Die Suche ergab 11 Treffer

von Stinker
20.08.2011 15:18
Forum: Tumore und Geschwüre
Thema: Meine Pebbles hat einen Tumor im Kiefer :-(
Antworten: 185
Zugriffe: 110572

Re: Meine Pebbles hat einen Tumor im Kiefer :-(

Hallo Silke, habe mir gerade erst deinen Eintrag durchgelesen. Ich hatte das gleiche Problem mit meinem Stinker mit der Medizin geben. Metacam war gerda noch so okay ( hat ihm auch gut getan ) der Rest keine Chance. Ich hoffe ihr könnt noch sehr viel Zeit zusammen genießen. Fühle mit dir Liebe Grüße...
von Stinker
11.08.2011 11:51
Forum: Tumore und Geschwüre
Thema: Blacky wurde heute ein Tumor am Bein wegoperiert
Antworten: 24
Zugriffe: 24779

Re: Blacky wurde heute ein Tumor am Bein wegoperiert

Drück euch ganz fest die Daumen das nichts mehr nachkommt :s1958:
von Stinker
05.08.2011 18:04
Forum: Senioren
Thema: Micky ist gegangen.........
Antworten: 979
Zugriffe: 303641

Re: Micky ist gegangen.........

:cry: :cry: :cry: :cry:

Lass dich drücken liebe Iris


Alles liebe Micky und denk daran unsere liebsten zu drücken :s2039:
von Stinker
04.08.2011 13:48
Forum: Allgemeines
Thema: Miez und Partnerschaft
Antworten: 8
Zugriffe: 4550

Miez und Partnerschaft

Hallo zusammen Jeder von uns liebt seine Miezschen über alles. Mich würde mal interessieren wie den die Partner damit umgehen?! Also bei mir war es so das da wohl das eine oder andere mal etwas Eifersucht im Spiel bei Mensch wie Tier. Gerade in dieser Zeit wo mein kleiner Krank bzw die Diagnose Kreb...
von Stinker
04.08.2011 10:57
Forum: Katzen-Erziehung
Thema: Welche Worte verstehen Eure Katzen
Antworten: 34
Zugriffe: 35481

Re: Welche Worte verstehen Eure Katzen

Mein Stinker Burli verstand mit wenigen Worten. Das mit dem Tisch (stand glaub auf der ersten Seite) ist ein gutes Beispiel. Wenn er rauf hupfte nahm ich ihn einfach runter und sagte "nein". Wäre ja nicht mein Stinker wenn er es nicht nochmal probiert hätte! Ich glaube er hat ziemlich viel...
von Stinker
03.08.2011 21:40
Forum: Senioren
Thema: Micky ist gegangen.........
Antworten: 979
Zugriffe: 303641

Re: Micky ist gegangen.........

Liebe Iris es tut mir sehr leid für dich :cry: . Es fällt mir schwer zu schreiben aber du bist nicht alleine es sind sehr viele im Gedanken bei! Lieber Micky mach es gut und wenn du am Ziel angekommen bist sag meinem kleinen Stinker das ich ihn liebe und unendlich vermisse :cry: :cry: :cry: :cry: :c...
von Stinker
02.08.2011 21:56
Forum: Tumore und Geschwüre
Thema: Fibrosarkom bei Jimmy :-(
Antworten: 40
Zugriffe: 40157

Re: Fibrosarkom bei Jimmy :-(

Hallo Ute, ja das mit meinem Stinkerle hat mich sehr getroffen :cry: Das du schon drei Katzen an dieser schrecklichen Krankheit verloren hast tut mir sehr leid! Geh lieber mit Jimmy einmal zu viel als zu wenig zum TA gerade mit dem Fibrosarkom. Ich habe dieses DING ziemlich unterschätzt. Wobei ich j...
von Stinker
02.08.2011 12:11
Forum: Tumore und Geschwüre
Thema: Blacky wurde heute ein Tumor am Bein wegoperiert
Antworten: 24
Zugriffe: 24779

Re: Blacky wurde heute ein Tumor am Bein wegoperiert

Hallo wie geht es dem kleinen Patienten?

Drück ihn doch von mir und weiterhin alles Gute für euch :2899:

Liebe Grüße

Ramona
von Stinker
02.08.2011 12:07
Forum: Tumore und Geschwüre
Thema: Fibrosarkom bei Jimmy :-(
Antworten: 40
Zugriffe: 40157

Re: Fibrosarkom bei Jimmy :-(

Hallo kleiner Jimmy :s2439:

wollte mal nachfragen wie es Dir geht?

Hallo Ute wie geht es denn deinen kleinen Mann? Ich hoffe er ist wieder soweit fit und kann dich wieder ärgern :wink:

Wünsche euch alles Liebe

Liebe Grüße Ramona
von Stinker
01.08.2011 12:50
Forum: Tumore und Geschwüre
Thema: Blacky wurde heute ein Tumor am Bein wegoperiert
Antworten: 24
Zugriffe: 24779

Re: Blacky wurde heute ein Tumor am Bein wegoperiert

Hallo Blacky :s2439:

wünsche Dir eine gute Besserung und lass Dich von deinem Frauchen schön verwöhnen. Hast es dir verdient :wink:

Liebe Grüße

Ramona
von Stinker
27.07.2011 13:22
Forum: Tumore und Geschwüre
Thema: Fibrosarkom bei Jimmy :-(
Antworten: 40
Zugriffe: 40157

Re: Fibrosarkom bei Jimmy :-(

Hallo Ute, meine Katze " Stinker" leidet seit Juni 2009 an dem sogenannten Fibrosarkom. Damals bemerkte ich an der Bauchseite einen kleinen Knoten der in kürzester Zeit die größe eines Tennisball hatte. es wurde sofort ein Eingriff gemacht und das Gewebe sofort ein geschickt. Unser TA mach...

Zur erweiterten Suche