Die Suche ergab 56 Treffer

von Rennmaus87
08.08.2006 20:42
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: meine Oma macht mich verrückt!!!
Antworten: 20
Zugriffe: 12248

Es wurde sogar schon besser, als ich zur Oma bin. Denk auch, dass das die richtige Entscheidung ist. Nudeln, du hasts gut. Wir müssen jetzt erst mal streichen, Boden verlegen, Küche einbauen,... Das volle Programm eben. Aber danach ist das Erste, was ich machem zum KSV gehen und eine zweite Fellnase...
von Rennmaus87
06.08.2006 14:57
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: meine Oma macht mich verrückt!!!
Antworten: 20
Zugriffe: 12248

Ist ja nichtmal sien Haus! Nö, da kann ich dann sagen, was ich will, das interesiert den nicht. Ich weiss, wir haben eine komische Familie...
Aber ich denk, das mit der neuen Wohnung ist doch ne ganz gute Alternative. Zum Glück steht mein Freund hinter mir!
von Rennmaus87
06.08.2006 14:39
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: meine Oma macht mich verrückt!!!
Antworten: 20
Zugriffe: 12248

Ja, bei der Oma hab ich nur Angst, dass sie nen Herzinfarkt bekommt, aber wenn sie mich bei menem Vater "verpetzt", was sie immer macht, wenn sie verzweifelt ist, seh ich zu, das ich am Besten ganz schnell Land gewinn...
von Rennmaus87
06.08.2006 14:36
Forum: Katzen-Erziehung
Thema: Wie bestraft ihr eure Katzen ?
Antworten: 78
Zugriffe: 39146

Mensch, es gibt tatsächlich Katzen, die nichts anstellen!?!?! Davon kann ich nur träumen. Bei Fluff hilft gar nix. Wenn sie am Vorhang hängt und ich sie anpuste, geht sie zwar weg, sobald ich mich aber undrehe, hängt sie wieder dran und sieht mich an, als würde sie grinsen. Was ich allerdinges gesch...
von Rennmaus87
06.08.2006 14:26
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: meine Oma macht mich verrückt!!!
Antworten: 20
Zugriffe: 12248

Hi. Miete ahb ich ihr auch schon angeboten. Nimmt sie nicht. Wenns nur meine Oma wäre, hätte ich schon längst wieder zwei Katzen, aber wenn sich mein Vater einmischt, ist das nicht mehr so lustig. Der kann ja sowas von böse werden... Nunja. Seit gestern planen mein Freund und ich, uns den zweiten St...
von Rennmaus87
04.08.2006 17:38
Forum: Notfälle & Katzen-Tierschutz
Thema: Tiere aus dem Tierschutz - was wird eigentlich erwartet?
Antworten: 23
Zugriffe: 11339

Hi. Meine Gründe, warum ich meine nächste Katze vom Tierschutz hole, sind ganz einfach: Fluffy habe ich auch vom Bauernhof, weil auch ich es nicht einsehen wollte, Geld für etwas zu beszahlen, das man woanders umsonst bekommt. Das wurde ja hier schon ausdiskutiert. Also Zweitkatze aus dem Tierheim. ...
von Rennmaus87
04.08.2006 17:21
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: meine Oma macht mich verrückt!!!
Antworten: 20
Zugriffe: 12248

zahlst du miete oder wie ist es bei euch? sorry wenn ich so direkt frage! aber wenn dem so sei, hol sie dir einfach. Omis verzeihen schon sehr gerne :lol: Nö, Miete zahl ich nicht. Sie ist halt der Meinung, es ist ja "ihr Haus. Ich denke, dass sie einfach nur zeigen will, wer der Boss ist und ...
von Rennmaus87
03.08.2006 21:40
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: meine Oma macht mich verrückt!!!
Antworten: 20
Zugriffe: 12248

Genau das verstehe ich ja auch nicht.....

/%)(§)§"=)(!"$/?!(§/%(%/!&

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
von Rennmaus87
03.08.2006 21:27
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: meine Oma macht mich verrückt!!!
Antworten: 20
Zugriffe: 12248

meine Oma macht mich verrückt!!!

Hi. Ich weiss, das Thema klingt für viele lächerlich, ist aber tatsache. Wie sicher einige von euch mitbekommen haben, ist mein kleiner Spatz, Schlumbi, vor ein paar Wochen gestorben. Heute war ich mit meinem Freund beim Katzenschutzverein und wir haben uns beide verliebt- in einen extrem verschmust...
von Rennmaus87
19.07.2006 20:25
Forum: Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates
Thema: Kleiner Kater Bein gebrochen!
Antworten: 51
Zugriffe: 28016

Hallo.

Ich war schon heutr in der Tierklinik,weiles ihm so schlecht ging. Dort ist er dann gestorben.
Ich bin fix und fertig und kann es noch gar nicht fassen.
Ich denke, ich werde besser beim thema "Regenbogenbrücke" weiterschreiben...
von Rennmaus87
18.07.2006 19:32
Forum: Notfälle & Katzen-Tierschutz
Thema: Pflegestelle für (hochschwangere) Mieze und drei Kitten
Antworten: 20
Zugriffe: 11047

Auf jeden Fall find ichs klasse, dass du dich da so einsetzt.
Von solchen Leuten müsste es noch viel mehr geben!
von Rennmaus87
18.07.2006 19:30
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Was soll das bedeuten.....?
Antworten: 16
Zugriffe: 8999

He, du kennst dichja echt gut aus. Da wär ich nie drauf gekommen.
Dann werd ich wohl für die "Madame" mal die Futtersorte wechseln.
von Rennmaus87
18.07.2006 19:25
Forum: Notfälle & Katzen-Tierschutz
Thema: Pflegestelle für (hochschwangere) Mieze und drei Kitten
Antworten: 20
Zugriffe: 11047

Da könnte man sich ja echt mal im Urlaub nützlich machen... Nur eine Frage: Was machst du anschließend mit den Kätzchen? Wenn ich ein Haus/eigene Wohnung hätte, würde ich bestimmt alle aufnehmen und an die 500 Katzen besitzen :lol: aber dem ist leider nicht so. Meine Oma würd mich köpfen. Und die de...
von Rennmaus87
18.07.2006 19:22
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Was soll das bedeuten.....?
Antworten: 16
Zugriffe: 8999

Ups. Logo.

Aber ich glaub kaum, dass Fluffy sich im Futter sieht...

:milch:

:wink:
von Rennmaus87
18.07.2006 19:18
Forum: Notfälle & Katzen-Tierschutz
Thema: Pflegestelle für (hochschwangere) Mieze und drei Kitten
Antworten: 20
Zugriffe: 11047

Ich denk mal, dass muss jeder mit sich selbst ausmachen ;-) Das denke ich auch.. Aber im kommendem Frühjahr lade ich jeden gerne mal ein, mit nach Aegina zu kommen, die Kätzchen aus den Mülltonnen zu klauben, die mit einem Stock schon fast erschlagenen zu bergen, die vergifteten weg zu räumen.. Das...

Zur erweiterten Suche