Die Suche ergab 6 Treffer

von sunnysun
12.04.2006 21:39
Forum: Katzen- & -Spiel-Verhalten
Thema: einmal verspielt-immer verspielt?
Antworten: 2
Zugriffe: 2921

einmal verspielt-immer verspielt?

Hallo ihr da :) Also noch eine fraaaage ;) Kitty ist inzwischen 5 jahre alt und immernoch total verspielt, also mit schmusen hat sie es so garnicht, ergreift regelrecht die flucht ... Selbst verwandte wundern sich,dass sie mit 5 jahren noch so extrem verspielt ist wie so n kleines kätzchen :lol: was...
von sunnysun
12.04.2006 21:08
Forum: Katzen-Pflege & Hygiene
Thema: Fellwechsel mit Schuppen!? Was kann das sein?
Antworten: 6
Zugriffe: 5619

Hallo, vielleicht hat sie aber auch einfach nur trockene haut, so dass diese sich dann wie beim menschen schuppt. Das ganze löst sich dann halt beim kämmen. Trinkt sie denn genug? Wenn du ihre haut zusammendrückst, glättet die sich dann oder bleibt sie faltig?Falls ja hat ihre haut nicht genug feuch...
von sunnysun
11.04.2006 22:23
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Laminat und Katzen
Antworten: 17
Zugriffe: 22442

hallo du, auch ich finde, dass das mit dem laminat kein problem sein sollte. In unserer kompletten wohnung ist laminat (bis auf badezimmer natürlich, aber da kommt sie nicht rein) und Kitty hat damit nie probleme gehabt. Weder rutscht sie großartig noch hört man sie auf dem laminat laufen (haben all...
von sunnysun
11.04.2006 22:08
Forum: Allgemeines
Thema: Können Eure Katzen "Kunststücke"?
Antworten: 58
Zugriffe: 26054

hey, ja so hundertprozent wie einen hund kann man eine katze natürlich nicht dressieren- aber mit viel ausdauer sind da schon n paar kunststücke möglich :) Ich hab meiner begebracht bei handzeichen männchen zu machen, nach ca. 2 wochen hat das auch super geklappt und das tut es auch immernoch :) Als...
von sunnysun
11.04.2006 21:48
Forum: Katzen-Pflege & Hygiene
Thema: Bin inzwischen behaarter als die katze ;)
Antworten: 3
Zugriffe: 4718

Naja ok , das es keine wundermittel gibt war mir schon klar ;) Trotzdem schonmal vielen dank, da hilft dann wohl nur augen zu und durch, sich mit dem staubsauger anfreunden und hoffen das es bald vorüber geht :) Allerdings ist das mit dem abbürsten garnicht so einfach, da sie das wohl nie gewohnt wa...
von sunnysun
11.04.2006 14:20
Forum: Katzen-Pflege & Hygiene
Thema: Bin inzwischen behaarter als die katze ;)
Antworten: 3
Zugriffe: 4718

Bin inzwischen behaarter als die katze ;)

Hallo ihr da erstmal, also ich als neuling hab da mal ne frage... das mit den viele haaren jetzt zum fellwechsel ist ja klar, aber bei meiner (kitty, 5 Jahre,Türkisch-Van) ist das echt schlimm. Da wir Kitty vor 4 monaten aus dem tierheim geholt haben, ist das der erse fellwechsel den wir mitmachen. ...

Zur erweiterten Suche