Die Suche ergab 14 Treffer

von socke89
17.01.2011 21:12
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: kater mach alles kaputt!!
Antworten: 18
Zugriffe: 10834

Re: kater mach alles kaputt!!

jaaa, das problem ist das meine vermieter mit im haus wohnen und gerne mal vorbeischauen...... also illegal ne katze halten werde cih nicht :D umziehen kann ich mir nciht leisten :D. Aber ich weiß ja das er irgendwann rühiger wird........ irgendwann......:D
von socke89
17.01.2011 11:30
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: kater mach alles kaputt!!
Antworten: 18
Zugriffe: 10834

Re: kater mach alles kaputt!!

ja, das mit der zweit Katze hab ich mir auch shcon sehr oft überlegt und ich hätte auch am liebsten von anfang an 2 gehabt. leider "verbietet" mir das mein vermieter. Ich darf eigentlich garkeine Tiere halten und er hat schon eine ausnahme gemacht. Aber das mit dem Fummelbrett sieht gut au...
von socke89
14.01.2011 14:34
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: kater mach alles kaputt!!
Antworten: 18
Zugriffe: 10834

Re: kater mach alles kaputt!!

:D er ist schon kastriert ;) eigentlich sollten sie dann rühiger werden, aber das konnte ich bis lang noch nciht feststellen :D. Ich hab mir überlegt mal nach futterbällen oder ähnlichem zusuchen, damit er auch was hat womit er sich beschäftigen kann, falls ich mal nciht da bin. Ich hoffe nur meine ...
von socke89
14.01.2011 13:20
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: kater mach alles kaputt!!
Antworten: 18
Zugriffe: 10834

kater mach alles kaputt!!

Hallo zusammen, mein kleiner Kater Kalli (6 Monate) war vor kurzen noch sehr krank, wo ihr mir sehr zur seite standet :s2445: . Jetzt ist er wieder genesen und lebhafter als je zuvor. Das Problem ist jetzt nur, das er alles kaputt macht. Angefangen hat es mit meinen Schuhen und kleinen Diebstählen (...
von socke89
30.12.2010 11:04
Forum: Symptome
Thema: Kann es FIP sein?
Antworten: 43
Zugriffe: 20586

Re: Kann es FIP sein?

Jetzt sind wir beide auch wieder vereint :s2449: und es geht ihm gut :lol: er frisst und macht unfug, so wie sich das gehört ;) Warum sein Immunsystem allerdings so schwach ist weiß der Arzt auch nicht und aus den Blutwerten wird das auch nicht ersichtlich. Ich werde mich jetzt nach einem Tierheilpr...
von socke89
29.12.2010 23:03
Forum: Symptome
Thema: Kann es FIP sein?
Antworten: 43
Zugriffe: 20586

Re: Kann es FIP sein?

ja ja ja!!! Endlich eine gute Nachricht!! Es ist kein FIP!!! Ich bin überglücklich :lol: Und aus sonst sieht das Blutbild gut aus :) Ich hoffe nur, dass er die letzte Nacht getrennt von mir in der Praxis gut übersteht und ich ihn endlich wieder mit nach hause nehmen kann. DIe Ärztin meinte dass es i...
von socke89
29.12.2010 11:42
Forum: Symptome
Thema: Kann es FIP sein?
Antworten: 43
Zugriffe: 20586

Re: Kann es FIP sein?

nicht wirklich........ er ist immer noch beim Tierarzt in der Praxis :( Aber der Arzt hat mir schon gesagt, dass es ihm nach den Infusionen wesentlich besser ginge :):):) abholen darf ich ihn aber noch nicht :( ich bin also immer noch von meinem süßen getrennt und auch das FIP Ergebnis ist immer noc...
von socke89
28.12.2010 17:04
Forum: Symptome
Thema: Kann es FIP sein?
Antworten: 43
Zugriffe: 20586

Re: Kann es FIP sein?

und das Elend hört nicht auf.... es ist doch wirklich wie Verhext! Alle Blutergebnisse sind da, außer das FIP Ergebnis :( Die Ergebnisse sind soweit gut, und auch unaufällig, bis auf die Tatsache dass seine Granulozyten und Leukozyten erhört bzw. erniedrigt sind. Ich hab leider vergessen welcvhe von...
von socke89
27.12.2010 17:19
Forum: Symptome
Thema: Kann es FIP sein?
Antworten: 43
Zugriffe: 20586

Re: Kann es FIP sein?

Hallo zusammen, nochmals vielen Dank für euere Anteilnahme, ihr gebt mir viel Kraft! Leider gehts dem kleinen immer noch nicht besser. Ein Verdacht hat der TA soweit auch nciht geäußert, nur auf mein nachfragen bestätigt dass FIP eine Möglichkeit wäre. Zu dem Röntgenbild meinte er noch dass mein Kat...
von socke89
27.12.2010 11:29
Forum: Symptome
Thema: Kann es FIP sein?
Antworten: 43
Zugriffe: 20586

Re: Kann es FIP sein?

ja heute morgen hatte er noch Fieber, hat auch beim Arzt was dagegen bekommen. Aber jetzt liegt er halt wirklich nur noch rum, gerade hat er zum ersten mal wieder die Augen aufgemacht.
von socke89
27.12.2010 10:09
Forum: Symptome
Thema: Kann es FIP sein?
Antworten: 43
Zugriffe: 20586

Re: Kann es FIP sein?

Hallo, ja trinken klapp soweit und gestern hat er sogar ein wenig gefressen. Waren heute nochmal beim Tierarzt und es sieht wohl garnicht gut aus :( er hat sehr stark abgenommen und ist auch heute sehr schwach. Das Röntgenbild war zum Glück soweit unauffällig. Morgen bekommen wir die Ergebnisse vom ...
von socke89
26.12.2010 20:52
Forum: Impfungen
Thema: Impfen - Nebenwirkungen
Antworten: 10
Zugriffe: 11130

Re: Impfen - Nebenwirkungen

Hallo Vesna, ich denke auch nicht, dass du dir große sorgen machen musst. Mein kleiner Kater hat nach seiner 1 Impfung eine starke Impfreaktion gezeigt, er hat stark gezittert und hohes Fieber bekommen. DIe Symptome die du beschrieben hast, würde ich als "normale" Impfreaktion abstempeln, ...
von socke89
26.12.2010 13:19
Forum: Symptome
Thema: Kann es FIP sein?
Antworten: 43
Zugriffe: 20586

Re: Kann es FIP sein?

Hallo, danke erstmal für eure große Anteilnahme. Wir kommen gerade vom Tierarzt. Er hat heute nochmal Novalgin gespritzt bekommen und morgen wir ein großes Blutbild sowie eine Röntgenaufnahme gemacht, um wirklich mal abzuklären, was mit dem kleinen los ist. Es schein ihm zwar heute besser zu gehen, ...
von socke89
25.12.2010 14:45
Forum: Symptome
Thema: Kann es FIP sein?
Antworten: 43
Zugriffe: 20586

Kann es FIP sein?

Liebe Forumsnutzer, ich bin wirklich sehr in Sorge um meinen kleinen Kater Kalli, er ist jetzt 6 Monate alt. Er hat seit Donnerstag Abend Fieber (40,9), welche dank MEdikamente zurück geganngen ist. Dennoch ist er sehr schwach, frisst nicht, trinkt kaum und liegt nur abgeschlagen rum. DIe Nickhaut i...

Zur erweiterten Suche