Die Suche ergab 1205 Treffer

von sukraM
07.09.2014 23:28
Forum: Senioren
Thema: Sorgen um meine Minka "Motte"
Antworten: 218
Zugriffe: 138140

Re: Kratzbaum deckenhoch zu verkaufen (Hamburg)

Ich möchte gar keine Nachfolgerin von Motte .... dieses Mal tat soo weh, ich möchte das nicht noch einmal durchleben müssen !!! Ja, das tut es. Und es wird auch noch nach Monaten und Jahren weh tun, wenn du daran zurückdenkst! Ich kenne das Gefühlschaos. Ich kann dir nur raten, lass dir mit dieser ...
von sukraM
02.09.2014 21:40
Forum: Notfälle & Katzen-Tierschutz
Thema: Orga in Kroatien gesucht, dringend!!
Antworten: 3
Zugriffe: 7982

Re: Orga in Kroatien gesucht, dringend!!

Hab es mal in einigen Tierschutzgruppen geteilt.

Edit:

Hast ne PN auf FB ;)
von sukraM
11.08.2014 20:53
Forum: Tierisches
Thema: die Presse war bei uns....
Antworten: 4
Zugriffe: 6949

Re: die Presse war bei uns....

Habe es auch auf FB gesehen ;)

Schöner Artikel.
von sukraM
28.06.2014 22:24
Forum: Katzen
Thema: Katze stirbt fast an veganer Ernährung
Antworten: 56
Zugriffe: 34742

Re: Katze stirbt fast an veganer Ernährung

Ich ernähre meine Katzen nicht vegan, bin es aber selbst. Gerade habe ich aus Interesse ein wenig in Eurer FB-Gruppe gelesen und muss sagen, dass ich Aussagen wie "Der Beweis, dass Veganismus dem Gehirn schadet!" nicht einladend und ziemlich wenig wertschätzend finde. Nach wie vor kann ic...
von sukraM
11.05.2014 12:07
Forum: Allgemeines
Thema: Komische oder peinliche Spitznamen für die Katz' ;)
Antworten: 77
Zugriffe: 50745

Re: Komische oder peinliche Spitznamen für die Katz' ;)

Pet : Peti, Dicker, "nicht-mehr-so-Dicker" Pit: Piti, Piti-Platsch, Seniór, Pissnelke Martok : "Rosa Nase", Dickes Tier, Vielfraß, Krieger, Herr Langer ( so heißt mein Nachbar und hört schlecht. Deswegen brüllt er immer laut, so das man ihn einen Stock höher hören kann. Meine Ro...
von sukraM
08.05.2014 00:32
Forum: Katzen
Thema: Katzen sollten nicht fleischlos ernährt werden
Antworten: 11
Zugriffe: 8138

Re: Katzen sollten nicht fleischlos ernährt werden

Bei solch wahnsinnigen Individuen, die ihre Hunde und Katzen vegan oder vegetarisch Ernähren, schwillt mir der Kamm! Denen sollte man, Entschuldigung, die Schei.. aus dem Leib prügeln :!: Jeder Mensch soll das essen, was er für richtig hält. Einem Tier aber wegen seiner Überzeugung eine widernatürli...
von sukraM
21.04.2014 05:19
Forum: Allgemeines
Thema: Habt ihr eure Katzen von Klein auf?
Antworten: 23
Zugriffe: 16563

Re: Habt ihr eure Katzen von Klein auf?

Pit & Pet holten wir im Juni 2000 aus dem Tierheim. Damals waren sie geschätzte drei bis vier Monate alt. Gefunden hat sie eine Streife vom Autobahnpolizeirevier in einer Plastiktüte - hängend an einem Baum. Martok & Athene holten wir im September 2008 ebenfalls aus einem Tierheim zu uns. Au...
von sukraM
19.04.2014 09:16
Forum: Brennpunkt
Thema: Tiere aus dem Ausland - pro und contra
Antworten: 20
Zugriffe: 19072

Re: Tiere aus dem Ausland - pro und contra

Ein heißes Eisen, aber meine Meinung ist klar: Wer sich im Ausland engagiert, MUSS vor Ort die Menschen Aufklären und DORT mittels Taten (Kastra-Projekte, Aufklärung in Schulen, Betreiben von privaten Tierheimen oder Futterstellen etc.) überzeugen, bevor Tiere hergeholt werden! Blinder Aktionismus d...
von sukraM
19.04.2014 08:39
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Balkonsicherung Rolle
Antworten: 10
Zugriffe: 9286

Re: Balkonsicherung Rolle

Unterschätzte nicht die Sprungkraft, die eine Katze entwickeln kann :!: Die Höhe, die ein Balkongeländer hat, schafft eine Katze locker - sogar drüber springen, nicht nur draufspringen! Und wenn die Rolle in die falsche Richtung abrollt, wenn die Katze draufspringt, dann gute Nacht. Entweder sichert...
von sukraM
19.04.2014 08:06
Forum: Allgemeines
Thema: Meine Katzen sind nicht mehr bei mir
Antworten: 20
Zugriffe: 15183

Re: Meine Katzen sind nicht mehr bei mir

Hallo ich mußte heute aus persönlichen Gründen Schweren Herzen meine Perserkatzen abgeben alle vier haben ein schönes neues Zuhause gefunden . Es tut so weh sie haben mir gerade wegen der MS halt gegeben . Ich vermisse Ihr schnurren , Ihre Nähe , es ist so ruhig und leer in der Wohnung . Ich kann m...
von sukraM
11.03.2014 13:21
Forum: Erste Hilfe
Thema: Bilder und eine Katze
Antworten: 133
Zugriffe: 92375

Re: Bilder und eine Katze

Nachtrag: Da wir immer wieder vergessen, Fotos zu machen, übernahm das dieses mal die FFw Rutesheim (Danke an die Jungs für die Fotos) :wink: Schon bei der ersten in Augenscheinnahme durch mich, fing die Kleine das Singen an. https://scontent-a-ams.xx.fbcdn.net/hphotos-frc3/t1/1557632_49367206407109...
von sukraM
10.03.2014 12:41
Forum: Erste Hilfe
Thema: Bilder und eine Katze
Antworten: 133
Zugriffe: 92375

Re: Bilder und eine Katze

Ende gut, alles gut für die Katze :D Wobei ich mich frage, woher "man" wusste, dass sie schon mehrere Tage dort in dem Schacht saß und "man" trotzdem nicht vorher etwas unternommen hat... :? Die Besitzer des Casinos sahen die Katze am Freitag zum ersten mal dort sitzen. Nachdem ...
von sukraM
10.03.2014 10:09
Forum: Erste Hilfe
Thema: Bilder und eine Katze
Antworten: 133
Zugriffe: 92375

Bilder und eine Katze

Huhu, ich bin es mal wieder ;) Auf der Webseite der Feuerwehr Sindelfingen seht ihr ein paar Bilder des verunfallten Auto (oben mein Bericht "Im Einsatz"). Der Hund lag vorne Rechts im Fußraum. Die Bilder wurden noch vor unserem Eintreffen gemacht (Keine Angst, der Hund ist nicht zu sehen)...
von sukraM
14.02.2014 20:56
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: Sorge um Flocky!- Entwarnung
Antworten: 17
Zugriffe: 23196

Re: Sorge um Flocky!

Normalerweise die Namen der TÄ und TK notieren und schriftlich bei der zuständigen Tierärztekammer beschweren. Wer Notdienst anbieten MUSS erreichbar sein; wenn der TA gerade in einer OP ist und nicht ans Telefon kann, sollte er wenigstens einen AB schalten, wo man den Fall kurz schildern und um Rüc...
von sukraM
14.02.2014 19:03
Forum: Erste Hilfe
Thema: Bilder und eine Katze
Antworten: 133
Zugriffe: 92375

Im Einsatz - Gedanken

Du hast Bereitschaft, dein Telefon klingelt. Du siehst an der Nummer, das gleich ein Tier Hilfe benötigen wird. Du erkennst am Klang der Stimmer deiner Leiterin, das es sehr Ernst ist... Du wirst kurz und bündig instruiert, du notierst dir die Adresse und die Stichworte... Anruf der Kreisleitstelle ...

Zur erweiterten Suche