Die Suche ergab 6 Treffer

von Thias+Arnold
14.04.2006 21:29
Forum: Erkrankungen des Kopfes
Thema: "hängendes" Auge
Antworten: 10
Zugriffe: 8709

Wenn es jemanden interessiert: Arnold geht es schon etwas besser. Ich war gestern noch einmal beim Tierarzt und die Augen sehen schon viel besser aus, nur die Ohren... da muss er weiterhin Tropfen rein bekommen. Wer seiner katze schon einmal Ohrentropfen gegeben hat, der weiß sicher, wie begeistert ...
von Thias+Arnold
05.04.2006 19:52
Forum: Katzen-Erziehung
Thema: Bett????
Antworten: 92
Zugriffe: 56320

Wenn ich auch noch was schreiben darf? :-) Mein Arnold darf natürlich auch ins bett.. auch wenn das Bett jeden Tag vollgehaart ist! Was solls? Immer wenn ich ins Bett geh, ruf ich einmal laut "Arnold, ab ins Bett!" und dann kommt er auch schon mit, legt sich auf die Seite und lässt sich zu...
von Thias+Arnold
05.04.2006 19:29
Forum: Erkrankungen des Kopfes
Thema: "hängendes" Auge
Antworten: 10
Zugriffe: 8709

So, ich war heute beim Tierarzt (habe gleich einen sehr freundlichen, ruhigen und dem ersten Eindruck nach auch kompetenten Tierarzt gefunden). Das Auge ist entzündet und wird jetzt mit Salbe behandelt. Als Ursache kommen unter Umständen die Ohren in Frage, die ordentlich gesäubert werden mussten. V...
von Thias+Arnold
02.04.2006 20:43
Forum: Erkrankungen des Kopfes
Thema: "hängendes" Auge
Antworten: 10
Zugriffe: 8709

Vielen Dank, dann werde ich diese Woche möglichst bald den Tierarzt aufsuchen!
Schönen Abend noch und Grüße vom Arnold

Matthias
von Thias+Arnold
01.04.2006 17:58
Forum: Erkrankungen des Kopfes
Thema: "hängendes" Auge
Antworten: 10
Zugriffe: 8709

Vielen Dank für die schnelle Antwort und das Willkommenheißen! :-)

Kann man denn jetzt schon irgendetwas tun?

Und was hat es mit der Nickhaut auf sich?

Lieben Gruß Thias
von Thias+Arnold
01.04.2006 17:41
Forum: Erkrankungen des Kopfes
Thema: "hängendes" Auge
Antworten: 10
Zugriffe: 8709

"hängendes" Auge

Hallo, mir ist heute bei meinem Kater Arnold aufgefallen, dass sein rechtes Auge etwas hängt, bzw. immer wieder zufällt... Es ist so, wie wenn Katzen die Augen zufallen, wenn sie vor sich hindösen. Ich bin mir nicht sicher, ob ich eine ganz leichte Schwellung unter dem Auge feststellen kann. Ich wer...

Zur erweiterten Suche