Die Suche ergab 92 Treffer

von Lillymaus
25.07.2011 19:30
Forum: Notfälle & Katzen-Tierschutz
Thema: Tabby verschwunden!
Antworten: 11
Zugriffe: 6894

Re: Tabby verschwunden!

Oh mein Gott: ich drücke fest die Daumen..
von Lillymaus
17.07.2011 19:45
Forum: Tiere in Not
Thema: Schwarze Samtpfote heimatlos
Antworten: 14
Zugriffe: 15096

Re: Schwarze Samtpfote heimatlos

:s2452: :2912: :s1969:
von Lillymaus
17.07.2011 19:29
Forum: Tiere in Not
Thema: 17 Katzen !!!
Antworten: 8
Zugriffe: 11115

Re: 17 Katzen !!!

Ich koche gerade vor Wut :evil: :twisted: ..Das kann ja wohl nicht sein. Ich bin nur froh das die Mofafaherein da vorbei kam..Gott sei Danke. Aber eigentlich sehen sie gepflegt und recht ordentlich aus..ich denke die finden sicher ein zu Hause. sukraM..ich habe lauter kleine Charyls eben gesehen..am...
von Lillymaus
17.07.2011 19:20
Forum: Herzerkrankungen
Thema: Jenny hat Verdacht auf HCM-Update von heute
Antworten: 29
Zugriffe: 27398

Re: Jenny hat Verdacht auf HCM-Update von heute

So..die Tä ist vorhin gerade raus..Haben lange beim Spielen und beim Sitzen die Jenny beobachtet und sie atmet total normal und auch diese kleinen geräusche die sie( hat sie mir nicht gleich erzählt,da ich wohl schon ziemlich blass gewesen sei soll :oops: )..konnte sie nicht mehr hören...Dafür aber ...
von Lillymaus
16.07.2011 14:07
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: Ein Schlaf-Schäfchen
Antworten: 19
Zugriffe: 10837

Re: Ein Schlaf-Schäfchen

Ui....Ich will mit Kuscheln :love: :love: :love:
von Lillymaus
16.07.2011 13:43
Forum: Tiere in Not
Thema: Schwarze Samtpfote heimatlos
Antworten: 14
Zugriffe: 15096

Re: Schwarze Samtpfote heimatlos

Ich drücke die Daumen und hoffe du kannst ihn/sie ,einfangen. Sag doch Bescheid und halte uns auf dem laufenden bitte...
von Lillymaus
16.07.2011 11:27
Forum: Herzerkrankungen
Thema: Jenny hat Verdacht auf HCM-Update von heute
Antworten: 29
Zugriffe: 27398

Re: Jenny hat Verdacht auf HCM

La Lotte..ja auch wir sind froh,das sie sich hier in die Tierarztpraxis ihres Vaters mit eingebracht hat. :lol: ..Und ja..ich beobachte die Jenny ..aber ich muss einfach auch wieder runter kommen..Hatte schon mir vorwürfe gemacht,nicht gleich am Sonntag angerufen zu haben.. :roll:
von Lillymaus
15.07.2011 20:13
Forum: Herzerkrankungen
Thema: Jenny hat Verdacht auf HCM-Update von heute
Antworten: 29
Zugriffe: 27398

Re: Jenny hat Verdacht auf HCM

Ja..sie hatte ja bei uns am 2.Tag auch gleich Wurmkur bekommen und alle Impfungen..daher meinte die TÄ ja auch man weiss es halt nicht genau und sie beobachtet ja weiter. Muss eh nächste Woche noch einmal zu ihr,um Jenny noch mal vorzustellen. Bis her..und heute ist es so warm wieder..haben wir sie ...
von Lillymaus
15.07.2011 18:27
Forum: Herzerkrankungen
Thema: Jenny hat Verdacht auf HCM-Update von heute
Antworten: 29
Zugriffe: 27398

Re: Jenny hat Verdacht auf HCM

Ja..danke Euch..werde dran bleiben und Sabina..ich muss erhrlich sagen..ich bin ein wenig ratlos..die TÄ war auch noch nicht so zufrieden. Und bei ihr sind die Eosinophile wohl leicht erhöht: Eosinophile.sind 6,2 %....norm. 0 - 6 ...sagte sie...Und auch sie meinte,ob sie eventuell vor uns schon mal ...
von Lillymaus
15.07.2011 14:25
Forum: Tiere in Not
Thema: Nestea macht grausame Tierversuche für Tee
Antworten: 6
Zugriffe: 6793

Re: Nestea macht grausame Tierversuche für Tee

Ich habe gerade mal gelesen,war total geschockt und habe gleich mal mitgezeichnet..Das muss verboten werden..sauerei... :evil:
von Lillymaus
15.07.2011 14:21
Forum: Herzerkrankungen
Thema: Jenny hat Verdacht auf HCM-Update von heute
Antworten: 29
Zugriffe: 27398

Re: Jenny hat Verdacht auf HCM

Sahmet..der Herzspezialist arbeitet mit unsrere Klinik hier schon lange zusammen,hat Geräte usw. auch hier vor Ort,da du sonst fast 5 Stunden Autofahrt mit dem Tier hättest,für eine Untersuchung. So kommt die Ärztin vorbei und bleibt bis zur vollständigen Klärung oder das Einstellen von Medis,die be...
von Lillymaus
15.07.2011 12:26
Forum: Herzerkrankungen
Thema: Jenny hat Verdacht auf HCM-Update von heute
Antworten: 29
Zugriffe: 27398

Re: Jenny hat Verdacht auf HCM

So..ich bin gerade wieder rein..mit Jenny... :wink: ..Er hat sie gründlich auf den Kopf gestellt gehabt und als ich vorhin ankam habe ich erfahren,das sie heute morgen einen herzspezialisten hier hatten ,der ein Ultraschall gemacht hat. Es war total unauffällig und er konnte nichts am Herzen aus Blu...
von Lillymaus
15.07.2011 10:17
Forum: Herzerkrankungen
Thema: Jenny hat Verdacht auf HCM-Update von heute
Antworten: 29
Zugriffe: 27398

Re: Jenny hat Verdacht auf HCM

Huhu..ich danke Euch erst einmal..viel geschlafen habe ich natürlich nicht..aber hatte angerufen..und da war gerade Visite..Ich fahre jetzt gleich mal zum TA und werde nach Jenny sehen..und hören was er sagt...Ich hofffe ja nix schlimmes..Die Schwester meinte,es gehe ihr super.. Ich denke so in ca 1...
von Lillymaus
15.07.2011 00:32
Forum: Herzerkrankungen
Thema: Jenny hat Verdacht auf HCM-Update von heute
Antworten: 29
Zugriffe: 27398

Jenny hat Verdacht auf HCM-Update von heute

Heute war der nächste Check für die Maus,dabei hatte ich etwas angesprochen,was mir aufgefallen war. Wenn Jenny spielt,ist sie sehr schnell erschöpft,hechelt öfters und ist kurzatmig.Der Arzt hat sie jetzt in der Klinik über Nacht,hat Blut abgenommen,Urin und macht ein Ultraschall.Er vermutet das si...
von Lillymaus
14.07.2011 09:51
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: blaue Schnecke im silbernen Haus?
Antworten: 25
Zugriffe: 14990

Re: blaue Schnecke im silbernen Haus?

Wow..ich liebe Schmetterlinge..hier heißen sie eigentlich Sommervögel..auch ein netter Name..obwohl sie ja keine Vögel sind :lol:

Aber das ist ein supertolles Exemplar..Klasse..Ich müsste auch mal wieder mehr fotografieren*denkt*...

Zur erweiterten Suche