Die Suche ergab 23 Treffer

von hoogi306
17.11.2011 20:16
Forum: Suche / Biete ein neues Zuhause
Thema: Evntuell muss ich mich trennen :-((((
Antworten: 12
Zugriffe: 10024

Re: Evntuell muss ich mich trennen :-((((

Hallo an alle, die Anteil genommen haben. Hier das ergebnis! KATZEN DÜREFN BLEIBEN! Mein Lungenarzt/allergologe hat selbst eine Katzenallergie und 3 Katzen :s2449: Ist das nicht mal ne lustige Sache? ich bekomme nun ein anderes Spray! Meine Lunge ist angegriffen aber ´wohl nicht von den Katzen. ich ...
von hoogi306
06.11.2011 09:29
Forum: Suche / Biete ein neues Zuhause
Thema: Evntuell muss ich mich trennen :-((((
Antworten: 12
Zugriffe: 10024

Re: Evntuell muss ich mich trennen :-((((

also... wenn dann muss ich mich konsequent von beiden trennen, denn es wäre für meinen Mann ein Schlag ins Gesicht, wenn nur "sein "garfield" weg müsste.Und "meine" Duffy dürfte beiben. Ausserdem wind wir beide berufstätig und wenn man zwie Katzen miteinander sieht und dann ...
von hoogi306
04.11.2011 15:46
Forum: Suche / Biete ein neues Zuhause
Thema: Evntuell muss ich mich trennen :-((((
Antworten: 12
Zugriffe: 10024

Evntuell muss ich mich trennen :-((((

Hallo an alle Katzenmamis und Papis! Habe von 6-18 mit einem Katzer zuhause gelebt. Alles ok! Mit 18 ausgezogen und nur noch am WE bei den Eltern gewesen, Katzenallergie brach aus! Nun 2011 hat eine Freundin eine kleine perserkätzin aufgenommen. Ihr Freund, auch Katzenallergiker, reagierte nicht. Si...
von hoogi306
01.10.2011 08:57
Forum: Operation und Narkose
Thema: Garfield wird kastriert, was soll ich mit Duffy machen?
Antworten: 13
Zugriffe: 14664

Re: Garfield wird kastriert, was soll ich mit Duffy machen?

genau das haben wir gestern abend um 18 Uhr gemacht, trichter ab und mein mann oder ich als bodyguard jeden schritt verfolgt, den er machte! hat gut geklappt 2 mal wollte er ran, aber das wars schon. diese nacht haben wir ihn dann doch nochmal angezogen... jetzt ist er wieder ab und ich werd gleich ...
von hoogi306
30.09.2011 17:29
Forum: Operation und Narkose
Thema: Garfield wird kastriert, was soll ich mit Duffy machen?
Antworten: 13
Zugriffe: 14664

Re: Garfield wird kastriert, was soll ich mit Duffy machen?

So...garfield ist wieder daheim! allerdings hat er nen trichter um und findet das gar nicht witzig! Die TA sagte, als sie wieder nach ihm geschaut hat, war er ab Kinn abwärts sibler: er hat an seiner Wunde rumgemacht!! Super... jetzt musste die 2 klammern setzen und nen trichter halt....tichter soll...
von hoogi306
30.09.2011 15:10
Forum: Operation und Narkose
Thema: Garfield wird kastriert, was soll ich mit Duffy machen?
Antworten: 13
Zugriffe: 14664

Re: Garfield wird kastriert, was soll ich mit Duffy machen?

super.. danke für eure Hinweise! TA hat eben angerufen, dass alles gut lief und garfield schon alle wieder anschmust :-)))))) in 30 min hole ich ihn! Trugen eure kater nen Trichter? TA meint, sollte man 2 tage tragen.... duffy hatte sowas nciht und ging auch gar nicht an Ihre Narbe! was meint ihr? B...
von hoogi306
28.09.2011 19:24
Forum: Katzenfutter
Thema: Royal Canin und Almo nature gut oder schlecht?
Antworten: 23
Zugriffe: 16668

Re: Royal Canin und Almo nature gut oder schlecht?

also...um hier mal meine eerfolgreichen Ergebnisse mitzuteilen: Schesier ist es! Duffy, nur mit Hühnchen GArfield alles :-) Beide zwischendurch mal ein bisschen Gourmet gold! Trockenfutter gibts ne Mischung von Royal Canin, Felix und Select gold. Ich denke, nun habe ich Futter, das beiden gut tut! D...
von hoogi306
28.09.2011 19:21
Forum: Operation und Narkose
Thema: Garfield wird kastriert, was soll ich mit Duffy machen?
Antworten: 13
Zugriffe: 14664

Garfield wird kastriert, was soll ich mit Duffy machen?

Da bin ich mal wieder! KOmmenden Freitag kriegt Garfield seine Klicker ab (6,5 Monate alt). Ich hoffe natürlich, dass alles gut geht, aber bei den Jungs ist das ja normal keine große Sache! Aber.,.. was mach ich denn mit meiner Duffy? Trennen komplett für wie lange? Zusammen lassen, wenn Garfield wi...
von hoogi306
04.09.2011 09:35
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: ich bin schon fast depri wegen meiner Duffy
Antworten: 13
Zugriffe: 7698

Re: ich bin schon fast depri wegen meiner Duffy

an alle, die mir durch schöne Zeilen Mut gemacht haben: ich war bei der TA und habe ihr auch die Ohren voll geheult! Sie gab mir FELIWAY.... der stecker kam abends rein... am nächsten Abend: Duffy ist wie ausgewechselt! So was hab ich noch nicht erlebt! die Spielt, frisst richtig gut, haut garfield ...
von hoogi306
23.08.2011 17:32
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: ich bin schon fast depri wegen meiner Duffy
Antworten: 13
Zugriffe: 7698

Re: ich bin schon fast depri wegen meiner Duffy

danke für eure zusprüche! meint Ihr, aus der ferne, dass die haareei von duffy stress sein könnte, wie gessagt, sie haut ihm auch ab und an eine und provoziert ihn auch mal, das hab ich schon live gesehen. ne dritte katze...wegen mir ja, aber mein mann würde da nicht mitmachen, gerade weil er sieht ...
von hoogi306
22.08.2011 21:30
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: ich bin schon fast depri wegen meiner Duffy
Antworten: 13
Zugriffe: 7698

Re: ich bin schon fast depri wegen meiner Duffy

rückzugsmöglichkeiten gibts genug ( wir leben auf 234 qm). ich habe die hoffnung, dass wenn garfield nächsten monat seine glöckchen wegkriegt, dass er dann "etwas"ruhiger wird. Obwohl er für sich ist ein goldstück, zu allem bloedsinn aufgelegt!! echt echt lustiger gesell...über den kann ma...
von hoogi306
22.08.2011 20:17
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: ich bin schon fast depri wegen meiner Duffy
Antworten: 13
Zugriffe: 7698

ich bin schon fast depri wegen meiner Duffy

Hallo, ich brauche mal Hilfe, da ich selbst langsam depressiv werde: Mnche von euch kennen die Geschichte von duffy bereits: Duffy kam als keines Persermädchen in einem Haushalt mit vielen kleinen Kindern und großen Hunden. Sie versteckte sich nur und rannte nur vor den Hunden weg. Mehr weiss ich ni...
von hoogi306
22.08.2011 18:20
Forum: Katzenfutter
Thema: Royal Canin und Almo nature gut oder schlecht?
Antworten: 23
Zugriffe: 16668

Re: Royal Canin und Almo nature gut oder schlecht?

Hallo ! Es ging mir nicht um die Kosten.... es geht mir darum, dass ich ne kleine Perserin habe, die unheimlich schwer zu füttern ist. Royal Canin frist Sie.. jetzt bei der Hitze ist aber auch das eher nur was für den hohlen Zahn! Ich habe bald alles angeboten... was ich schon wgegeworfen habe.,... ...
von hoogi306
14.08.2011 15:04
Forum: Katzenfutter
Thema: Royal Canin und Almo nature gut oder schlecht?
Antworten: 23
Zugriffe: 16668

Re: Royal Canin und Almo nature gut oder schlecht?

Da bin ich mal wieder :-) meine Duffy, die fast ausschliesslich nur Royal Canin Nassfutter intense frist, verliert derzeit übermässig fell. Einmal gestreichelt, ist die HAnd voll Haare! es sidn stubentiger, sie gehen nicht raus. Kann es durch das bescheidene Wetter sein, dass schon ein Fellwechsel s...
von hoogi306
12.08.2011 20:18
Forum: Anfängerfragen
Thema: GArfield kann nicht richtig fressen??!!
Antworten: 10
Zugriffe: 11844

Re: GArfield kann nicht richtig fressen??!!

hi sonja!

1000 Dank auch im NAmen von Garfield, der wird heute abend noch bestellt...
mein armer kleiner nasi! Dann kann er vielleicht richtig mal zuschlagen!

Liebe Grüße zurück an alle 4-beiner und 2-beiner!
claudia

Zur erweiterten Suche