Die Suche ergab 14 Treffer

von Blogwelt
23.08.2011 01:02
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Meine kleine Lexie nimmt nicht zu
Antworten: 73
Zugriffe: 61083

Re: Meine kleine Lexie nimmt nicht zu

Lexie ist eben von uns gegangen.... Sie hat sich eben noch einmal auf meine Beine gelegt und sich eingerollt. Danach hat sich mich noch einmal angeschaut, als wenn sie danke für alles aber nun muss ich gehen sagen wollte. Und danach ist sie friedlich eingeschlafen... Es tut so unglaublich weh... Sie...
von Blogwelt
22.08.2011 12:24
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Meine kleine Lexie nimmt nicht zu
Antworten: 73
Zugriffe: 61083

Re: Meine kleine Lexie nimmt nicht zu

Ja es ist echt super.. ihr kleiner Bruder (sie war ja die erstgeborene) hat auch grad nur faxen im Kopf :) Der schlecht sich grade an meine Gybsi an.. die total Angst hat vor den kleinen schlümpfen.. aber auch da stellt sich so langsam Entspannung an. https://lh3.googleusercontent.com/-uZBW9iExqbY/T...
von Blogwelt
22.08.2011 11:02
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Meine kleine Lexie nimmt nicht zu
Antworten: 73
Zugriffe: 61083

Re: Meine kleine Lexie nimmt nicht zu

Guten Morgen Morgen.. eine weitere Nacht ist durchstanden.. sie ist im Moment recht Stabil sofern man das sagen kann. Das Gewicht ist seit Gestern Stabil um die 305g rum. Und auch DF haben wir keinen mehr gesehen. Soweit erstmal... Die Mutter ist schon in einer neuen Familie mit einer der kleinen.. ...
von Blogwelt
21.08.2011 13:13
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Meine kleine Lexie nimmt nicht zu
Antworten: 73
Zugriffe: 61083

Re: Meine kleine Lexie nimmt nicht zu

Wir sind wieder da.. der Besuch in der TK war mehr als niederstreckend. Der doc hat die kleine nur gesehen und sich die Geschichte angehört, ausserdem was bislang gemacht wurde und wie sie darauf reagiert hat. Sein Fazit, war wie ein schlag ins Gesicht.. Er schließt eine Darm Infektion zu 100% aus w...
von Blogwelt
21.08.2011 00:16
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Meine kleine Lexie nimmt nicht zu
Antworten: 73
Zugriffe: 61083

Re: Meine kleine Lexie nimmt nicht zu

Ok.. Ich werde morgen in die TK mit ihr fahren... Ich sehe das genauso.. So kann es nicht weiter gehen. Und ich will eine weitere Meinung, ausserdem ein Giardien schnell Test.. Egal was mich das kostet.
von Blogwelt
20.08.2011 23:46
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Meine kleine Lexie nimmt nicht zu
Antworten: 73
Zugriffe: 61083

Re: Meine kleine Lexie nimmt nicht zu

Da hast du mich falsch verstanden.. Das würde ich nie tun. Das war ehr gemeint das sie es selbst nicht mehr schafft. So nun habe ich den restlichen post gelesen ... Spielen tut sie seit 4 Tagen nicht mehr... Fressen,Klo, und sofort zu mir einkuscheln und schlafen. Ich habe zum Glück noch bis zum 1.9...
von Blogwelt
20.08.2011 23:06
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Meine kleine Lexie nimmt nicht zu
Antworten: 73
Zugriffe: 61083

Re: Meine kleine Lexie nimmt nicht zu

Mit der Spritze bekommt sie von mir schon zwangsweise das Antibiotika und das Durchfall Medikament. Und selbst das ist jedesmal ein disaster. Der Durchfall isr so dünn wie Wasser.. Das DF Medikament wil nicht anschlagen und von dem Antibiotika sehe ich auch keine Besserung. Die erneute entwurmung ha...
von Blogwelt
20.08.2011 21:39
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Meine kleine Lexie nimmt nicht zu
Antworten: 73
Zugriffe: 61083

Re: Meine kleine Lexie nimmt nicht zu

Sie hat wieder Gewicht verloren, heute morgen war sie auf 298 runter obwohl sie gestern Abend bei 354 war. Ich verstehe einfach nicht wie die in 5 Stunden so viel Gewicht verlieren kann und immer nur nachts. Meine Freundin und ich haben uns schon beratschlagt ob wir heute Nacht alle 2 Stunden aufzus...
von Blogwelt
19.08.2011 15:09
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Meine kleine Lexie nimmt nicht zu
Antworten: 73
Zugriffe: 61083

Re: Meine kleine Lexie nimmt nicht zu

Ja sie darf das fressen was sie möchte.. ich bin ja froh wenn sie es tut :) Eben ist sie leider nicht schnell genug vom Bett runter gekommen und hat einen sehr feuchten Katzenpups gelassen.. aber danach gleich wieder an mein gekochtes Hühnchen mit Reis und sich wieder den Bauch voll geschlagen. Sie ...
von Blogwelt
19.08.2011 13:51
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Meine kleine Lexie nimmt nicht zu
Antworten: 73
Zugriffe: 61083

Re: Meine kleine Lexie nimmt nicht zu

Also irgendwie sieht die Kleine viel Jünger aus finde ich. Sie hat ja auch noch blaue Augen. Bist Du sicher, dass es der gleiche Wurf ist und man Dir nicht was verkehrtes erzählt hat. Ansonsten total süß die Beiden, da möchte man echt selber nochmal. ja ich bin 1000% sicher weil wir von der ersten ...
von Blogwelt
19.08.2011 13:05
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Meine kleine Lexie nimmt nicht zu
Antworten: 73
Zugriffe: 61083

Re: Meine kleine Lexie nimmt nicht zu

Danke schonmal für die Tipps bislang.. Was den TS angeht so haben wir ja schon 3 Meinungen und alle sagen das gleiche zu unserem erstaunen. Eben wollte ich Ihr das Antibiotika geben, und ich musste es mit Gewallt in Hib Hühnchen mischen und ihr ins Maul spritzen. Sie geht mir leider weder an die Hip...
von Blogwelt
19.08.2011 10:26
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Meine kleine Lexie nimmt nicht zu
Antworten: 73
Zugriffe: 61083

Re: Meine kleine Lexie nimmt nicht zu

Guten Morgen... Die Nacht war recht ruhig.. sie ist 2 mal aufgestanden und hat gefressen.. um 1 Uhr hatte ich sie das letzte mal gewogen und da hatte sie wieder 340g, meine Freundin hat sie dann um 5 gewogen und da waren es wieder nur noch 313g allerdings war sie vorher auf dem Klo. Positiv ist das ...
von Blogwelt
18.08.2011 20:44
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Meine kleine Lexie nimmt nicht zu
Antworten: 73
Zugriffe: 61083

Re: Meine kleine Lexie am Abgrund..

Danke schon einmal für den Zuspruch.. Ich würde es selbst kaum glauben können, den Maine Coon gehören zu den großkatzen und in dem alter haben die locker 1000g-1500g. Würde ich ein Bild zeigen von den beiden dann würde jeder sagen das sind 2 verschiedene Würfe. Ich hoffe die kleine kommt durch.. Inf...
von Blogwelt
18.08.2011 19:40
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Meine kleine Lexie nimmt nicht zu
Antworten: 73
Zugriffe: 61083

Meine kleine Lexie nimmt nicht zu

Hallo erstmal ihr lieben... Ich habe ein sehr großes Problem und ich finde keinen Rat mehr. In einem anderen Forum habe ich auch schon meine Geschichte erzählt und wurde als Lügner dargestellt. Am Freitag haben wir 2 Maine Coon kitten aus einer Hobbyzucht bekommen, beide Eltern sind reinrassig, aber...

Zur erweiterten Suche