen! Merlin ist gestern das erste Mal auf die couch gehüpft und hat sich an die Beine rangekuschelt. Sie hat aber natürlich noch nicht geschnurrt. Die neue Besitzerin hört auf meinen tipp, Merlin erst dann anzufassen, wenn ...
von Faith
06.07.2007 09:10
Forum: Andere Tiere
Thema: Persische Rennmäuse
Antworten: 18
Zugriffe: 12016

oh, vier Jahre ist ja echt ein verdammt stolzes Alter :D Schade das eure Samtpfote die Mäuse nicht in Ruhe gelassen hat.. das Aqua was ich hab ist so groß und schwer, und mit dem MEtallgitter ist alles gut verpackt. allerdings hätte das auch nicht geholfen, wenn Merlin zu verrückt gewesen wäre Ranal...
von Faith
06.07.2007 07:10
Forum: Andere Tiere
Thema: Persische Rennmäuse
Antworten: 18
Zugriffe: 12016

@Faith: Wow, du hast aber ein schön eingerichtetes Terrarium, das ist ja ein richtiges Mäuseparadies. Habe auch 3 Farbmäuse, aber irgendwie lassen die sich immer seltener blicken. Danke! :D Ist größtenteils selbst gebaut, und mittlerweile ist das Paradies noch größer und 2 Mäuse aus dem TH kommen n...
von Faith
04.07.2007 19:33
Forum: Notfälle & Katzen-Tierschutz
Thema: ACHTUNG: Tierfänger unterwegs !!!
Antworten: 44
Zugriffe: 20667

:shock:

unfassbar. habe dort eine Freundin wohnen, leite das direkt weiter!!! :shock:
von Faith
04.07.2007 19:27
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Merlin hatte neues zuhause + kommt nun zurück :(
Antworten: 28
Zugriffe: 14888

puh danke Cuilfaen! ich habe heute mit ihr gesprochen, habe auch nochmal das gesagt, wass ich gesagt habe, bevor merlin zu ihr gekommen ist. ich hatte das gefühl, dass sie gar nicht merkte, wie wenig Zeit sie Merlin gibt. Heute ist sie ja rausgekommen und ich habe ihr gesagt, dass sie, wenn sie Merl...
von Faith
04.07.2007 16:11
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Ziehe bald um! Dann werden meine Miezen Freigänger...
Antworten: 13
Zugriffe: 7577

ganz ehrlich? Wenn deine Katze regelmäßig Tabletten nehmen muss, würd ich sie nicht rauslassen :?
von Faith
04.07.2007 16:05
Forum: Allgemeines
Thema: Gatiño ist da! =)
Antworten: 42
Zugriffe: 18524

@Faith: Nicht der Hund muss mit der Katz' grün werden, sondern die Katz' mit dem Hund *lach* :lol: Sheila, meine Hündin ist so super lieb und vorsichtig und lässt ihn wirklich ganz in Ruhe, aber er ohoooo :twisted: Bei ihm geht das Gefauche und Gehaue los, sobald mein Hund auch nur ein bisschen zu ...
von Faith
04.07.2007 15:46
Forum: Andere Tiere
Thema: Persische Rennmäuse
Antworten: 18
Zugriffe: 12016

ja das war wie TV, und die Katze hatte Monate später noch immer nicht gecheckt, dass da Glas zwischen war.. sie hat da immer mit den Pfötchen gegen das Glas gehauen! :herz: das war süß! http://foto.arcor-online.net/palb/alben/51/5586251/400_3731373237633335.jpg hier 2 von meinen 4 :) links das ist W...
von Faith
04.07.2007 15:40
Forum: Andere Tiere
Thema: Persische Rennmäuse
Antworten: 18
Zugriffe: 12016

oh wie Süß!

ich habe kleine Farbmäuse, noch sind es 4, aber im Tierheim sitzen noch 2 Stück die ich diese Woche zu mir hole.

Da hat meine Katze Mäusekino gehabt :)
Vorm Aquarium mit Metallabdeckung hat sie gerne gesessen :D
von Faith
04.07.2007 15:38
Forum: Zubehör
Thema: Fensterschutzgitter für kleines Geld! >Fressnapf
Antworten: 2
Zugriffe: 4952

Fensterschutzgitter für kleines Geld! >Fressnapf

hallo ihr Katzenliebhaber,

bei Fressnapf gibts jetzt Fensterschutzgitter, mit Schrauben in weiß,
Maße oben (LxB) 65x16cm
Maße seite (BxH) 8-16 x 62,5cm

Das ist ein super Preis! :jump:

9,99 €!! :D
von Faith
04.07.2007 15:31
Forum: Allgemeines
Thema: Gatiño ist da! =)
Antworten: 42
Zugriffe: 18524

ohh ich werd ja schon neidisch vor so viel Glück :wink: ich gönne es euch sehr und der Hund wird bestimmt auch bald grün mit der Katz' :D
von Faith
04.07.2007 15:22
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Merlin hatte neues zuhause + kommt nun zurück :(
Antworten: 28
Zugriffe: 14888

ja aber Schmusekatze wohnt in Mannheim, das sind 2,5 Stunden für mich Fahrt. Wenn das dann nicht klappt mit Merlin, bleib ich auf Kosten, Aufwand und Zeit und vor allem auf Merlin, die Autofahren HASST, sitzen. das ist einfach zu viel Stress für sie. Die neue Besitzerin trennt räumlich. ich habe ebe...
von Faith
04.07.2007 12:12
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Merlin hatte neues zuhause + kommt nun zurück :(
Antworten: 28
Zugriffe: 14888

ja, das mit "anderen Mitteln" auszuprobieren ist sinnlos, sie hat Angst das ihr Schmusekater sich ändern könnte und das teure Tier sich nicht mehr an sie kuschelt/nicht mehr die Nummer eins ist... ich bin einfach nur platt, dass man einem Tier, mit eigenem Charakter nicht so viel Zeit gebe...

Zur erweiterten Suche