Die Suche ergab 7 Treffer

von Schmusiemausi
28.01.2012 12:22
Forum: Katzen-Pflege & Hygiene
Thema: wie halte ich die katzenhaare im zaum?!
Antworten: 20
Zugriffe: 24564

Re: wie halte ich die katzenhaare im zaum?!

Für Boden und Polstermöbel braucht man einen extrem saugstarken Staubsauger. Laut diesem Vorwerk Tiger Testbericht ist der 265 VT sehr gut für Katzenhaare geeignet. In der Anschaffung natürlich sehr teuer, aber die Teile halten Jahrzehnte und bieten eine hohe Saugkraft, die auch nicht im Laufe der J...
von Schmusiemausi
28.01.2012 12:21
Forum: Katzen-Pflege & Hygiene
Thema: wie halte ich die katzenhaare im zaum?!
Antworten: 20
Zugriffe: 24564

Re: wie halte ich die katzenhaare im zaum?!

Wir haben für die grossen Sachen einen Dyson DC32 AnimalPro und für kleine Stellen nehme ich den Akkusauger. Das Schlafzimmer ist bei uns für Tiere tabu und den Rest krieg ich mit den beiden Staubsaugern gut hin.
von Schmusiemausi
22.11.2011 14:53
Forum: Katzen-Versandhandel
Thema: Katzenfalle nach Gran Canaria
Antworten: 9
Zugriffe: 9880

Re: Katzenfalle nach Gran Canaria

Hab auch mal auf den Kanaren gewohnt und da hatten wie ähnliche Probleme allerdings mit wilden Hühnern...aber die Kanarios haben da irgendwie ein ganz anderes verständnis für Tiere. Wenn sie niedlich sind immer her damit und wenn man dann keinen Bock mehr hat einfach irgendwo aussetzen....ganz schli...
von Schmusiemausi
22.11.2011 14:45
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Paul und Linus erkennen sich plötzlich nicht mehr
Antworten: 17
Zugriffe: 11178

Re: Paul und Linus erkennen sich plötzlich nicht mehr

Auch wenn das nun schon nen bischen her ist, haben sich die beiden nun wieder richtig vertragen? Ist alles wie früher geworden? Würde mich mal interressieren.
von Schmusiemausi
22.11.2011 12:33
Forum: Katzenfutter
Thema: Dein Bestes - neue Schälchen
Antworten: 4
Zugriffe: 4819

Re: Dein Bestes - neue Schälchen

Probiert ihr sowas eigentlich oft aus? Ich hab das einmal gemacht, aber meine lasst sich mit Gourmet nicht so recht locken...
von Schmusiemausi
22.11.2011 12:25
Forum: Katzen- & -Spiel-Verhalten
Thema: Was sind die Macken eurer Fellnasen??
Antworten: 40
Zugriffe: 43114

Re: Was sind die Macken eurer Fellnasen??

Ha, das mit dem Kaklo und dem Toilettengang scheint es öfter zu geben...wie das wohl kommt frag ich mich...
von Schmusiemausi
22.11.2011 12:20
Forum: Katzen-Erziehung
Thema: Katze "entstreunen" ?
Antworten: 45
Zugriffe: 45519

Re: Katze "entstreunen" ?

Wenn sie kommt, wenn du nen Spaziergang machst und mit dem Schlüssel klingelst, ist doch eigentlich alles gut. Das heisst sie ist in der Nähe, in keinem anderen Haus und sie freut sich das du da bist und kommt zu dir. Schau halt immer mal nach dem Rechten mit so einem Spaziergang und vielleicht verg...

Zur erweiterten Suche