Die Suche ergab 928 Treffer

von Judith
20.04.2014 23:24
Forum: Allgemeines
Thema: Habt ihr eure Katzen von Klein auf?
Antworten: 23
Zugriffe: 1844

Re: Habt ihr eure Katzen von Klein auf?

Tipsi muss so etwa 4 - 6 Wochen alt gewesen sein. Er wurde mit anderen Kitten in einen Plastiksack gesteckt und weg geworfen. Jemand hat den Sack gefunden und geöffnet - die anderen Kitten waren tot, aber Tipsi lebte, lief davon und landete bei mir. Tiger kam mit ca. 8 Wochen zu mir - ich bekam ihn...
von Judith
18.04.2014 10:43
Forum: Katzen-Fortpflanzung & Sexualität
Thema: Hilfe schon wieder Rollig...
Antworten: 63
Zugriffe: 5945

Re: Hilfe schon wieder Rollig...

Eben darauf versuche ich auch zu achten mozart. Weil getreide soll nicht drin enthalten sein. Das wäre mir schon wichtig. Was ist eigentlich mit tierischen nebenerzeugnissen? Das ist ja teilweise in fast jedem futter drin. Ich habe heute 30€ bei fressnapf dagelassen und verschiedene futtersorten mi...
von Judith
06.03.2011 07:38
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: Ido,Tinki,Willi S.14
Antworten: 252
Zugriffe: 8895

Re: Ido,Tinki,Willi S.14

Boah, Idonyo hat sich ja zu einem wahren Riesen entwickelt ... :-))) ... einfach nur ein wunderschöner und imposanter Kater. Ich bin immer wieder baff, wenn ich sehe wie unterschiedlich sich die Kitten von Andrea teilweise entwickeln. Aber davon abgesehen, hast Du 3 ganz süsse Schnuckelchens da bei ...
von Judith
05.11.2010 05:36
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Caesar ist da
Antworten: 250
Zugriffe: 7560

Re: Caesar ist da

Mensch Katrin, die Bilder habe ich ja jetzt erst gesehen. Dein Caesar ist echt ein Traumkater was das Aussehen angeht, aber auch sein Verhalten Und ja, ich finde auch das ER Dir gut steht. Musst allerdings schon ein paar Muskeln haben, um ihn eine längere Zeit halten/tragen zu können ... der kleine...
von Judith
02.11.2010 05:26
Forum: Zucht allgemein
Thema: Wir alle hatten Besuch............
Antworten: 721
Zugriffe: 25312

Re: Es gibt was "Neues" im Dezember......

Mmmhhh ... auch so ein zuckersüsses Schnuckelchen die Kleine ... seeeuuffzzz. Übrigens habe ich "Deine" Camellia jetzt auch mal live sehen können - eine wunderhübsche Katze - nur schmusen wollte sie mit mir nicht.
von Judith
20.10.2010 18:18
Forum: Tierarzt
Thema: Tierarzt Suche in Hessen PLZ 63
Antworten: 4
Zugriffe: 1034

Re: Tierarzt Suche in Hessen PLZ 63

Cuilfaen hat geschrieben: ... Gleich ne PN an Mozart schicken, gell? :kiss:


Jawoll ja ... *Grins* ... Befehl sofort ausgeführt ... PN ging gerade an Christa raus ... :-)))
von Judith
20.10.2010 06:47
Forum: Tierarzt
Thema: Tierarzt Suche in Hessen PLZ 63
Antworten: 4
Zugriffe: 1034

Re: Tierarzt Suche in Hessen PLZ 63

Wollte nur kurz Bescheid geben, dass ich einen TA gefunden habe. Und der erste Eindruck ist sehr,sehr positiv, hat sich total viel Zeit für uns genommen (wir waren das erste Mal ohne die Katzen bei ihm) und am Montag zum Impfen, ging er toll auf meine Beiden ein. Und witzig ist er auch ....
von Judith
10.10.2010 11:54
Forum: Allgemeines
Thema: Neuigkeiten von Jeanny, Fellini & ihren Dosenöffnern
Antworten: 26
Zugriffe: 1315

Re: Neuigkeiten von Jeanny, Fellini & ihren Dosenöffnern

Keine schlechte Idee ... würde ich sofort machen. Aaaaaber ... dann würde ich wohl bald ohne Partner da stehen und ob unser Vermieter das so witzig finden würde ... mmhhh.
von Judith
09.10.2010 18:08
Forum: Allgemeines
Thema: Neuigkeiten von Jeanny, Fellini & ihren Dosenöffnern
Antworten: 26
Zugriffe: 1315

Re: Neuigkeiten von Jeanny, Fellini & ihren Dosenöffnern

Neeeee, vorne raus ist die Strasse mit 6-7 Häuser auf beiden Seiten und dann kommt schon wieder Feld und Wiese mit Kühen und Pferden. Wie gesagt, hier in diesem Dörfchen gibt es nur ca. 516 (Stand 12/09) menschliche Einwohner, kein Bäcker, Metzger, keine Kirche, kein gar nix ... :-))) ... nur Natur...
von Judith
09.10.2010 12:14
Forum: Allgemeines
Thema: Neuigkeiten von Jeanny, Fellini & ihren Dosenöffnern
Antworten: 26
Zugriffe: 1315

Re: Neuigkeiten von Jeanny, Fellini & ihren Dosenöffnern

... Vielleicht gibts ja auch irgendwann das ein oder andere Foto von eurem Paradies? :oops: Klar gibts Bilder von unserem Paradies ... :-) Hier fliegen viele Heißluftballons, wie man sehen kann ... teilweise so dicht über unserem Haus, dass man die Menschen darin gut erkennen kann ... http://i52.ph...
von Judith
09.10.2010 07:08
Forum: Tierarzt
Thema: Tierarzt Suche in Hessen PLZ 63
Antworten: 4
Zugriffe: 1034

Tierarzt Suche in Hessen PLZ 63

Hallo Ihr Lieben,

kommt eventuell einer von Euch aus Hessen / Wetteraukreis und kann mir einen Tierarzt in Büdingen und Umgebung empfehlen?
von Judith
09.10.2010 07:00
Forum: Allgemeines
Thema: Urlaub mit der Katze / im Krankheitsfall
Antworten: 32
Zugriffe: 5615

Re: Urlaub mit der Katze / im Krankheitsfall

Vor Jeanny und Fellini, haben mein Bruder und meine Schwägerin sich um meine damals beiden Freigänger gekümmert. Als die Beiden dann innerhalb eines Jahres gestorben sind und Jeanny und später Fellini einzogen sind, war ich nicht mehr im Urlaub und wenn mein Mann und ich über Weihnachten zu seinen E...
von Judith
09.10.2010 06:19
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Nemo wurde kastriert - Seite 14
Antworten: 241
Zugriffe: 10333

Re: 1 Woche mit Nemo - letzte Bilder Seite 8

SONJA hat geschrieben:
Mozart hat geschrieben:Bild

Ganz eindeutig - DAS ist mein neues Lieblings-Bild :love: :herzen2:


Ganz klar ... dies ist auch mein Lieblingsbild. Mensch Christa, das ist so schön zu sehen, wie die 3 sich verstehen ... :-) .. !!!
von Judith
04.10.2010 06:47
Forum: Allgemeines
Thema: Neuigkeiten von Jeanny, Fellini & ihren Dosenöffnern
Antworten: 26
Zugriffe: 1315

Re: Neuigkeiten von Jeanny, Fellini & ihren Dosenöffnern

... Wie verstehen sich denn Fellini und Jeanny mit den Nachbarskatzen? Naja, dass ist so eine Sache ... mmhh ... also direkt neben uns wohnt ja die wunderhübsche Fiby (keine Ahnung ob der Name so geschrieben wird). Sie ist schneeweiss und ganz zierlich. Aaaaaber ... eine der Beiden Perser die hier ...
von Judith
04.10.2010 06:21
Forum: Allgemeines
Thema: Neuigkeiten von Jeanny, Fellini & ihren Dosenöffnern
Antworten: 26
Zugriffe: 1315

Re: Neuigkeiten von Jeanny, Fellini & ihren Dosenöffnern

Hallo Judith, schön das du wieder hier bist. Siehst ganz schön verändert aus. Gut gemacht :s2445: Danke für das Kompliment :-)) und es war und ist inzwischen ein ganz schöner Kampf, das Gewicht zu halten und nicht wieder zuzunehmen. Also wenn man nicht ganz auf den Kopf gefallen ist dann kann man s...

Zur erweiterten Suche