Die Suche ergab 25 Treffer

von andrea ringelstein
23.05.2006 20:50
Forum: Notfälle & Katzen-Tierschutz
Thema: Unsere Katze Momo
Antworten: 42
Zugriffe: 26848

Momo

Hallo Ihr, Momo gehts richtig gut,hat sich sehr gut eingelebt frisst und trinkt gut.Spielt richtig und hat das Gästezimmer in Beschlag genommen.Keine Nacht mehr in Ihrem Katzenbett geschlafen.Das einzige ist das sie noch scheu ist und sich nur anfassen lässt wenn sie will,das dann aber sehr ausgiebi...
von andrea ringelstein
11.05.2006 21:26
Forum: Notfälle & Katzen-Tierschutz
Thema: Unsere Katze Momo
Antworten: 42
Zugriffe: 26848

Momo

Hallo
Momo taut mit jedem Tag mehr auf,spielt sogar,liegt auf dem Bett und frisst nachts sehr gut.Lässt sich anfassen ohne Probleme.2 Wochen geben wir IHR dann fahren wir sie besuchen,Wird zwar schlimm aber ich will sie sehen.Vermisse sie sehr.
Grüsse andrea R.
von andrea ringelstein
09.05.2006 21:38
Forum: Notfälle & Katzen-Tierschutz
Thema: Unsere Katze Momo
Antworten: 42
Zugriffe: 26848

Momo

Hallo Ihr lieben, Danke für Eure netten Worte. Sind immer noch alle daneben,aber Momo hat heute das erste mal gefressen und etwas getrunken,zwar nicht viel aber immerhin.Kommt auch zwischendurch aus dem Versteck raus ,geht auf die Katzentoilette.Dachte schon das gibt vieleicht Protestpippi,aber sowe...
von andrea ringelstein
08.05.2006 00:04
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Freigänger-Katze zu Hauskatze umpolen?!?!?!?!
Antworten: 6
Zugriffe: 5096

Hauskatze oder Freigänger

Hallo Nudeln, an unserer Momo konnte ich sehen das man in jungen Jahren keine Hauskatze draus machen konnte.Im alter ging das dann besser.War dann aber auch schon 12 Jahre alt. Wenn Deine Katze sehr freiheitsliebend ist solltest Du ihr das nicht antun. Aber probieren kannst Du es ja ,wenn es nicht g...
von andrea ringelstein
07.05.2006 22:04
Forum: Allgemeines
Thema: Brauche dringend Rat !!!
Antworten: 16
Zugriffe: 9998

2 Ktzen

Hi,
also wenn die Nachbarn so schlimm reagieren wer weiss was noch passiert.Konntest Du eine Tätowierung als Kennung im Ohr entdecken,dann wüsste man ja wem sie gehören.Wenn Du sie ins Tierheim gibst,lass sie doch zusammen vermitteln.Aber besser dahin als gequält.
Grüsse Andrea R.
von andrea ringelstein
07.05.2006 21:52
Forum: Notfälle & Katzen-Tierschutz
Thema: Unsere Katze Momo
Antworten: 42
Zugriffe: 26848

Momo ist weg

Hallo Ihr alle, ;omo ist im neuen zuhause.Uns geht es richtig beschissen.Kommen aus dem weinen gar nicht mehr raus.Momo hat auf der hinfahrt nur geschrien.Meine Tochte später dann vor lauter weinen auch und ist dann vor Erschöpfung eingeschlafen.Das tut so weh.12 Jahre war sie bei uns .Wir könne sie...
von andrea ringelstein
06.05.2006 17:26
Forum: Notfälle & Katzen-Tierschutz
Thema: Unsere Katze Momo
Antworten: 42
Zugriffe: 26848

Momo

Hallo, das mit Momo hat geklappt,Morgen fahren wir unsere Mietze hin und sollen zum Kaffee bleiben.Bin richtig froh,hoffe das auch alles gut geht. Trotzdem sind wir sehr traurig weil Momo den letzten Tag bei uns ist.Wird hart werden für uns und Momo.Hoffentlich frisst sie dann auch und verkümmert ni...
von andrea ringelstein
05.05.2006 21:35
Forum: Notfälle & Katzen-Tierschutz
Thema: Unsere Katze Momo
Antworten: 42
Zugriffe: 26848

Momo

Hi,

ja ist in Taunusteinca,15km von uns.
Dann hat sich vorhin noch jemand gemeldet,falls es nicht klappt noch eine Möglichkeit.Der würde sich dann morgen Momo ansehen.Sollten wir wirklich Glück haben?
Gruss Andrea
von andrea ringelstein
05.05.2006 19:26
Forum: Notfälle & Katzen-Tierschutz
Thema: Unsere Katze Momo
Antworten: 42
Zugriffe: 26848

Momo

Hi,
ja kann ich ,sind auch mit Schutzvertrag einverstanden und besuchen.
Morgen bekomme ich bescheid.wir fahren dann am Sonntag zum Kaffee hin.
Gruss Andrea
von andrea ringelstein
05.05.2006 19:21
Forum: Notfälle & Katzen-Tierschutz
Thema: Unsere Katze Momo
Antworten: 42
Zugriffe: 26848

Momo

Hallo,
melde mich mal wieder!
Hat sich so wie es aussieht was ergeben,Momo kommt am Sonntag warscheinlich in ein neues zuhause.Sehr nette Leute haben sich vorgestellt un wie es aussieht klappt es.
Drückt mir die Daumen.
Gruss Andrea mit Momo
von andrea ringelstein
28.04.2006 00:09
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: HILFE! Katze hat ständig Durchfall! Bitte lesen
Antworten: 14
Zugriffe: 13206

Blutbild

Hi , gib Dir ins google mal Blutwerte bei Katzen ein und klicke dann auf Laborwerte Katzen.Unter Leberwete findest Du Erklärungen zu den erhöhten Werten.Ins Auge fällz das Gesamtbilirubin und das LDH.Lies es nach und frag noch mal konkret den Arzt. Übrigens viel Trockenfutter macht viel Durst und is...
von andrea ringelstein
27.04.2006 16:12
Forum: Notfälle & Katzen-Tierschutz
Thema: Unsere Katze Momo
Antworten: 42
Zugriffe: 26848

Momo

Hi Tanja, Du kannst ja mal kommen und Dir Momo ansehen und euch beschnuppern,damit man mal weiss ob Ihr beide euch mögt.Das erste beschnuppern ist sowieso wichtig. Schreib mir doch mal eine E-mail an mein gmx dann schick ich Dir meine Telefonnummer oder Du mir Deine und wir telefonieren mal. Liebe G...
von andrea ringelstein
27.04.2006 11:47
Forum: Notfälle & Katzen-Tierschutz
Thema: Unsere Katze Momo
Antworten: 42
Zugriffe: 26848

Momo

Hallo Eva,
weiss nicht was ich machen soll,wenn das klappen würde dauert es noch 2 Momate ,solange kann ich Momo nicht halten,wegen den Atembeschwerden bei Lisa.Muss noch mal mit dem Arzt reden und dann muss man sich erst mal beschnuppern,also Momo und Tanja.Muss man sehen.

Gruss Andrea
von andrea ringelstein
27.04.2006 11:43
Forum: Katzen-Erziehung
Thema: Hilfe meine Katze macht ins Bett!
Antworten: 39
Zugriffe: 22301

Katzenpipi

Hi, kann sein das es ein Protest ist.Unsere Momo als sie klein war hat das auch gemacht,wir haben es nicht in den Griff bekommen,bis unsere Tierärztin sagte wir sollen sie raus lassen.Nun hatten wir halt auch die möglichkeit dazu.Seitdem war es weg uns Momo hat das nicht mehr gemacht.Diene ist halt ...
von andrea ringelstein
25.04.2006 11:28
Forum: Erkrankungen des Kopfes
Thema: Eiterndes Auge! Hilfe!
Antworten: 5
Zugriffe: 13489

Auge

Hi Andrea,
würde nochmal eine Tierklinik aufsuchen ist ein Versuch wert.Hat uns auch schon geholfen,bei was anderem.
Gruss Andrea Ringelstein

Zur erweiterten Suche