Die Suche ergab 469 Treffer

von nudeln
20.01.2008 12:09
Forum: Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates
Thema: katze humpelt
Antworten: 11
Zugriffe: 8659

hmmm... also tut mir leid aber diese ewigen: "renn wenn jeder kleinigkeit sofort zum ta" gehen mir irgendwie hier auf den zünder... in freier wildbahn heilen viele verletzungen auch wieder von selbst und aus erfahrung mit meinen pferden die bisher alle ein sehr sehr hohes alter erreicht ha...
von nudeln
18.01.2008 18:36
Forum: Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates
Thema: katze humpelt
Antworten: 11
Zugriffe: 8659

katze humpelt

hallo ihr lieben... im moment geht wieder die zeit der kranken miezen los bei mir glaub ich... es geht um robin, der seit etwa 1 1/2 wochen am humpeln ist vorne rechts... er setzt den fuß nicht auf, aber zwischendurch dachte ich immer wieder es wird besser weil er dann wenn er langsam gegangen ist d...
von nudeln
29.12.2007 11:37
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: Können Katzen Magen-Darm-Grippe kriegen?
Antworten: 8
Zugriffe: 4367

also miezi is wieder fit und ta sachst das der n haufen würmer nur hat und das gebreche evt davon kommen könnte... zu meiner schande muss ich gestehen, das ich ihn noch nicht entwurmt hatte in der zeit in der ich ihn habe :oops: ...

jetzt muss der kleine nur langsam mal n namen kriegen... :roll:
von nudeln
26.12.2007 17:01
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: Können Katzen Magen-Darm-Grippe kriegen?
Antworten: 8
Zugriffe: 4367

ob sie fieber hat, weiß ich nicht... ich hab kein thermometer... ach so... und mein freund bei dem ich gestern kurz war, der hat das jetzt auch... hat ziemlich zeitgleich mit der kleinen miezi bei ihm angefangen... also könnte die es vielleicht doch von mir haben... aber warum bin ich dann nicht kra...
von nudeln
26.12.2007 17:00
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: Können Katzen Magen-Darm-Grippe kriegen?
Antworten: 8
Zugriffe: 4367

also es ist, wie ich finde noch nicht soooooooooooooooooooooooooho schlimm alles... sie hat mitlerweile zweimal erbrochen und spielen tut sie ja noch... heute morgen isse ordentlich rumgeflitzt, aber halt nicht ganz so extrem, wie sonst immer... übrigens einzige tierklinik die es hier gibt verlangt ...
von nudeln
26.12.2007 15:02
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: Können Katzen Magen-Darm-Grippe kriegen?
Antworten: 8
Zugriffe: 4367

Können Katzen Magen-Darm-Grippe kriegen?

tja... können Katzen sowas kriegen? Meine kleine Miezi (ca 3 oder 4 Monate alt) ist seit gestern abend irgendwie komisch... sie spielt nicht ganz so viel wie sonst, ist relativ ruhig und schläft mehr als sonst und heute mittag hat sie sich übergeben und fressen tut sie auch nix... meine mama hatte v...
von nudeln
05.12.2007 22:40
Forum: Allgemeines
Thema: Ab wann können Katzen ins Freie?
Antworten: 8
Zugriffe: 13019

purraghlas hat geschrieben:Eine Abtreibung ist alles andere als schön und wünschenswert.


katzen kann man abtreiben? :shock: das wusst ich ja noch gar nicht... is das grausam... obwohl... is ja irgendwie naheliegend... wenns beim mensch geht, gehts beim tier schon lange
von nudeln
04.12.2007 17:29
Forum: Allgemeines
Thema: extremer mäuseurin geruch
Antworten: 3
Zugriffe: 1782

das mit dem neuen sofa is sone sache.. theoretisch ist schon längst eins geplant, aber erst in 10 monaten... wenn ich hier wieder ausziehe halt... irgendwo hab ich gelesen das natron wohl helfen soll... das werd ich noch ma ausprobieren... das blöde is das grade erst sperrmüll war und ich keine ahnu...
von nudeln
03.12.2007 16:40
Forum: Allgemeines
Thema: extremer mäuseurin geruch
Antworten: 3
Zugriffe: 1782

extremer mäuseurin geruch

hallo ihr lieben... ich hab mich schon echt lange nicht mehr blicken lassen :) für alle die wenigen die mich noch kennen: robin gehts prima und ich habe ein kleines katzenbaby dazubekommen das ausgesetzt wurde, das etwa 8 wochen alt is und seit 4 wochen bei mir is :roll: so nu aber zu meinem eigentl...
von nudeln
14.07.2007 23:05
Forum: Tumore und Geschwüre
Thema: Abzess hinterm Ohr
Antworten: 7
Zugriffe: 1228

vielen dank für die antworten... zum ta werd ich höchstwahrscheinlich noch gehen am montag...

danke für den tip mit dem kamillentee... das werd ich morgen ausprobieren... (muss mir erst kamillentee von meinen nachbarn schnorren :D )
von nudeln
14.07.2007 21:05
Forum: Tumore und Geschwüre
Thema: Abzess hinterm Ohr
Antworten: 7
Zugriffe: 1228

Abzess hinterm Ohr

Hallihallo ihr lieben... nun hab ich mich so lange nicht gemeldet und nun muss ich auch noch mittelschlechte nachrichten bringen... Gestern ist mein kater den ganzen tag zu haus gewesen und hat in meinem bett geschlafen und ich konnte mir nicht erklären warum robin so entsetzlich stinkt... nach eine...
von nudeln
03.11.2006 17:58
Forum: Katzen- & -Spiel-Verhalten
Thema: Katzenspielzeug
Antworten: 6
Zugriffe: 486

Fellnasen-Fan hat geschrieben:Wieso? Dann weißt du wenigstens, wo du deine Unterwäsche suchen mußt... :lol:


neee... dann weiß ich nur wo ich sie nicht mehr suchen brauche... mein robin würd die quer durch die wohnung transportieren :lol:
von nudeln
03.11.2006 17:46
Forum: Katzen- & -Spiel-Verhalten
Thema: Katzenspielzeug
Antworten: 6
Zugriffe: 486

oh, ich glaube so ein netz werd ich mir nie kaufen :lol:
von nudeln
25.10.2006 22:58
Forum: Allgemeines
Thema: ob katze krank is?!?!?!?!
Antworten: 3
Zugriffe: 551

ich war beim ta... robin hat ne entzündung in der backe in der sich mächtig eiter angesammelt hat und das muss jetzt ablaufen, da es durch medikamente nicht zu helfen scheint muss das operiert werden, aber is wohl nur ne kleine op... hoffentlich is er dann wieder fit... er hat wieder ein bißchen ang...
von nudeln
23.10.2006 02:53
Forum: Rohfütterung
Thema: Todesfall durch Barfen - betrifft einen Hund
Antworten: 35
Zugriffe: 6347

hmmm... also mit dem barfen is das ja so eine sache... das der arme hund nun gestorben is is eine schreckliche folge vom barfen... aber ich selber hab mich quasi gar nicht mit dem thema auseinandergesetzt und höre aber von vielen seiten das man sich sorgältig informieren muss und so wenn man das mac...

Zur erweiterten Suche