Die Suche ergab 109 Treffer

von jekyll
15.11.2012 21:54
Forum: Katzenstreu
Thema: Welches Katzenstreu verwendest Du?
Antworten: 97
Zugriffe: 96821

Re: Welches Katzenstreu verwendest Du?

Also das was ich hatte war ganz hell. Vielleicht gibt es zwei Sorten?
von jekyll
11.11.2012 00:39
Forum: Suche / Biete ein neues Zuhause
Thema: herrenloses Kitten sucht.....
Antworten: 28
Zugriffe: 18047

Re: herrenloses Kitten sucht.....

Ach herrje! Zwei solcher Notfälle habe ich dieses Jahr schon aufgefangen deshalb wurden aus drei jetzt sieben Katzen. Ich hoffe, jemand kann helfen!
von jekyll
10.11.2012 21:19
Forum: Katzenstreu
Thema: Welches Katzenstreu verwendest Du?
Antworten: 97
Zugriffe: 96821

Re: Welches Katzenstreu verwendest Du?

Ich muss sagen, dass das Billig Streu vom Netto echt gut ist. Es staubt nicht und bindet auch gut den Geruch. Ich werde nur jetzt doch wieder auf Silikat umsteigen. Das ist zwar teuer aber das beste, was es an Geruchsbindung gibt. Bei meinem Katzenrudel brauch ich das, weil es sonst Revierprobleme t...
von jekyll
08.11.2012 20:18
Forum: Symptome
Thema: Lisa zittert..... ?
Antworten: 19
Zugriffe: 13119

Re: Lisa zittert..... ?

Also ich kann nur sagen, dass meine zwei kleinen Tiger und Sammy immer auf dem Arm gezittert haben wenn sie draußen die Freiheit gesehen haben. Deshalb kann ich das mit der Aufregung bestätigen. Allerdings weiß ich nicht genau, warum sie im Keller aufgeregt gewesen sein sollte. Allerdings würde ich ...
von jekyll
08.11.2012 20:10
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: Maiti hat Geburtstag
Antworten: 56
Zugriffe: 38755

Re: Maiti ist da

Ach wie süß!!!! Gefällt mir total gut und ist echt wunderhübsch! Viel Spaß Euch beiden!
von jekyll
04.11.2012 16:31
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Katzenrudel
Antworten: 18
Zugriffe: 14125

Re: Katzenrudel

Hallo zusammen, möchte mich mal wieder melden und von meinem Katzenrudel berichten. Hier mal eine kleine Fotocollage von den Kleinen Rackern http://img10.imageshack.us/img10/494/31023396281257110093126.jpg Tiger und Sammy entwickeln sich prächtig und sind super lieb. Meine Katze Lisa kann sie nicht ...
von jekyll
06.09.2012 17:09
Forum: Suche / Biete ein neues Zuhause
Thema: Kleine Prinzessin Klara such Zuhause
Antworten: 14
Zugriffe: 9241

Re: Kleine Prinzessin Klara such Zuhause

bei der Mutter hat es jetzt leider doch nicht geklappt. Der Bruder kommt nächste Woche in sein neues Zuhause und Bella ist zunächst noch bei mir. Es ist immer schwerer, erwachsene "normale" Hauskatzen zu vermitteln. Dabei ist sie eine super Katze. Ich hoffe, wir finden was schönes für sie.
von jekyll
06.09.2012 14:20
Forum: Suche / Biete ein neues Zuhause
Thema: Kleine Prinzessin Klara such Zuhause
Antworten: 14
Zugriffe: 9241

Re: Kleine Prinzessin Klara such Zuhause

Klara ist heute in ihr neues Zuhause eingezogen. Jetzt sucht nur noch ihre ein Jahr alte Mama was.
von jekyll
22.08.2012 20:11
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Meine erste Handaufzucht!
Antworten: 164
Zugriffe: 122736

Re: Meine erste Handaufzucht!

ach ist der goldig! Ich hab ja auch zwei so Fälle grad daheim. Wirst sehen, der wird sich bald erhohlen, vor allem wenn du ihn so toll pflegst!
von jekyll
22.08.2012 12:48
Forum: Suche / Biete ein neues Zuhause
Thema: Kleine Prinzessin Klara such Zuhause
Antworten: 14
Zugriffe: 9241

Re: Kleine Prinzessin Klara such Zuhause

Mir geht es da ähnlich aber ich kann leider auch nicht alle behalten. kenne das also gut ;). Ich hoffe sehr dass sie einen tollen Platz bekommt denn das hätte sie verdient!
von jekyll
20.08.2012 21:01
Forum: Suche / Biete ein neues Zuhause
Thema: Kleine Prinzessin Klara such Zuhause
Antworten: 14
Zugriffe: 9241

Re: Kleine Prinzessin Klara such Zuhause

Ja, die Kleine ist echt bezaubernd. Sie kann ja erstmal bei mir bleiben, nur eben leider nicht für immer. Allerdings eilt es ja nicht und ich hoffe, wir finden ein ganz tollen zuhause für sie.


LG
von jekyll
20.08.2012 10:17
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: Röschens erster Einlauf :-(
Antworten: 14
Zugriffe: 8560

Re: Röschens erster Einlauf :-(

Ohje, mein Peppi neigt grad auch zu Verstopfung. Die alten Herren haben da wohl häufiger Probleme. Wir waren deshalb auch schon beim Tierarzt! Ich drück die Daumen. Meiner hat übrigens auch gestern den ganzen Tag nur geschlafen und nichts gegessen oder getrunken. Dafür hustet er seit neuestem. Immer...
von jekyll
20.08.2012 09:55
Forum: Suche / Biete ein neues Zuhause
Thema: Kleine Prinzessin Klara such Zuhause
Antworten: 14
Zugriffe: 9241

Kleine Prinzessin Klara such Zuhause

Ich heiße Klara und bin eine ganz hübsche, dreifarbige Prinzessin von ca. 14 Wochen. Derzeit lebe ich mit meiner Mama und meinem Bruder auf einer Pflegestelle. Meine Mama und mein Bruder haben bereits neue Dosenöffner gefunden und dürfen bald umziehen nur ich noch nicht. Ich würde mich sehr freuen, ...
von jekyll
19.08.2012 20:50
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Katzenrudel
Antworten: 18
Zugriffe: 14125

Re: Katzenrudel

Ja, das Video ist wirklich passend! Ich hoffe ich kann meinen Menne überzeugen. Fünf Katzen ist zwar nicht die Regel aber bei mir hätten sie es gut, könnten zusammen bleiben und finanziell dürfte es auch kein Problem geben.

LG
von jekyll
19.08.2012 18:47
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Motte keine "richtige" Katze?
Antworten: 15
Zugriffe: 9728

Re: Motte keine "richtige" Katze?

Das Video der Ärzte habe ich mir in einem anderen Post auch mal wieder zu Gemüte geführt und es ist so was von passend! Ich finde, dass du das alles ganz toll und vernünftig gemacht bzw. Gehandelt hast und dir Null Vorwürfe machen musst!

Zur erweiterten Suche