Die Suche ergab 6 Treffer

von Tranquillity
26.06.2012 09:54
Forum: Operation und Narkose
Thema: Embolie nach Narkose
Antworten: 17
Zugriffe: 21255

Re: Embolie nach Narkose

Hallo :),

lieben Dank für die Antworten, werde das mal testen. :D

Sie hat die Erkältung jetzt schon fast eine Woche, war das bei Euren Katzen auch so?
Ich überlege, ob ich nochmal beim Arzt anrufe, ob ich doch nochmal vorbeikommen soll.

LG

Eva
von Tranquillity
25.06.2012 17:05
Forum: Operation und Narkose
Thema: Embolie nach Narkose
Antworten: 17
Zugriffe: 21255

Re: Embolie nach Narkose

Hallo zusammen! :) Ich wollte nur mal kurz berichten, wie es momentan aussieht. Myra wackelt schon etwas weniger beim Laufen und ist mittlerweile auch wieder munterer, kommt die Treppe alleine runter und hat die meisten Gewohnheiten von früher wieder angefangen. Nur den blöden Schnupfen werden wir n...
von Tranquillity
22.06.2012 17:29
Forum: Katzenstreu
Thema: Welches Katzenstreu verwendest Du?
Antworten: 97
Zugriffe: 96938

Re: Welches Katzenstreu verwendest Du?

Ich habe super viel probiert und nutze nun Dein Bestes Klumpstreu von DM und bin super zufrieden. Der Preis ist auch okay.
von Tranquillity
22.06.2012 17:14
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: Dosierung Lactulose
Antworten: 11
Zugriffe: 29279

Re: Dosierung Lactulose

Hallo, ich habe meinem Kater immer morgens und abends je 2 ml Lactulose gegeben. Ich habe es aber auch erst mit weniger probiert und dann langsam gesteigert, bei meiner Katze z.B. führen schon 2 ml zu Durchfall. Ich mache die Lactulose auf sein Futter und er frisst sie einfach mit, früher habe ich s...
von Tranquillity
22.06.2012 17:09
Forum: Operation und Narkose
Thema: Embolie nach Narkose
Antworten: 17
Zugriffe: 21255

Re: Embolie nach Narkose

Hallo zusammen!! Erstmal ganz lieben Dank für die lieben Grüße, Genesungswünsche, Tipps und Umarmungen! Es ist wirklich toll, dass man sich hier so verstanden und gut aufgehoben fühlt! :D Die letzten Tage waren sehr frustrierend, Myra hat sich die meiste Zeit nur verkrochen. Ich habe ihr eine Decke ...
von Tranquillity
21.06.2012 11:03
Forum: Operation und Narkose
Thema: Embolie nach Narkose
Antworten: 17
Zugriffe: 21255

Embolie nach Narkose

Hallo zusammen! Meiner Kleinen geht es nicht gut, vielleicht kann mir ja jemand etwas Mut zusprechen oder Tipps geben? Ich werde mal kurz berichten, worum es geht. Donnerstag letzter Woche war meine Katze Myra (10 Jahre) zur Zahnsteinentfernung. Ich habe das immer ewig aufgeschoben, weil ich mir gro...

Zur erweiterten Suche