Die Suche ergab 765 Treffer

von Sahmet
01.02.2013 15:02
Forum: cattalk Literatur-Café
Thema: unbekanntes Katzenbuch
Antworten: 24
Zugriffe: 29483

Re: unbekanntes Katzenbuch

Ehrlich - das finde ich jetzt auch nicht lustig. Aber erstmal Entschuldigung für Deine vertane Zeit. Bei Amazon u.a. kann ich natürlich selbst nachsehen - die Suche würde ich nie von andern verlangen. Es wäre ja ber möglich gewesen, dass unter Katzenfreunden jm. das grade kennt bzw. besitzt - das wa...
von Sahmet
01.02.2013 13:42
Forum: Erkrankungen des Kopfes
Thema: Metacam bei Zahnfleischentzündung
Antworten: 25
Zugriffe: 22182

Re: Metacam bei Zahnfleischentzündung

Bin halt (trotz meines Alters immer noch) ein Naivling.
von Sahmet
01.02.2013 13:16
Forum: Erkrankungen des Kopfes
Thema: Metacam bei Zahnfleischentzündung
Antworten: 25
Zugriffe: 22182

Re: Metacam bei Zahnfleischentzündung

Es wird demnächst (am 13.2.) erst gemacht, und ich habe vorab nach den Kosten gefragt. Unser TA macht das sicher auch billiger, aber er hat einfachere Methoden + poliert z.B. nicht. Das hätte ich aber gern. Sie sagten halt in der TK, es koste 150-200 €, je nachdem, was gemacht werden müsse (ob ggf. ...
von Sahmet
01.02.2013 10:18
Forum: cattalk Literatur-Café
Thema: unbekanntes Katzenbuch
Antworten: 24
Zugriffe: 29483

Re: unbekanntes Katzenbuch

@Schuggi: Das Buch ist nicht orangefarben?? :roll: Bin farbenblind, in Echt - das kommt noch erschwerend hinzu (das entschuldigt umso mehr, dass ich das gar nicht finden konnte, ganz abgesehen von der superkleinen Darstellung in unserem Bibliothekskatalog). Ist Dein ganzes Zimmer in dieser für mich ...
von Sahmet
01.02.2013 10:15
Forum: cattalk Literatur-Café
Thema: unbekanntes Katzenbuch
Antworten: 24
Zugriffe: 29483

Re: unbekanntes Katzenbuch

Neinein hat er nicht (direkt)! Es ging um unseren Bibliothekskatalog (eigentlich war es eine generelle Suchanfrage) - der ist aber zu Covern aus Amazon verlinkt.
von Sahmet
01.02.2013 10:12
Forum: Erkrankungen des Kopfes
Thema: Metacam bei Zahnfleischentzündung
Antworten: 25
Zugriffe: 22182

Re: Metacam bei Zahnfleischentzündung

Naja - die Zähne sind nach wie vor verplaquet und müssen in Kürze in der TK gereinigt werden. Apropos Geldnöte der Besitzer: soll 150-200 Euronen kosten zuzügl. 70 für Blutuntersuchung. Ist das normal :shock: ?
von Sahmet
31.01.2013 12:22
Forum: Erkrankungen des Kopfes
Thema: Metacam bei Zahnfleischentzündung
Antworten: 25
Zugriffe: 22182

Re: Metacam bei Zahnfleischentzündung

Zudem empfehle ich jedem nicht immer den Infos im Internet zu folgen, die wie im Fall von Metacam das Medikament verteufeln. ... es verunsichert halt, wenn man kritische Meinungen liest. Irgendwie muss man es schaffen, sich eine eigene zu bilden :wink: . Den Herstellern kann man ja nun auch nicht i...
von Sahmet
31.01.2013 10:43
Forum: Erkrankungen des Kopfes
Thema: Metacam bei Zahnfleischentzündung
Antworten: 25
Zugriffe: 22182

Re: Metacam bei Zahnfleischentzündung

Danke für die guten Wünsche - hat schon etwas geholfen, sie futtert uns schon wieder die Haare vom Kopf :) Und ein toter Vogel lag heute morgen um 5:30 auf der Matte - wie macht sie das bloß um die Uhrzeit :roll: . Armer Vogel :( Gestern abend nochmal 3 Tropfen gegeben - ich finde, dass das schwieri...
von Sahmet
31.01.2013 10:32
Forum: cattalk Literatur-Café
Thema: unbekanntes Katzenbuch
Antworten: 24
Zugriffe: 29483

Re: unbekanntes Katzenbuch

Aaalso :oops: meine Angaben waren so umfangreich, wie es für eine Bibliothekarin würdig ist. Ich gebe zu, ich habe Euch missbraucht - ich war in einer Schulung (hatte deshalb auch nicht viel Zeit), und das war eine gestellt Übungsfrage! Ich hatte vor, Euch - falls Ihr das auch so schnell nicht finde...
von Sahmet
30.01.2013 12:14
Forum: cattalk Literatur-Café
Thema: unbekanntes Katzenbuch
Antworten: 24
Zugriffe: 29483

unbekanntes Katzenbuch

Hallo,

kennt jemand von Euch ein orangefarbenes Katzenbuch - auf dem Titelbild liegt eine Katze auf einem Baumstamm? Mir fällt der Titel nicht mehr ein.

Danke schon mal für die Hilfe :)
von Sahmet
29.01.2013 19:54
Forum: Erkrankungen des Kopfes
Thema: Metacam bei Zahnfleischentzündung
Antworten: 25
Zugriffe: 22182

Re: Metacam bei Zahnfleischentzündung

Es ist schon heftig, wie man ein Tier so lieben kann - man merkt es erst richtig, wenn es ihm schlecht geht. Ich kann die Leute, deren Katzen gestorben sind und die hier darüber schreiben, so gut verstehen (auch wenn ich nichts dazu sagen kann - zum Trost fällt mir nie was ein, nur Angst kriege ich ...
von Sahmet
29.01.2013 19:39
Forum: Erkrankungen des Kopfes
Thema: Metacam bei Zahnfleischentzündung
Antworten: 25
Zugriffe: 22182

Re: Metacam bei Zahnfleischentzündung

Ich fühle mich ganz schlecht - Molly aber auch :( Sie hat heute etwas besser gegessen, auch das Futter nicht mehr aus dem Tellerchen gezogen und dann fallen lassen. Aber eben wenig. Und zögerlich. Deshalb habe ich mit innerem Widerstreben 4 Tropfen in Yoghurt getan - das hat sie aufgeleckt. Jetzt - ...
von Sahmet
29.01.2013 10:59
Forum: Erkrankungen des Kopfes
Thema: Metacam bei Zahnfleischentzündung
Antworten: 25
Zugriffe: 22182

Metacam bei Zahnfleischentzündung

Hallo, wir haben momentan ein Abo beim TA :( Molly hat einige Tage so gut wie nicht gefuttert - war wieder Zahnfleischentzündung durch Zahnstein (ich weiß, der muss dringend weg, letzter Termin in TK konnte wegen Infekt nicht wahrgenommen werden). Die TÄ hat AB gespritzt und "was Abschwellendes...
von Sahmet
11.01.2013 10:40
Forum: Infektions- und Immunkrankheiten
Thema: Molly ist krank
Antworten: 37
Zugriffe: 36669

Re: Molly ist krank

L-Lysin gibt es in Pulverform, wie ich gesehen habe. Es soll leicht bitter schmecken :? - na ob das Futter dann noch schmecken wird ???

Zur erweiterten Suche