Die Suche ergab 4 Treffer

von Sahneschnitte
03.10.2011 07:42
Forum: Katzen-Shops
Thema: Online -Shop Cats-Convenience , alles für die Katz
Antworten: 1
Zugriffe: 8088

Re: Online -Shop Cats-Convenience , alles für die Katz

auch übrigens das habe ich ganz vergessen , sie vertrieben auch Stinkekissen in Minze und Baldriaan in drei Größen und auch gehäkelte Ratten sind 38 cm lang und unsere Kater lieben sie, weil sie sie so schön verhauen können zwischen den Pfötchen.Schaut mal rein es lohnt sich wirklich, die haben auch...
von Sahneschnitte
30.09.2011 13:42
Forum: Spiel & Spass und Training für Katzen
Thema: Katzenspiele
Antworten: 2
Zugriffe: 6247

Mein Buchtipp für mehr Katzenspielzeug

Katzenspiele von Gabriele Müller im Müller -Rüschlikon Verlag für 9,90 € erhältlich, sehr interessante Katzenspiele, Anleitungen zu selbstbastel von Katzenspielzeug. Sehr interessant geschrieben und mit viel Humor. Man kann einiges davon mitnehmen.
von Sahneschnitte
26.09.2011 15:46
Forum: Katzen-Haltung
Thema: mit katzen an der leine spazieren gehen..?????
Antworten: 20
Zugriffe: 15235

Re: mit katzen an der leine spazieren gehen..?????

Also bei usn laufen 5 von 6 Katern an der Leien und sind ans Geschirr gewöhnt.Sie fahren mit uns in den Urlaub und wir gehen regelmäig spazieren. Ich nehme drei Kater täglich mit auf Arbeit. also kein Problem. Wir haben uns für Soft Walking Jackets von Cats - Convenience entschieden, die sind zwar e...
von Sahneschnitte
26.09.2011 06:34
Forum: Katzen-Shops
Thema: Online -Shop Cats-Convenience , alles für die Katz
Antworten: 1
Zugriffe: 8088

Online -Shop Cats-Convenience , alles für die Katz

Hallo, ich habe einen tollen Online Shop gefunden wo man tolle Katzengeschirre auch in Maßanfertigung ohne Aufpreis in vielen Musterungen bekommst. Sind nicht ganz billig, doch einfach genial, sie nennen die Walking - Jackets und es sind Softgeschirre. Neuerdings werden sie auch für Hunde hergestell...

Zur erweiterten Suche