Die Suche ergab 39 Treffer

von Nio
05.11.2015 19:52
Forum: Katzen-Fortpflanzung & Sexualität
Thema: "Trocken- Sex"..? Was hat das zu bedeuten?
Antworten: 6
Zugriffe: 11667

Re: "Trocken- Sex"..? Was hat das zu bedeuten?

Interessantes Thema - Danke fürs Eröffnen. Ich hab ja auch 4 Katerchen, man weiss nie ;) Sprich ich weiss dass ich mir keine Gedanken machen brauche :lol: :lol:
von Nio
07.10.2015 12:19
Forum: Katzenstreu
Thema: KaKlo-hübsch versteckt
Antworten: 16
Zugriffe: 22620

Re: KaKlo-hübsch versteckt

Ist ja süß wie sie anstehen. Ich hoffe Du hast einen Teller aufgestellt. :D :s1968: :s1968: Der ist gut. Ja. Hahahahaha. Bald ists bestimmt soweit und sie legen mir ein Brekkis daneben hin als Bezahlung für Sauber machen *hahahahahaha* Danke euch. Finds auch noch immer voll cool. Einer schläft jetz...
von Nio
06.10.2015 20:29
Forum: Katzenstreu
Thema: KaKlo-hübsch versteckt
Antworten: 16
Zugriffe: 22620

Re: KaKlo-hübsch versteckt

Huhu Den einzigen Thread den ich finden konnte war dieser hier wegen WC-Verstecke. Leider sieht man vorher keine Bilder mehr, ich hoffe es stört nicht dass ich diesen wiede aus der Ecke geholt habe (bevor ich noch nen neuen aufmache) Ich habe nun endlich mal unser erstes WC schön verpackt. Es wurde ...
von Nio
11.08.2012 13:43
Forum: Rohfütterung
Thema: Barfer - Anfänger Tread
Antworten: 494
Zugriffe: 233164

Anfänger B.A.R.F - Erfahrungsbericht Nio

Hallöchen ich möchte den Leuten hier nur Mut machen, anzufangen mit dem B.A.R.F.en und hier einen kleinen Erfahrungsbericht meinerseits aufschreiben, vllt hilft es dem einen oder anderen weiter: Mir hat dieses Buch hier anfangs sehr sehr weitergeholfen http://www.amazon.de/F%C3%BCttern-Ihre-Katze-ge...
von Nio
10.08.2012 18:51
Forum: Erkrankungen des endokrinen Systems
Thema: Frida hat SDÜ
Antworten: 28
Zugriffe: 25636

Re: Frida hat SDÜ

Huhu @Bigi: Uns hatte man damals gesagt dass der Wirkstoff das Hormon 12 Stunden wirkt und wir sollten es alle 12 Stunden geben. Mal ne Stunde auf oder ab ist sicher kein Problem aber es sollte schon relativ immer zur gleichen Zeit gegeben werden genauso wie das Pulver/Hormonmedikament immer mindest...
von Nio
09.08.2012 23:29
Forum: Erkrankungen des endokrinen Systems
Thema: Frida hat SDÜ
Antworten: 28
Zugriffe: 25636

Re: Frida hat SDÜ

Huhu Bibi ich freu mich für euch dass die SD-Werte jetzt passen. Das SD-Medi dürfte neu sein bei Mietzen ^^ Wenn man sich ein bisschen mit der SD auseinandergesetzt hat und nicht verrückt machen lassen, ist das alles halb so wild. Ein paar kleine Einschränkungen, laufende BB-Kontrollen okay und Weck...
von Nio
21.10.2011 19:29
Forum: Erkrankungen des endokrinen Systems
Thema: SDÜ - Gismo nach RJT
Antworten: 60
Zugriffe: 61672

@Bettina

Hi Bettina, ich glaube es ist die richtige Entscheidung in die Klinik zu fahren, einmal zuviel ist besser als einmal zuwenig ;-) Unsere Ärzte meinten dass die RJT-Therapien normalerweise "alle" einen super Erfolg erzielen, und unsere Klinik macht wirkich sehr sehr viele RJT im Monat, und d...
von Nio
19.10.2011 21:14
Forum: Erkrankungen des endokrinen Systems
Thema: SDÜ - Gismo nach RJT
Antworten: 60
Zugriffe: 61672

Gismo und ich danke euch allen

Hallo an alle Gismo und ich danke euch für eure lieben Worte und eure Anteilnahme. Ich hoffe Gismo ist gut über die Regenbogenbrücke gekommen. Es war wahrscheinlich das beste für ihn. Gismo ist würdevoll, friedlich und schnell von mir gegangen. Hier noch ein Thread "Nachruf Gismo" mit Gism...
von Nio
18.10.2011 14:33
Forum: Erkrankungen des endokrinen Systems
Thema: SDÜ - Gismo nach RJT
Antworten: 60
Zugriffe: 61672

Gismo schafft es leider nicht mehr :-(

Hallo ihr, ich und Gismo möchten uns von Herzen bei euch allen bedanken, für eure Hilfe, eure Anteilnahme, euer Hoffen, euer Bangen, euer Daumendrücken .............. Gismo schafft es leider nicht mehr, er wird morgen in aller letzter Würde mit mir gemeinsam den "Weg gehen" in ein hoffentl...
von Nio
16.10.2011 10:58
Forum: Erkrankungen des endokrinen Systems
Thema: SDÜ - Gismo nach RJT
Antworten: 60
Zugriffe: 61672

Re: SDÜ - Gismo nach RJT

Huhu und Morgen alle Hab gerade den Anruf aus der TK bekommen, Gismos CREA-Wert ist gestern auf 7,3 gewesen (Ref ist bis 1,8 wenn ich mich noch erinnere) :-( Er hat eine sehr starke Blasenentzündung (ganz viele Bakterien) und die dürften schon in die Niere hinaufgewandert sein :-( Er hängt seit gest...
von Nio
15.10.2011 22:39
Forum: Erkrankungen des endokrinen Systems
Thema: SDÜ - Gismo nach RJT
Antworten: 60
Zugriffe: 61672

Update Gismo SDU nach RJT

Huhu ich wollt euch nun ein kurzes Update geben. Die RJT ist ja nun 6 Monate vorbei, die SD sollte sich eingespielt haben (bzw. ist die Radiojodtherapie nach 6 Monaten zum grössten Teil abgeschlossen). Vor ein paar Wochen haben wir ja mit den "Forthyron 200" begonnen da Gismo seit der RJT ...
von Nio
23.09.2011 20:17
Forum: Erkrankungen des endokrinen Systems
Thema: SDÜ - Gismo nach RJT
Antworten: 60
Zugriffe: 61672

Re: SDÜ - Gismo nach RJT

Huhu leider hängt das viele trinken mit den Nieren zusammen :-( (Diabetes ist zum Glück recht gut eingestellt für die Akromegalie) Jop, ist nicht schlecht zu wissen mit dem Zeitpunkt der Blutabnahme dass man den TA fragen kann, wann man den Wert nehmen soll, stundenmäßig nach dem Pulver, weiss nicht...
von Nio
23.09.2011 12:59
Forum: Erkrankungen des endokrinen Systems
Thema: SDÜ - Gismo nach RJT
Antworten: 60
Zugriffe: 61672

Re: SDÜ - Gismo nach RJT

Uweh Kitty Ich hoffe dass die Ergebnisse alle gute Nachrichten bringen, und alles passt *echt dick däumen drück* Achja, was du den TA noch fragen solltest, wenn du wieder die SD-Werte überprüfen musst obs richtig eingestellt ist, wieviel Stunden vorher du das Forthyron geben musst. Bei Gismo wars so...
von Nio
22.09.2011 08:02
Forum: Erkrankungen des endokrinen Systems
Thema: SDÜ - Gismo nach RJT
Antworten: 60
Zugriffe: 61672

Re: SDÜ - Gismo nach RJT

Hallo Servuskitty Ich merke bei Gismo immer schon nach 3 Tagen eine Veränderung, wenn wir Medis geben oder die Dosis anpassen ^^ Ich habe - gegen meinen Tierarzt - mit "NUR" 1/8 Tabl morgens und 1/8 Tabl abends angefangen. In der Nuklear meinten die Ärzte ja ich solle mit Minium 1 ganzen T...
von Nio
14.09.2011 00:54
Forum: Erkrankungen des endokrinen Systems
Thema: SDÜ - Kiki - s.7
Antworten: 113
Zugriffe: 73531

Re: SDÜ - Kiki - s.4

Huhu

Wollte mal nachfragen, wie es Kiki geht ??

Liebe Grüsse
Nici und Gismo

Zur erweiterten Suche