Die Suche ergab 3 Treffer

von hikitty
17.05.2014 11:17
Forum: Katzenfutter
Thema: Futtertester für Catz finefood gesucht!
Antworten: 207
Zugriffe: 125168

Re: Futtertester für Catz finefood gesucht!

Auch die Nummer 7 mit Kalb wurde sofort verschlungen :))

Bild

Bild

Bild
von hikitty
15.05.2014 10:07
Forum: Katzenfutter
Thema: Futtertester für Catz finefood gesucht!
Antworten: 207
Zugriffe: 125168

Re: Futtertester für Catz finefood gesucht!

Unser Paket wurde gestern auch geliefert und mich überzeugt die Optik! Wir haben auch sofort die Leckerchen getestet und was soll ich sagen ... sie wurden erst genau unter die Lupe genommen und dann glatt inhaliert :D http://up.picr.de/18289162rh.jpg http://up.picr.de/18289164ms.jpg
von hikitty
20.05.2012 10:09
Forum: Zubehör
Thema: Katzenklo-Schrank...funktioniert das??
Antworten: 48
Zugriffe: 60056

Re: Katzenklo-Schrank...funktioniert das??

Hallo,

ja, das funktioniert. Ich habe auch seit kurzen einen und mein Kater nutzt ihn sehr gerne (obwohl er ech mäkelig ist) :)

Ich habe diesen hier:

http://www.julinka-pets.de/shop/feines-f%C3%BCr-die-katz/mobiliar/

Zur erweiterten Suche